Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit was sollten diese "Reserve" auch bezahlt werden? Mit neuen US-Treasuries?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Geld drucken drucken drucken.

Oder mit dem Gold das NICHT in Fort Knox liegt 😀

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist doch alles nicht mehr nachvollziehbar, da haut die Orange mal wieder einen raus und Krypto fährt Achterbahn.....

• Haha 1
Geschrieben

Schauen mal was morgen raus kommt. Ich hab gekauft. 

Geschrieben

Ich bin auch sehr auf Morgen gespannt. Kommt es nicht Morgen dann sonst bald in der Zukunft. Eine Frage der Zeit. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

DIe PK ist morgen oder?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

"the reserve will be funded exclusively with bitcoin seized in criminal and civil forfeiture cases, ensuring that taxpayers bear no financial burden..."

Das ist natuerlich auch eine Moeglichkeit.. Mit dem Klauen kennt sich der Staat ja aus :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb double-p:

"the reserve will be funded exclusively with bitcoin seized in criminal and civil forfeiture cases, ensuring that taxpayers bear no financial burden..."

Stocker85 CO

Geschrieben Gestern um 06:49

Schauen wir mal, was heute beim Gipfel im Weißen Haus raus kommt. Ich vermute mal das er die beschlagnahmten BTC in die Reserve nimmt und vorerst kein massiver Zukauf stattfindet. 

sagte ich hier doch schon. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jetzt hat Trump die Executive Order unterschrieben. Bisher aber nur die BTC Reserve keine krypto reserve. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mit Krypto könnte sich auch ein Land sanieren oder auch nicht !!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

"Krypto-Reserve" wäre auch so etwas wie bestimmten Firmen einfach Steuergeld geben. 

Das würde mich wundern. Streng genommen erfüllt nur BTC eine Reserve Funktion. 

Ich hab das jetzt die letzten zwei Tage nicht aktiv verfolgt, aber ist nicht auch ein Alt-Coin Found geplant?

Und wann will die US-Regierung denn wie BTC nachkaufen? Was gibt es da für Ziele und Strategien zur Reserve? 

Geschrieben

Sie wollen garnicht kaufen - das was aus Beschlagnahme o.ae. sich anhaeuft, kommt in diesen Topf.

Alles weitere muesste "budget neutral" sein - also zB Gold nach BTC "umschichten". Glaub ich nu nicht so dran :D

Non-BTC ist auf Fed Level kein Thema. Aber jeder US-Bundesstaat kocht nochmal eine eigene Suppe - TX hat

auch "alts" im VIsir.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Käse Reserve soll auch in BTC liquidiert werden. 
Ich finde es krass das die usa ne Käse Reserve hat. 🫣

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Stocker85:

Ich finde es krass das die usa ne Käse Reserve hat. 🫣

Hätte ich jetzt auch eher in der Schweiz erwartet. 😉

• Haha 2
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heute ein neues "all time high" 🥳

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 21.4.2025 um 17:03 schrieb BMWUser5:

Nach 5 Minuten hatte ich schon zehn mal den Kopf geschüttelt bei dem was das behauptet, vermischt und ausgelassen wird, auch wenn unter dem Strich vieles stimmt. 

Auf jeden Fall haben die Macher des Berichts BTC vs. Alt-Coin oder Kreditkarte nicht verstanden. Egal, BTC wird sich trotzdem durchsetzen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann ich Dir nur zustimmer:-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb NordStage:

Heute ein neues "all time high" 🥳

In CHF noch nicht, aber der Dollar hat halt ziemlich abgewertet. Ist nur noch bei 82,xx Rappen pro Franken im Gegensatz zu 90,xx Rappen beim letzten Hoch. 

image.thumb.png.a290dc7c75219c8ea4e1093e6915de64.png

image.thumb.png.f0777d6697cfc459ded79c954bb106ec.png

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Thorsten0815:

Nach 5 Minuten hatte ich schon zehn mal den Kopf geschüttelt bei dem was das behauptet, vermischt und ausgelassen wird, auch wenn unter dem Strich vieles stimmt. 

Auf jeden Fall haben die Macher des Berichts BTC vs. Alt-Coin oder Kreditkarte nicht verstanden. Egal, BTC wird sich trotzdem durchsetzen.

Kannst du dies etwas mehr erläutern? Was hat dir gefehlt oder was war falsch?

Geschrieben

Für ein ausführliches Review diese Video ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade. Aber achte mal auf das von mir oben Aufgezählte. Wie z.B. über BTC berichtet wird, es aber immer mit allen Kryptowährungen gleich gesetzt wird. Wie der Begriff der Dezentralität fälschlicher Weise auf alle Coins angewendet und dazu/deswegen(?) im völlig falschen Kontext gebracht wird. Wieso nicht auf den Bezahlvorgang und die eigentlich dahinterliegende Technik eingegangen wird (höhe der Gebühren/verwendetes Netzwerk). Wie der generelle Vorteil der bargeldlosen Zahlung in den Vordergrund gestellt wird. Ich kann mit dieser Art "Journalismus" nicht viel anfangen. Frag mal jemanden der sich mit Geld und BTC nicht auskennt, welche Aussagen aus diesem Video wirklich hängen bleiben. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

herzlichen Glückwunsch den Bitcoin Millionären !!! 

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, hängt davon ab, wann man eingestiegen ist und in welcher Höhe. 

Geschrieben

wie war denn damals der Ausgabepreis beim Bitcoin ?  Und wie wurde dieser Kontomäßig verwaltet?