Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es steht an: Gallardo Kauf für die nächste Saison


Gast Gallardi

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Gallardi:

Heute konnte ich meinen Gallardo den ersten Tag ausfahren.

Soweit bin ich zufrieden aber er ist etwas leise muss ich sagen.

Was mich ein wenig wundert, hast Du das nicht schon bei der Probefahrt wahrgenommen? Deine Worte klingen so, als wenn Du über den "Sound" überrascht wärst und Deine Erwartungshaltung eine andere gewesen wäre.

Abgesehen davon kann ich persönlich den zugelassenen Capristo nur wärmstens empfehlen...

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

hast du bei luimex gefragt??

Mache ich heut Nachmittag, derzeit noch  unterwegs.

vor 56 Minuten schrieb dragstar1106:

Was mich ein wenig wundert, hast Du das nicht schon bei der Probefahrt wahrgenommen? Deine Worte klingen so, als wenn Du über den "Sound" überrascht wärst und Deine Erwartungshaltung eine andere gewesen wäre.

Abgesehen davon kann ich persönlich den zugelassenen Capristo nur wärmstens empfehlen...

Die Probefahrt fand auf dem Beifahrersitz statt und ehrlich gesagt habe ich mich da auf andere Höreindrücke konzentriert als auf den

Sound zu achten. Der Sound ist ja super und vergleichbar lauter als meine bislangigen 911er Fahrzeuge, aber jetzt nach ausgibieger Fahrt alleine mit dem Fahrzeug finde ich dürfte es doch etwas mehr schreien ;-)

vor 3 Stunden schrieb Gallardi:

Meine Freunde behaupten ich sei geiziger als Dagobert... preisbewusst, dass ist der richtige Ausdruck ;-)

Ob Du da dann mit einem italienischen Exoten langfristig Freude hast? Es gibt nicht alle Ersatzteile als Abfallprodukt aus Umrüstungen. 

 

Trotzdem wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem Gallardo. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 25 Minuten schrieb Hexla:

Ob Du da dann mit einem italienischen Exoten langfristig Freude hast?

Nur weil man preisbewusst und nicht verschwenderisch ist geht es schief?

Kann ich nicht bestätigen. Habe seit über 20 Jahren meinen Führerschein und seit dem

durchstarten meiner Firma vor 10 Jahren ca auch bis dato nur exoten (War aber bislang eher in der Porsche Fraktion)

 

Lediglich sehe ich es nicht ein unnötig hart verdientes Geld zu verpulvern. Bevor ich einen neuen Auspuff für 5k € kaufe bevorzuge ich

einen neuwertigen für 1k € und investiere die 4k € lieber z.B. für einen Kurzurlaub in die Berge mit der Familie.

 

Und klar gibt es nicht alle Ersatzteile günstig. Darum geht es auch nicht...

vor einer Stunde schrieb Gallardi:

einen neuwertigen für 1k € und investiere die 4k € lieber z.B. für einen Kurzurlaub in die Berge mit der Familie.

gute einstellung. wenn du den von mir vorgeschlagenen auspuff bekommst, hast du einen tollen, aber serienmässigen sportsound für kleines geld und weiterhin einen originalgetreuen gallardo. sein geld nur in autos versenken, kann man machen, muss aber nicht sein ;-)

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb SManuel:

@Gallardi, wenn alles passt ist es doch Schön, alles andere steht auf einem anderen Blatt. Gibt es den Bilder zu deinem Gallardo ?

Bilder gibts, aber wenn dann nur per PN. Mag es nicht mich in der Datenkrake öffentlich auf Lebenszeit zur schau zu stellen.

vor 54 Minuten schrieb Eno:

Wir sind scharf auf Bilder vom Auto, nicht auf Bilder von Dir ;)

Ich bin eins mit dem Auto ;-)

 

Nein Spaß beiseite. Ich werde wenn es sonnig wird schicke Bilder mit verdecktem Kennzeichen machen und dann

auch einen Vorstellungsthread eröffnen.

  • Mitglieder
Am 10.1.2018 um 23:01 schrieb Ultimatum:

suche einen gebrauchten 520 ps auspuff vom gallardo se special edition. eventuell hat luimex einen

War mal kurz im Keller.......   8-)   das sollte er sein....... Art. Nr. 400251052

 

IMG_0848.thumb.JPG.ef415039c44453fcfdfdb5b3b6e9ebd6.JPG  IMG_0844.thumb.JPG.80c0678b239642a2e1be7a431e923b94.JPG  IMG_0845.thumb.JPG.b8416b0d87facc83f68623852532fead.JPG  IMG_0846.thumb.JPG.890f67fcbb7bda75a948004c5ea3f04c.JPG  IMG_0847.thumb.JPG.49e55a66cff901455c03fefadb839308.JPG

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1

Ich meinte weil ULTIMATUM so kategorisch ablehnte ,ist ein solcher Wagen ggf. für die Mehrheit (?) uninteressant ...gerade was MEIN Lieblingsthema des Wiederverkaufs betrifft -was hier aber offensichtlich niemanden (ausser mir) interessiert ?!?;-)

Ps

Bitte nicht schlagen Michi....;-)

Der Ausdruck "speziell" triffts  nicht so richtig ;). Ich würde mich mich dem Wagen nicht auf die Strasse trauen...

Hat den Anschein, dass es nicht für einen Avenrador gereicht hat. 

  • Haha 1

ich denke schon, der designer des gallardo, war es luk donkerwolke?!, hat einen guten job gemacht, den man mit diesem plastikgedöns übelst verunstaltet hat. wenn es wenigstens schön wäre .... und das ist keine frage des betrachters! auch für gutes design gibt es einen massstab. nebenbei, der wagen ist so unverkäuflich. 

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

nebenbei, der wagen ist so unverkäuflich. 

Würde ich jetzt so nicht sehen. Rückleuchten und Navi kann man auf ebay verchecken, das isser wert!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Solche Bodykits sind doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das war doch schon damals eher ein No-Go, aber heute ist es das in jedem Fall. Ein Lambo ist doch ohnehin schon extrovertiert, wieso dann noch so einen Quatsch machen?

 

Ich habe auch damals schon nicht die ganzen Heckspoiler auf Ferrari 360 oder 430 verstanden. Das ging damals schon nicht und ist ein krasser Stilbruch. Ich denke der Händler hätte bessere Chancen für einen Verkauf bei einer Rückrüstung.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...