Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Traction

Reifen und Felgen auf 570 Superleggera möglich ?

Empfohlene Beiträge

Traction
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo . Ist es möglich diesen Satz Felgen für das oben genannte Fahrzeug zu verwenden ? Lochkreis etc ? Bremsen? Und als wenig Fahrer im Winter für 1-2 Jahre ohne Vollgas ok ? Letztere Frage bezieht sich auf die Kompletträder. Sind nicht mehr die neuesten ... sollte man so alte Räder überhaupt noch verwenden . Hauptaspekt sind aber die Felgen . Und wenn ja welchen ( alternativ ) neuen Reifen würdet Ihr da empfehlen? Egal welche Marke ? Gruß . Finde die Felgen Mega schön und ist ein doch günstiges Angebot für Original Felgen ? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-lamborghini-gallardo-felgen-mit-winterreifen/542297294-223-8426

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fridolin_pt
Geschrieben

Bevor ich gebrauchte Felgen kaufe hätte ich die vorher gern mal auf der Wuchtmaschine

Traction
Geschrieben

Meinst so schlimm? Hmm daran habe ich nicht gedacht .... danke für den tip 

F430Matze
Geschrieben

Hab da keine Bedenken... mit PayPal bezahlen, prüfen wenn sie da sind... läuft eine nicht rund reklamieren und zurücksenden... im worst case verlierst du dann 50 Euro Versandkosten... Reifen schauen auch noch super aus... wenn die nicht älter als 5 - 7 Jahre sind, dann kannst die schon noch ohne weiteres im Winter runterfahren.... sind ja eh super weich die Wintergummis... auf Schnee zählt eh nur Profiltiefe, auf Eis sind die alle schlecht und im trockenen gehen die auch mit dem Alter... wenn es feucht ist musst halt bissal aufpassen, aber das wird nicht im gefährlichen Bereich sein.

  • Gefällt mir 1
Traction
Geschrieben

Ok danke . Es geht eher darum ob diese vom Lochkreis auf mein besagtes Fahrzeug passen . Erste Saison das ich es mal probieren möchte ein wenig zumindest im Winter zu fahren . Weiß jemand ob die Felgen der ersten Generation Gallardo dort eben drauf passen ? Beim

570 Superleggera ? Fröhliche Grüße . 

Ultimatum
Geschrieben

ohne gewähr: sie passen. 

grund: ich nutzte auf meinem gallardo nera felgen vom lp560. 

Ultimatum
Geschrieben

die alternative sind apollo felgen ab lp560, ich nutzte diese auch auf dem 520 ps gallardo. passen also sicher auf den 570.

 

dein erster link sind die caseopeia felgen, das war die standardfelge auf 500 und 520; passen auch auf 570. 

 

fazit: beide passen bzgl lochkreis, die apollo passt auch im stil.

Traction
Geschrieben

Ok wirklich aller herzlichsten dank !!!!hast du Bilder dieser Apollo Felge . Kann ich aber sicher auch googeln . Danke trotzdem . 

Ultimatum
Geschrieben

klar: 

83727537-2702-4D5A-B09F-3C4EAFD37A1F.png

oder in silber 

D04A7063-7065-45C0-8621-87D096F3CEB6.jpeg

Traction
Geschrieben

Ah ok merci . Alle sehr schick . Gibt es zwischen der Apollo und der caseopeia signifikante Gewichtsunterschiede? Denke eher weniger . Und für die Performance eh sekundär , da Wintereinsatz .

Ultimatum
Geschrieben (bearbeitet)

die hier gibt es auch noch: siehe bild

 

ich habe keine gewichtsangaben zu den felgen, denke sie sind ähnlich. für leichtbau müsstes du  nach einer superleggera felge suchen. 

2FF12384-41CD-40A4-99F9-7EB0DB3B5153.png

superleggera 530 ps felge (bild unten)

 

97156F4F-5F86-4B63-9277-442CBCDCE07D.png

bearbeitet von Ultimatum
Traction
Geschrieben

Vielen Dank aber die Optik einer nicht reduzierten Felge gefällt mir doch um etliches besser ?. Einen schönen Wochenstart ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Gallardi
      Hallo Zusammen,
       
      ich hätte eine Frage zur Klappensteuerung bei meinem Bj2003er Gallardo.
      Ich habe drunter geschaut und habe Klappen verbaut, was mich jedoch stutzig macht ist,
      dass es so ausschaut als würden die Abgase ob mit offener oder geschlossener Klappe sowieso durch
      den Schaldämpfer gehen.
       
      Bringt mir dann eine Klappensteuerung Soundtechnisch überhaupt etwas?
       
      Meine Vermutung scheint dieses Bild noch mehr zu bestätigen.
       
      Ich persönlich finde, dass der Gallardo bis 4000 Umdrehungen einfach viel zu dezent klingt, deshalb wollte ich dies mit der Steuerung umgehen.
       

    • albrexM5
      Frage: Hat ein Lamborghini Gallardo 03-05 ohne Lifting System serienmäßig ein Gewindefahrwerk verbaut?
    • Dany430
      Motorvision 2007
       
       
       
    • TomSchmalz
      Biete eine neue unbnutzt ÖLpumpe für den V10 Motor Lamborghini/Audi R8
      Teilenummer: 07L.115.009.AG
      Neupreis 3600,- Euro
      Verkaufspreis 1800,- Euro
       
      Tom

×