Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drei Brüder Masche - ich hoffe es entsteht mal kein tatsächlicher Schaden


MUC3200GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Unmöglich abgezockt der Typ hier muss in etlichen fällen dringend an der Halter Haftung gearbeitet werden, sich damit rauszureden dass man nicht wusste wer zum tatzeitpunkt den Wagen hatte ist Zu 99% lächerlich und mit sowas lassen sich unsere Gerichte vorführen 

  • Gefällt mir 1
vor 28 Minuten schrieb chip:

Unmöglich abgezockt der Typ hier muss in etlichen fällen dringend an der Halter Haftung gearbeitet werden, sich damit rauszureden dass man nicht wusste wer zum tatzeitpunkt den Wagen hatte ist Zu 99% lächerlich und mit sowas lassen sich unsere Gerichte vorführen 

Spannend wäre zu wissen, was passiert wenn exakt die selbe Situation sich wiederholt (also mit den selben Personen). Würde das Gericht wieder so urteilen oder würde man anders an diese Aufgabe herangehen ?

...naja, ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass hierzulande die Unschuldsvermutung gilt und das sollte auch so bleiben.:-))!

 

Wie immer gibt es zwei Seiten der Medaille und vielleicht hat sich alles auch etwas anders zugetragen, z.B. wurde eine Frau auf der AB "äusserst riskant rechts überholt", da wird vermutlich ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot vorliegen und vielleicht ist die arme Frau ja auch auf der linken Spur eingeschlafen, oder hat vorsichtshalber auf die linke Spur gewechselt, falls ein LKW am Horizont auftauchen sollte. :huh:

Die andere Story erzählt wohl von einem übereifrigen Polizisten, der offensichtlich privat unterwegs war und dabei überholt wurde, das geht ja mal gar nicht und selbstverständlich hat der brave Polizist daraufhin die Verfolgung dieses Verbrechers aufgenommen...8-)

 

Gruß, Georg

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...