Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es steht an: Gallardo Kauf für die nächste Saison


Gast Gallardi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Am 27.12.2017 um 15:37 schrieb Gallardi:

Das einzige was mich stört ist, kein Checkheft und Dubai import vor einem Jahr.

Vergiss das Auto......

so billig kann er gar nicht sein als dass ich ihn kaufen würde...... und glaub mir, wir kennen uns - noch - nicht, aber ich weiß wovon ich spreche........

 

Ein gutes Auto hat seinen Preis.

 

Es gibt aber immer zwei Möglichkeiten.

Entweder du kaufst ein billiges Auto und bezahlst dann im nachhinein

 

oder

 

du gibst gleich etwas mehr aus und hast dann Ruhe und keinen Stress und Ärger.

 

Im Endeffekt kommst du auf`s gleiche raus......

 

It`s up to you...... :wink:

  • Gefällt mir 5

....finde es immer verwirrend wenn ich sehe, dass es Lamborghini wohl nicht so genau nahm damals mit den Seitenblinkern.....ich hätte bei dem oben jetzt auf einen Import getippt weil sie orange (wie amerikanische Seitenbegrenzungsleuchten) sind und nicht weiß aber wenn da steht deutsche Auslieferung stimmt das auch wohl ;)

 

Gibt es dafür eine logische Erklärung oder war es einem bei Lamborghini damals einfach egal und verbaut wurde was gerade im Regal lag ???

:PWasser im Kofferraum, klebrige minderwertige Schalter usw. die berühmte Leidensfähigkeit von italienischen Sportwagenfahrer,

was gibts da noch zu sagen ? Alles normal.

Als Porsche oder AMG Fahrer gibt es das nicht bei gleicher oder sogar besserer Leistung und und und so weiter.:D

  • Mitglieder
Am 28.12.2017 um 22:49 schrieb SManuel:

Keiner spricht von Wasser im Gallardo, ist das nur beim Gallardo Bj. 2004 bis 2007. Wasser im Kofferraum und in den Rückleuchten nach dem Waschen sind normal !! Ist das so ??

Nein, das ist nicht normal.... ich hatte noch nie Wasser im Kofferraum oder in den Rückleuchten.... 

  • Gefällt mir 2

Wasser im Kofferraum und in den Frontscheinwerfern  habe ich nur bei meinem Strichacht nach der Waschstrasse , aber nicht im Maserati, ok sind 29 Jahre dazwischen, aber muss ich mir nun Sorgen machen, daß der Italiener das mit dem Wasser noch nicht kann ?

 

Im Golf II hatte ich es auch mal unter den Fussmatten (Fensterrahmen).

 

Ach ja die Heckklappe vom 2006er W211 aus Stuttgart ist nach manchen Waschstrassen auch manchmal verdächtig feucht von innen

vor 17 Stunden schrieb Fragender:

Hallo Chris und bertl.

Danke.

Ich studiere später die Nachrichten:-)

@Chris

Da du ja den Gallardo UND den F430 schon dein Eigen nennen konntest ,sofrrn ich die korrekt las-welches Fahrzeug präferiert Du schlussendlich?

Und warum?

Nein da hast du was Missverstanden. 

Ich hab erwägt einen F430 zu nehmen, bin aber dann bei Lamborghini geblieben. Aktuell kann ich deshalb nur, aus eigenen Erfahrungen, Hilfe leisten bei folgenden Modellen

Porsche 996/997 Turbo, Cayenne (alle Baureihen), Gallardo LP 560-4, div. Audi RS Modelle und einige Renault ;)

 

 

__________

Gelbe Seitenblinker am 500/520er haben auch EU bzw. DE Modelle - wurde erst beim 560er auf weiß umgestellt. Bzw hab ich alle in Österreich zu findenden Fahrzeuge nur mit gelben Blinkern gesehen 

vor 14 Stunden schrieb Gallardi:

Gedanken habe ich mir gemacht sonst würde es ja so nicht ablaufen :-)

Ich sehe es realistisch. Ich fahre das Auto und verkaufe es in 5 Jahren. Mein Wunschpreis ist in 5 Jahren 50k Euro.

 

Ich denke wenn ich einen Spyder für 50k inseriere ist er schneller weg als 5 kostenlose Semmeln, da werden die Leute

auch kein interesse an einem Checkheft haben. Und wenn nicht dann 40k Euro.

