Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos von der Drift Challenge 2003

Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auch ich sage brav gracias! Hatte leider keine Videocam dabei, deshalb bin ich auf euch angewiesen bei den Vids. Ich will meeeeeehhhhr O:-):wink2:

Geschrieben

Tolles Video. Schade dass nicht der 2. Drift vom CLK500 von Brabus drauf ist. Der war der Oberhammer. Sowas habe ich noch nie gesehen. Meiner Meinung nach hätte der gewinnen sollen!

Geschrieben
Schade dass nicht der 2. Drift vom CLK500 von Brabus drauf ist. Der war der Oberhammer. Sowas habe ich noch nie gesehen. Meiner Meinung nach hätte der gewinnen sollen!

Der Meinung bin ich auch, zumindest hätte er unter den ersten Dreien sein müssen. Kaufmann ist und bleibt halt ein Psycho. Und das alles ohne Sperrdifferential, oder hatte der Brabus (war übrigens ein 6.1) eines?

@ Nitro : Sehr schönes Video, aber schade dass wir uns nicht gesehen haben. :cry:

@ Mercedisto : Auch nicht gesehen, leider. :cry:

Geschrieben

Hey Nitro, geiles Video. Dürfte ich es auf meinem Webspace (um deinen zu entlasten, natürlich mit © Vermerk) in anderen Foren verlinken ?

Geschrieben

Ich hätte knapp 2 Stunden Drift-Challenge im Angebot. Insgesamt 3 Stunden mit Tuner-GP und Parkplatz/Boxen-Wandern. Super Ton- und Bildqualität. Leider hab' ich keinen Webspace. Auf dem Video von Nitro sind zwar nette Scenen, aber die Qualität ist nicht gerade die Beste. Man könnte doch einen Download für DSL-User machen, wo es das Video in besserer Qualität gibt. :wink:

Geschrieben

tolles video, trotz qualität... danke! :hug:

der M5 hat wohl gewonnen... und der M3 fahrer dachte wohl, nur weil er einen M3 hat, kann er driften. üben üben üben O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ganz klar - Kaufmann rules!!!!

Hätte den Sieg wirklich verdient gehabt...beim driften...grins

Geschrieben

Sehe ich auch so, aber nicht aus sportlicher Sicht...(jetzt müsstet ihr nur wissen wie ich mit Nachname heiße, dann wüsstet ihr wieso...)

Geschrieben

Hätte den Sieg wirklich verdient gehabt...beim driften...grins

Warum habt ihr ihn eigentlich in der offenen Klasse nicht mehr gejagt? Einfach Sportreifen drauf und ab geht die Post. In der GT-Klasse hat das doch gut funktioniert, aber in der offenen Klasse ist er ja nur gegen sich selbst gefahren. :bored:

Ich denke euer Auto hätte durchaus das Potenzial gehabt, um ihm in der offenen Klasse die Hölle heiß zu machen.

Geschrieben

die vids sind auf jedenfall super gelungen.... ein dickes danke!! :-))!:-))!

Geschrieben

@Mushu hast du noch ein paar kurze videos von der drift challenge?

wäre super wenn du die auch noch online stellen würdest.

@Mini_BlueStar: wenn du das video nicht online stellst, wäre es möglich eine cd zu machen und es dann zu verschicken?

Geschrieben

feine sache... sind auch gute bilderchen!

schönen dank langsam krieg ich ne cd voll :-))!

Geschrieben

Der E46 M3 Fahrer sollte vor Scham rot werden, vielleicht hätte er auf einen Parkplatz vorher nochmal üben sollen.

Geschrieben

joar schon... aber ich denk ma gaaanz einfach is det och net... also das gut hinzukriegen... wenn man da so vor ner menge leuten rumheizen soll *g* :-))!

Geschrieben

@ Mini_BlueStar : Ich schließe mich da kupkajunge an, habe leider auch kein DSL. Könntest du bitte bitte ne CD startklar machen :D

Geschrieben

Warum habt ihr ihn eigentlich in der offenen Klasse nicht mehr gejagt? Einfach Sportreifen drauf und ab geht die Post. In der GT-Klasse hat das doch gut funktioniert, aber in der offenen Klasse ist er ja nur gegen sich selbst gefahren. :bored:

Ich denke euer Auto hätte durchaus das Potenzial gehabt, um ihm in der offenen Klasse die Hölle heiß zu machen.

Da hat er Recht doch Gemballa hatte scheinbar für die offene Klassen ein eigenes Auto aufgebaut! Letztes Jahr war im Gemballa noch ne Komplette Ausstattung drinnen u. diesmal war er komplett leer!

Mich würde auch mal interessieren ob die Porsche turbo die Hitze ziemlich gemerkt haben! Letztes Jahr waren TechArt u. Gemballa noch irgendwie spektakulärer!

Das hat schon gepasst das Timo Kluck die Drift Challange gewann! Der hats einfach am besten hingebracht! V.a hat er die nächste Kurve noch voll im Drift mitgenommen! Das war einfach der Hammer! Platz 2 dann auf jeden Fall Kaufmann im Brabus!! :-))!:-))!:-))!

Geschrieben
Das hat schon gepasst das Timo Kluck die Drift Challange gewann! Der hats einfach am besten hingebracht! V.a hat er die nächste Kurve noch voll im Drift mitgenommen! Das war einfach der Hammer! Platz 2 dann auf jeden Fall Kaufmann im Brabus!! :-))!:-))!:-))!

Timo Kluck war der auf M5 E39 der sogar in die Boxengasse gedriftet ist, oder? Man war das ein Wahnsinn, gell mushu :D ?

Hat jemand davon ein Video?

ciao

Geschrieben

Aber hallo, der Typ war komplett schmerzfrei. Immerhin bedeutet Boxengasse ja, dass es dort eine Boxenmauer gibt. :-o

Geschrieben

Wow! Danke für die Videos! Ich war leider bis anhin noch nie Live dabei :oops: aber jetzt da ich die Bilder gesehen habe muss ich da wohl echt mal hin :D Ist ja der Hammer!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...