Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Kennzeichen ?

killaruna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

am Dienstag werde ich mein Auto anmelden gehn - jetzt stell ich mir nur die Frage, welche Nummer ich nehmen soll....

hatte mir das so vorgestellt: ...:XB ?? also XB und dann ne Zahl...was würde gut passen? Das Geburtsjahr zu nehmen finde ich nich so toll. Also her mit den guten Tipps :-))!

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aus welchem Landkreis kommst du denn? Bei den meisten wären ja recht lustige Kombinationen möglich.

Ansonsten würd ich zwei gleiche Zahlen nehmen. Oder am besten gleich nur eine.

Geschrieben

also ich werde bei mir AM:OK anmelden :D

oder Landkreis Amberg-Sulzbach: AS:YL

Geschrieben

habe letztens auf der Autobahn einen mit "ANA-L" gesehen! :D

Geschrieben
also ich werde bei mir AM:OK anmelden :D

oder Landkreis Amberg-Sulzbach: AS:YL

Oder AS-SL O:-) Hab ich auch schon öfter gesehen. In Cham ist CHA-OT, CHA-OS oder CHA-M recht beliebt.

Wir sind da nicht so gesegnet...wobei...SAD-AM X-)

Geschrieben

Moved nach "Verschiedenes über Autos" :wink2:

Ib Berlin sind auch einige lustige Kombinationen möglich.

"B-MW" ist schon Standard, sieht man seeehr oft, ansonsten noch "B-OY" oder "B-IG" oder "B-OA" :D

Ich fahre mit "B-QQ" durch die Gegend, sieht auch nicht schlecht aus.

Geschrieben

Komme leider aus dem Landkreis Schaumburg daher SHG...lässt sich leider nich viel mit anstellen...

könnte meinen Wagen ja auch im Nachbarlandkreis anmeldem die haben MI da wäre dann auch sowas wie MI:LF möglich

Mother

I`d

Like to

**** O:-)

Geschrieben

Ich fahre mit "B-QQ" durch die Gegend, sieht auch nicht schlecht aus.

Gut das du nicht mit "B-BQ" fährst.... sonst würde man ja immer Hunger bekommen, wenn man hinter dir fährt.. :D

Geschrieben
Gut das du nicht mit "B-BQ" fährst.... sonst würde man ja immer Hunger bekommen, wenn man hinter dir fährt.. :D

Hehe :D

"B-BQ" habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Scheint extrem selten genommen zu werden.

Aber Hunger bekommt man auch so wenn man auf dieses schöne Heck blickt...

322382_9067429353645265703_vl.jpg

Geschrieben

@killaruna: Jaja, ich kenne das problem mit dem SHG Kennzeichen.

trotzdem es gibt schöne, wie: Z 4; F 1; M 3;

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo killaruna,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sah einst in strömenden Regen einen Ferrari 355 Spider auf der Autobahn, PIR-AT ***, also aus Pirna (Sachsen)..., er "schwamm" auf der rechten Spur, wir im Range Rover (B-RR ****) waren zumindest in diesem Moment klar im Vorteil :D ...

Ansonsten gesehen: Excalibur mit H-O2..., Hummer mit PI-MP ***, VW Passat aus Österreich CHEF 1 :D ...

Geschrieben
Sah einst in strömenden Regen einen Ferrari 355 Spider auf der Autobahn, PIR-AT ***, also aus Pirna (Sachsen)...

Den gibt´s immer noch. Ist rot, oder?

Hab letztens einen mit dem gleichen Kennzeichen in Berlin am Spandauer Damm gesehen.

Geschrieben
Hummer mit PI-MP ***, ...

War es ein beiger? :???:

Dann habe ich den auch am Samstag auf der A2 gesehen...

komem aus Herford (HF) damit kann man leider auch nif vernünftiges anstellen.

Geschrieben

Den gibt´s immer noch. Ist rot, oder?

Hab letztens einen mit dem gleichen Kennzeichen in Berlin am Spandauer Damm gesehen.

Ja, der war rot. Der Range Rover 4.6 HSE in dem wir den F355 Spider passierten gehört im Übrigen dem Mann, dessen Jaguar XJ220 Du des öfteren am Ku'damm bewundert hast...

Geschrieben

Interessant war auch vollgendes Kennzeichen (leider an einem aufgemootzten 320)

BM - WM -3

:wink2:

Geschrieben

hab letztens nen integra typeR gesehen... soweit ich noch weiß hatte der EN-DE **** dran!!

fand ich auch net schlecht... muss ma suchen hab da nochn foto rumfliegen :-))!

Geschrieben

Ich habe neulich einen Boxter aus Mettmann gesehen, der hatte :

ME-IN 986

Fand ich geil ...

Geschrieben

Dieses Kennzeichen wäre auch in Deutschland möglich !

268041.jpg

Geschrieben
Dieses Kennzeichen wäre auch in Deutschland möglich !

268041.jpg

Genau....EN-ZO 1

Und mich würde es nicht wundern, wenn es im Kreis Ennepetal auch einen zukünftigen Enzo Besitzer gibt.Sonst sind alle Ferraris dort vertreten....

Ob das Nummernschild dann auch frei ist....wer weiß?!

Vielleicht hat es sich ja ein Corso A Fahrer gesichert. :D

Geschrieben

in österreich gibt es wunschkennzeichen, aber die haben eigentlich immer nur ausländer dran. es gibt aber auch coole, das geilste das ich jemals gesehen habe war

FK-YOU 1

man darf höchstens 5 buchstaben haben, daher muss man da eben auch einfallsreich sein. es gibt aber auch welche die in die hosen gehen einer dachte sich, boah, dann erkennt jeder wo ich meinen urlaub verbringe, in einem nobelskiort, booooo und hat folgendes kennzeichen:

B-LECH 1

:D:D

Geschrieben

Das geilste war was ich jemals gesehen hab HU-RE 666

B-AD oder N-BG ist auch nicht schlecht

Achja das Fahrzeug mit dem Kennzeichen HU-RE 666 war ein Wohnwagen :wink:

Gast Anonymous1
Geschrieben

Also alle Tübinger Türken sichern sich schonmal die kombination TÜ:RK ..

Unsre Stuttgarter Schwaben stehen natürlich auf S:EX ..

oder S:AU :D

Geschrieben

in bozen fährt ein sl 500 rum, der hat als kennzeichen (aus) "hansi ***!

Geschrieben

Beim German500 hab ich nen Sharan (oder Galaxy oder Alhambra :D ) aus Ö mit dem Kennzeichen SENNA 1 gesehen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...