 

Mein Ziel ist es nicht, dass Fahrzeug zum Werterhalt zu kaufen sondern "richtig richtig richtig" damit zu "ballern:P

ohne Materialschonung. Dafür wurde das Fahrzeug doch auch gebaut, oder Irre ich da?

 

Und da ich weiss, dass ich nicht gerade der penibelste bin und das bei mir in Fahrzeugen gegessen, geraucht und die Waschanlage benutzt wird ist es schon ok wenn der Vorbesitzer nicht alles zur Hand hat.

Richtige Einstellung, Glückwunsch!

Am 28. Dezember 2017 um 22:58 schrieb corniche:

:PWasser im Kofferraum, klebrige minderwertige Schalter usw. die berühmte Leidensfähigkeit von italienischen Sportwagenfahrer,

was gibts da noch zu sagen ? Alles normal.

Als Porsche oder AMG Fahrer gibt es das nicht bei gleicher oder sogar besserer Leistung und und und so weiter.:D

Wasser hab ich im Gallardo nicht, nur nach dem Waschen auf der innenseite vom Kofferdeckel, bis zur Dichtung hin, also nix da wos nicht sein sollte.

Allerdings in meinem 2016 Mercedes regelmässig nasse Scheinwerfer... Soviel zu dem Thema:wink:

Am 27.12.2017 um 12:35 schrieb Gallardi:

Dieses Orange metallic ist schon eine sehr geile Farbe aber der Wagen ist zu teuer bei der Historie. Max 60 würde kch dafür zahlen, selbst wenn wenig kaputt geht, spätestens beim Wiederverkauf holt dich die Geschichte ein.

 

vor 4 Stunden schrieb au0n0m:

aber der Wagen ist zu teuer bei der Historie. Max 60 würde kch dafür zahlen, selbst wenn wenig kaputt geht, spätestens beim Wiederverkauf holt dich die Geschichte ein.

Was ist das Problem bei der Historie ? So wie ich das lese: 2 Hand 50Tkm Scheckheft Unfallfrei ..

 

Klar wenn man darauf angewiesen ist das Fahrzeug z.B. nach 3 Jahren mit Gewinn und weniger Kilometer (als 40T) zu verkaufen weil angeblich vom Markt so gewünscht, dann gibts da ein Problem,  aber  Wert halten/steigern ist in meine Augen nice to have.. denn das Auto was einem gefällt zu einem ordentlichem Kurs zu fahren ist das primäre Ziel ...Abschreibung für Abnützung  erlaubt die Steuer nicht von ungefähr, das gilt somit  auch für privat genützte Dinge

vor 33 Minuten schrieb MUC3200GT:

Was ist das Problem bei der Historie ? So wie ich das lese: 2 Hand 50Tkm Scheckheft Unfallfrei ..

Das habe ich an der Aussage auch nicht verstanden. Vielleicht kann er uns das erklären...

On 12/30/2017 at 11:47 PM, lambo-dd said:

Das habe ich an der Aussage auch nicht verstanden. Vielleicht kann er uns das erklären...

Soweit ich informiert bin, gibt es keine weiteren Nachweise.

Nur um ein Beispiel zu nennen: Es ist nicht bekannt, ob der Wagen zweite Hand ist. 

Man kann sich daher nur auf die Aussagen des Verkäufers berufen...

 

vor 21 Minuten schrieb Teferi:

Soweit ich informiert bin, gibt es keine weiteren Nachweise.

Nur um ein Beispiel zu nennen: Es ist nicht bekannt, ob der Wagen zweite Hand ist. 

Man kann sich daher nur auf die Aussagen des Verkäufers berufen...

welche Nachweise wären sonst zu erwarten ?

 

Früher standen die Besitzer im Fahrzeugbrief,

vor 2 Stunden schrieb au0n0m:

Es gibt doch kein Serviceheft

Woran erkennt man das es kein Serviceheft gibt ?  , ich hätte gedacht "Scheckheftgepflegt" wäre genau durch das vorhandensein des Servicehefts glaubhaft gemachte, regelmässige erfolge Wartung gemäss Hersteller vorgaben, anhand der dort erfolgten Eintragungungen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...