Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan Torofeo Mansory Kaufberatung


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@chip er ist super gemacht und keiner kann sagen dass das Fahrzeug ist hässlich im Gegensatz zum normalen Huracan nur weil er etwas breiter ist, denn die seriellen Linien sind beibehalten. Im Video kommt es deutlich besser rüber als auf Bildern. 

mir gefällt der Umbau relativ gut, passt zu den Ecken und Kanten des Huracán ;)

 

...wobei für den Preis und unter Berücksichtung etwas exclusives und seltenes zu haben würd ich mir noch eher den in die Garage stellen,wobei 1500PS (falls er die Leistung wirklich mach) schon bekloppt sind.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237089409&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&pageNumber=8&scopeId=C&transmissions=MANUAL_GEAR&action=eyeCatcher

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Underground Racing steht schon lange und wird noch länger stehen........

Der angemessene Preis für dieses Fahrzeug liegt bei 190-215 Tsd. 

€ 400.000,- sind völlig utopisch, zumal dass Ding immer getreten wurde.

Alleine weil er als Superleggera keine Schalensitze hat würde ich hier den Kauf verneinen.

 

vor 7 Stunden schrieb bertl:

Das richtige Fahrzeug für die Eisdiele

und um bei Nässe mit Semislicks 190 km/h zu fahren...

 

Ich frage mich, warum ich sobalds auf der Strasse nass ist mit normalen Reifen deutlich langsamer fahre, aber ich bin einfach zu schlecht hinterm Steuer ;)


Gruß,
Eno.

Am 10.1.2018 um 07:47 schrieb Mr.lambo:

Also, ich bin ja etwas vom Fach was Carbon angeht.... 

Werden beim Mansory die Carrosserie Teile mit Carbon eingepackt oder komplett neu hergestellt? 

Der Aufwand müsste riesig sein, für jedes Teil eine Form herzustellen.... 

Viele Anbauteile sind Komplett Neu aus Carbon hergestellt. Einige Teile sind aber auch "nur" in Carbon eingepackt. Hab das damals beim Aston Martin DBS gesehen... Daher halte ich nicht viel von Mansory.

Der Mansory Huracan sieht schon echt Mega aus würde ich aber nie kaufen!Für das Geld? Gebraucht und Doppelt so Teuer wie ein neuer Huracan!

 

Ich finde es irgendwie gegen die Natur bei solchen Autos wie Ferrari, Lamborghini etc. einen Umbau vorzunehmen.

  • Gefällt mir 4
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...