Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen und Felgen auf 570 Superleggera möglich ?


Traction

Empfohlene Beiträge

Hallo . Ist es möglich diesen Satz Felgen für das oben genannte Fahrzeug zu verwenden ? Lochkreis etc ? Bremsen? Und als wenig Fahrer im Winter für 1-2 Jahre ohne Vollgas ok ? Letztere Frage bezieht sich auf die Kompletträder. Sind nicht mehr die neuesten ... sollte man so alte Räder überhaupt noch verwenden . Hauptaspekt sind aber die Felgen . Und wenn ja welchen ( alternativ ) neuen Reifen würdet Ihr da empfehlen? Egal welche Marke ? Gruß . Finde die Felgen Mega schön und ist ein doch günstiges Angebot für Original Felgen ? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-lamborghini-gallardo-felgen-mit-winterreifen/542297294-223-8426

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab da keine Bedenken... mit PayPal bezahlen, prüfen wenn sie da sind... läuft eine nicht rund reklamieren und zurücksenden... im worst case verlierst du dann 50 Euro Versandkosten... Reifen schauen auch noch super aus... wenn die nicht älter als 5 - 7 Jahre sind, dann kannst die schon noch ohne weiteres im Winter runterfahren.... sind ja eh super weich die Wintergummis... auf Schnee zählt eh nur Profiltiefe, auf Eis sind die alle schlecht und im trockenen gehen die auch mit dem Alter... wenn es feucht ist musst halt bissal aufpassen, aber das wird nicht im gefährlichen Bereich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke . Es geht eher darum ob diese vom Lochkreis auf mein besagtes Fahrzeug passen . Erste Saison das ich es mal probieren möchte ein wenig zumindest im Winter zu fahren . Weiß jemand ob die Felgen der ersten Generation Gallardo dort eben drauf passen ? Beim

570 Superleggera ? Fröhliche Grüße . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unterstützung. Und die waren dasselbe Design ? Sind die nera Felgen ähnlich Bzw baugleich ? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lamborghini-19-zoll-felgen-alufelgen-gallardo-lp560-spyder-apollo/626629459-223-2813

Das wäre ebenfalls noch eine Alternative . Habe nur Angst bestelle denn und es passt am Ende nicht ... Gruß und danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alternative sind apollo felgen ab lp560, ich nutzte diese auch auf dem 520 ps gallardo. passen also sicher auf den 570.

 

dein erster link sind die caseopeia felgen, das war die standardfelge auf 500 und 520; passen auch auf 570. 

 

fazit: beide passen bzgl lochkreis, die apollo passt auch im stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok merci . Alle sehr schick . Gibt es zwischen der Apollo und der caseopeia signifikante Gewichtsunterschiede? Denke eher weniger . Und für die Performance eh sekundär , da Wintereinsatz .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier gibt es auch noch: siehe bild

 

ich habe keine gewichtsangaben zu den felgen, denke sie sind ähnlich. für leichtbau müsstes du  nach einer superleggera felge suchen. 

2FF12384-41CD-40A4-99F9-7EB0DB3B5153.png

superleggera 530 ps felge (bild unten)

 

97156F4F-5F86-4B63-9277-442CBCDCE07D.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...