Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos von der Drift Challenge 2003

Nitro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde wohl frühestens in zwei Wochen CDs mit dem Material haben. Ich muss die Originalbänder meinem bruder nach Berlin schicken und der macht dann für sich und mich Kopien auf CDs. Dann kann ich hier bei einem Freund die CDs kopieren und einem hier im Forum verschicken, der es dann vervielfältigt oder hochlädt. Wird schon irgendwie klappen. Eine Galerie steht auch bald zur Verfügung. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wow! Danke für die Videos! Ich war leider bis anhin noch nie Live dabei :oops: aber jetzt da ich die Bilder gesehen habe muss ich da wohl echt mal hin :D Ist ja der Hammer!

Richtig! Und es wird jedes Jahr besser! :-))!

Freue mich schon wie ein Schneekönig auf das nächste Jahr.

Geschrieben

und ich erst *ggg*

ach ja vorher noch dringend speicherkarten kaufen O:-)

Geschrieben

@ Mini_BlueStar : Na das hört sich doch gut an. Also ich nehme auf jeden Fall schonmal eine CD.

Geschrieben

super sache.... bald kriegen wir ne cd voll *g* *jubel* :-))!

Geschrieben

Warum habt ihr ihn eigentlich in der offenen Klasse nicht mehr gejagt? Einfach Sportreifen drauf und ab geht die Post. In der GT-Klasse hat das doch gut funktioniert, aber in der offenen Klasse ist er ja nur gegen sich selbst gefahren. :bored:

Ich denke euer Auto hätte durchaus das Potenzial gehabt, um ihm in der offenen Klasse die Hölle heiß zu machen.

Wenn ich ehrlich bin - wir haben es einfach verschwitzt. Ziemlich dumm eigentlich. Mit Sportreifen wären wir 2 Sekunden schneller gewesen. Das hätte locker auch noch für die offene Klasse gereicht. Naja - hinterher ist man immer schlauer!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

halloooo

habe hier noch ein sehr schönes video....ist ein zusammenschnitt von der driftchallenge und ca 67mb gross - die qualität passt, der inhalt erst recht ;)

http://217.67.226.28/Video_Section/djpromo3.avi

ist aber leider nur von 2002 aber grundlegendes wird sich da in einem jahr nicht ändern !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...