Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GT 40 101:

Wie geschrieben, hab 0 Ahnung, deshalb frage ich.

Mein Sohn hat selber welche gekauft, einige seiner Freunde auch.

Er meinte dass da eine Klage läuft worauf die Trump Wahl positive Auswirkungen haben könnte, mit der Betonung auf könnte!!!

Ansonsten habe ich im Januar in Gold bzw Krügerrand investiert.

Das läuft sehr gut aber keiner weiß wie lange....

Allen besten Dank für die Antworten!

wird dir wsl jeder was anderes sagen... wie F1 richtig sagt, wär wie immer früher besser gewesen... aber irgendwann muss man mal anfangen. ich hab teils noch billig gekauft... so um die 0,40$ aber eben auch kürzlich noch bei 1,10$... XRP steht grad bei 1,75$ und ich denke es wird noch deutlich weiter gehen. dein sohn hat dir da schon etwas wahres erzählt, das auch noch viele dazu bewegen wird XRP zu kaufen.

ich persönlich glaube, dass wir 2025 3-4$ sehen werden. gibt auch sehr optimistische prognosen von namhaften personen die ganz verrückt die 10$ sehen... das glaube ich nicht aber wie gesagt an ein x2 glaube ich auch von heutigem preis auch noch.

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde hier immer empfehlen sich zuerst über xrp schlau zu machen. Was bedeutet das überhaupt, macht dieser Coin Sinn. Schauen was hinter der Firma Ripple steht. Denn ich finde, der Ansatz und die Idee dahinter macht durchaus Sinn und kann sich in der Zukunft meiner Meinung nach durchsetzen. Der Jahre lange Streit mit der SEC, wird bei Antritt der neuen US Regierung sicherlich beendet. Dann hätte Ripple einen guten Vorsprung, da sie hier schon sehr viel Erfahrung im Umgang mit Banken und anderen Instituten haben. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Was können diese alternativen Coins eigentlich wirklich besser als Bitcoin?

Also wenn man mal die Dinge, die für Bitcoin sprechen, als gut ansieht.

Z.B. begrenzte Menge, dezentral und absolut unabhängig von Staat, Banken, usw., stabile und sichere Technik, transparent, nachvollziehbar. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nun ja, mit Trump geht das anders; entweder Musk kauft Ripple und macht dann in Sanitärkeramik oder Trump erfindet den TC$ (Trump Coin), der wird dann verpflichtendes Zahlungsmittel in den USA und der geht dann to the moon.

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Z.B. begrenzte Menge, dezentral und absolut unabhängig von Staat, Banken, usw., stabile und sichere Technik, transparent, nachvollziehbar. 

Proof of work bei BTC. Aber BTC ist eher was ganz anderes als jede andere Krypto 

Geschrieben
Am 28.11.2024 um 10:58 schrieb GT 40 101:

Hallo zusammen,

habe eine Frage zu XRP, mein Jüngster drängt mich zu Kauf von XRP.

Mein Problem ist dass ich keine Ahnung habe!

Danke vorab, Grüsse aus Sparbuchhausen-Stuttgart....

Vorab; ich hasse XRP - daher bin ich wohl nicht zu 100% objektiv aber ich sehe keinen Grund nun in XRP zu investieren nachdem die ganzen "good News" schon kamen und sich XRP nun wirklich mal beweisen sollte, was sie die letzten Jahre mMn nie gemacht haben. Da gibts definitv schlauere Coins als XRP - ausser viel Luft um nichts habe ich bisher bei XRP wirklich nicht viel gesehen. Das heisst natürlich nicht, dass er nicht noch steigt aber Potential sehe ich bei vielen anderen wesentlich mehr.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Jerry88:

wer ist denn schon Kryto Millionär ??  

ich - multi sogar. hab 380.000.000 SHIB 🤣🤣🤣

• Haha 1
Geschrieben

XRP steht nun schon bei 2,05 Euro , mal schauen wie es weitergeht

• Gefällt mir 1
Geschrieben

aktuell 2,17 bin mal bei 1,97 rein🙂

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

2,49$ im peak... und aktuell noch bei 2,32$ hatte eigentlich gedacht der thanksgiving drop wird wild... aber mal schauen. liege auf der lauer um nachzukaufen ;)

Am 30.11.2024 um 12:15 schrieb Thorsten0815:

schneller steigen&fallen ;)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb GT 40 101:

aktuell 2,17 bin mal bei 1,97 rein🙂

Na dann- herzlich Willkommen im Crypto Space und Glückwunsch zum positiven Trade. Nicht vergessen Profite zu nehmen :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hab mal diesen DAX gekauft, muss wohl auch so ein Krypto sein, denn geht hoch ohne Grund

• Haha 2
Geschrieben

Habe, auch mangels Wissen, keine Bitcoins.

Vielleicht fehlte mir auch der Mut.

In jedem Fall gratuliere ich allen die hier Mut bewiesen haben oder erfolgreich gezockt haben.

Den Missgönnern sei gesagt: "hinten hat der Fuchs die Eier". 

g

• Gefällt mir 4
  • Haha 3
Geschrieben

was haltet Ihr von der Aurora (Cannabisaktie)?

und von Artificial Superintelligence Alliance?

B

Geschrieben

Hey Racer, ASI ist schon eine Macht der Zusammenschlüsse von Coins. Aber ob diese aufgrund der sehr hohen Marktkapitalisierung noch soviel Potenzial in diesem Bullenmarkt hat, ist wie in eine Glaskugel schauen. Einige Investoren sind abgesprungen, weil sie vorher in den einzelnen Coin mit weniger Marktkapitalisierung investiert hatten. Potenzial ist meiner Meinung nach auf jeden Fall vorhanden und wird in 2025 Rendite bringen, nur wieviel eben???

• Gefällt mir 1
Geschrieben

schaut euch mal den $SUPRA an. ich bin ja großer fan von chainlink aber der $SUPRA könnte mmn. echt was richtig großes werden, wenn die es wirklich hinbekommen. aktuell noch sehr wenig cap und billig zu bekommen. bin da mal sanft rein ;)  

https://supra.com/

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Manollo Elgero:

bin da mal sanft rein ;)  

Frauenversteher? Aber in jedem Fall Danke für den Tipp😎

• Haha 4
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Manollo Elgero:

schaut euch mal den $SUPRA an.

Welche Exchange?

• MEXC
  • KuCoin
  • Bybit
  • Gate.io
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@BMWUser5 kucoin kenne ich nicht. rest ist ok.

der gibt richtig gas die letzte 3 tage  🤩

Geschrieben
Am 3.12.2024 um 13:05 schrieb FerrariSpider360:

@locodiablo Hi, wo siehst du momentan das größte Potenzial? Danke gruss Patrick 

Naja, jetzt eigentlich einfach den Abläufen folgen und den Ausstieg nicht verpassen - ETH ist für mich grad noch spannend und dann „Altrun“, danach würde ich gerne noch den Memecycle mitnehmen. ;)

• Gefällt mir 2