Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TunerGP/Driftchallenge (Bericht+Bilder)

budgie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jap... für mich auch... ich glaub den hab ich net geknipst *g* :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Mensch, den hättest du von hinten fotographieren müssen, der Difusor aus Carbon war geil!!

Der Diffusor sah schon geil aus. Bei näherem Hinsehen stellte ich fest, dass er eher optische statt aerodynamische Zwecke erfüllen soll. Hat in der Länge nur knapp 20cm.

Geschrieben

So ich hab ihn von hinten fotographiert.

Gerade auf dem Schriebtisch.

Der Wagen ist auch in der aktuellen BMw Scene drin! :wink:

Emmi1.jpg

Emmi2.jpg

Emmi3.jpg

Sorry für die Qualität, hab sie gerade schnell per DigiCam photgraphiert!

Geschrieben

schaut gar net ma schlecht aus der defusor!

jedenfalls bringt es ihm optisch was *ggg* :-))!

Geschrieben

Hey!

Mensch, den hättest du von hinten fotographieren müssen, der Difusor aus Carbon war geil!!

Ich hab eins gemacht:

348968_7274622116769168533_vl.jpg

Leider erkennt man nicht soviel,da die Qualität bei digitalpose doch recht schlecht ist!

348972_5078836884510814555_vl.jpg

Dann auch...wirklich nicht schön!Oder?

:wink2:

Geschrieben

naja die gehn aber.... von der qualität her... ich meine bei grösserer auflösung sind die bestimmt besser.... -- :-))!

Geschrieben

Hi

wann stellt jemand mal nen Video rein würde mich sehr freuen vorallem über den silbernen RS Tuning GT2 mit dem nur noch fetten Sound ;-) :-))!

dave

Geschrieben

348972_5078836884510814555_vl.jpg

Dann auch...wirklich nicht schön!Oder?

Das ist wirklich ne 100%ige Zuhälterkarre und als ich dann noch den Fahrer + Beifahrerin gesehen habe, war ich in meiner Meinung bestätigt. O:-)

Geschrieben

Morgen!

Das ist wirklich ne 100%ige Zuhälterkarre und als ich dann noch den Fahrer + Beifahrerin gesehen habe, war ich in meiner Meinung bestätigt.

Erzähl...,wie sahen sie aus? :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo budgie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Erzähl...,wie sahen sie aus? :wink:

Kennst Du den Zuhältertypen aus dem Film "Voll Normall"? So ähnlich sah der aus.

Sie, B&B, nee nicht Autotechnik, sondern blond und billig. O:-)

Geschrieben

soso!! bilder sind nu da !! alle aufm rechner vereint! -- ne ganz schöne menge!!

jetzt mein prob!! :D

ich habe kein webspace... wer hat wen kann ich die bilder überlassen *gg*

die amtrack und ich gemacht ham???

es sind echt gute dabei!! doch doch O:-)

Geschrieben

@ Mushu

Hi Kümmel,

wie kommt man denn auf so einen Nickname?

Naja egal, war cool beim Tuner Grand Prix, oder?

Übrigens, für das veröffentlichen von Bildern von meinem S3 wird ab sofort eine Gebühr erhoben! Spaß beiseite, super Bild habt ihr gemacht,hab ich mir gleich gespeichert.

Grüße nach Frankfurt

Flake

Geschrieben

Yoyoyo, Flake in da House.

Schön dich hier zu sehen. Klar, wie üblich war der Tuner-GP wieder cool. Werden wir uns nächstes Jahr wohl wieder antun müssen. Nur mit eurem Audi-Konvoi, das üben wir noch mal. :D

Ich komme aber bestimmt dieses Jahr noch mal vorbei und dann hauen wir mal wieder auf die Pauke. Außerdem wollte der Jan auch irgendwann mal auf die Nordschleife, vielleicht hast du ja Zeit und kommst mit.

Zu den Gebühren : ich habe das Bild ja nicht veröffentlicht. X-) Oder muss man für das Kommentieren jetzt auch schon zahlen. :???:

Und zu dem Nick : lief halt gerade Mulan von Disney im Fernsehen, als ich mich bei audi-speed.com angemeldet habe. Und den Namen habe ich dann hier einfach übernommen.

Geschrieben

Und zu dem Nick : lief halt gerade Mulan von Disney im Fernsehen, als ich mich bei audi-speed.com angemeldet habe. Und den Namen habe ich dann hier einfach übernommen.

Elende Schleichwerbung... ob das so ganz legal ist? :???::???:

:lol:

Geschrieben
Elende Schleichwerbung... ob das so ganz legal ist? :???::???:

:lol:

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich bei AS ungefähr 30 Beiträge geschrieben habe, wird mir Roland wohl verzeihen. :wink:

Aber es ist halt in der Tat so, dass Flake und ich AS vor CP kannten.

Geschrieben

Das ist wirklich ne 100%ige Zuhälterkarre und als ich dann noch den Fahrer + Beifahrerin gesehen habe, war ich in meiner Meinung bestätigt. O:-)

Den Wagen habe ich bei uns in Nürnberg gesehen...am Dutzendteich..beim Nürnberger Volksfest....der sah echt ziemlich fett aus 8) aber trotzdem Zuhälterauto X-)

Ist ja aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach...ist bei uns in der Nähe X-)

Geschrieben

Richtig Damien!

Der fährt öfter bei uns durch die Stadt. Mir gefällt das schon irgendwie. Würd' ich aber selber nicht haben wollen zwecks Bordsteinschäden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...