Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb F400_MUC:

Ich habe alle meine Häuser verschuldet und in Bitcoin investiert

Falls Du die dann in Kürze (natürlich vollkommen unabhängig vom Bitcoin Investment) günstig veräußern möchte... musst, sende mir die Exposés einfach per PN ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ok sowas tut man nicht aber ich mache es jetzt trotzdem. Ich habe heute für einen mittleren 6 stelligen Betrag Bitcoins gekauft, ich schaue hier in ein paar Monaten wieder rein, dann reden wir weiter.

• Gefällt mir 4
  • Traurig 1
Gast GT_MF5_026
Geschrieben

Habe letzte Woche für einen mittleren 6stelligen Betrag einen Sportwagen gekauft.

Hat zwar nix bit Bitcoins zu tun, macht aber wesentlich mehr Spass beim Geld verbrennen. Zumindest mir.

Geschrieben

Mühsam finde ich Halbwissen, Sorry aber das musst mal raus. Wir werden sehen, mein Statement steht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb me308:

fehlt hier das Ironie icon ... ?

Wahrscheinlich - ich dachte es wäre mit dem Sarkasmusbezug eindeutig genug ;)

vor 29 Minuten schrieb locodiablo:

ok sowas tut man nicht aber ich mache es jetzt trotzdem. Ich habe heute für einen mittleren 6 stelligen Betrag Bitcoins gekauft, ich schaue hier in ein paar Monaten wieder rein, dann reden wir weiter.

Viel Erfolg. Bin gespannt wie es weiter geht!

vor 2 Stunden schrieb F400_MUC:

Oder auch: 20 Seiten Diskussion über eine Luftnummer...

Nur weil der Preis fällt/gefallen ist, ist jetzt alles vorbei und gescheitert ? :D

Geschrieben

Bei 50€ steig ich auch ein. :D 

• Haha 2
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Eno:

Vorsicht, nicht € u. $ verwechseln.
Aber vielleicht sehen wir die 6k $ diese Woche noch.

5.381,-- € aktuell

Geschrieben

Und es ist erst Montag! O:-) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb locodiablo:

Bitcoins gekauft, ich schaue hier in ein paar Monaten wieder rein, dann reden wir weiter.

Zu welchem Kurs?

Geschrieben

100 Stk zu 5600€/Stk

mal sehen ob sich der GTC oder die Bitcoin in 12 Monaten als sinnvoller herausgestellt haben.

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast GT_MF5_026
Geschrieben

In jedem Fall der GTC - sofern er gefahren wird!

Geschrieben

WelcheR Anbieter ist für den Handel Bitcoin und Co zu empfehlen ?

Ohne Wallet und  Software Vorraussetzungen ?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb GT_MF5_026:

In jedem Fall der GTC - sofern er gefahren wird!

habe den nur zum angucken gekauft;)

Geschrieben

Bei Bitcoin ist derzeit keine Erholung in Sicht. Die Preise fallen fast täglich in Richtung neue Jahrestiefs. Wie geht es weiter? 

Geschrieben

Mit dem Spielgeld wäre ich wohl in die nächste Spielbank und hätte einen Abend lang Spass gehabt, bevors weg ist ;)

Dafür hätte man eine Menge Weisswurst essen können, oder CP Trackdays mitmachen, oder einen 2. GTC kaufen, falls der Erste mal im Regen schmutzig geworden ist.

Schade drum, aber der, der das Geld jetzt hat macht das vielleicht ;)

Gruß,
Eno.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb corniche:

WelcheR Anbieter ist für den Handel Bitcoin und Co zu empfehlen ?

Ohne Wallet und  Software Vorraussetzungen ?

Bitcoin.de in Verbindung mit der Fidor Bank finde ich ganz Ok

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb locodiablo:

ich schaue hier in ein paar Monaten wieder rein, dann reden wir weiter.

Hmm, 2013 hat es sogar mehrere Jahre gedauert. Wieso sollte es aufeinmal schneller gehen...Es ist und kann auch wieder seitwärts laufen.

Auch am Aktienmarkt geht gerade die Angst um: 1.175 Punkte futsch: Dow Jones verbucht größten Punkteverlust der Geschichte. Auch der Angstbarometer, der Vix-Index, das die Kursschwankungen des S&P 500 misst, ist um fast 100 Prozent angestiegen.

"Schwärzester Tag der Märkte seit Jahren" Viele Anleger sind regelrecht in Panik verfallen. Die Flucht aus Aktien sei dabei durch zahlreiche Stopp-Orders massiv beschleunigt worden, die Anleger eigentlich setzen, um sich vor allzu großen Verlusten zu schützen.

Geschrieben

Ich habe echt nicht gross Lust meine Ansichten zu erklären da es 1 etwas kompliziert ist und 2 auch nicht viel bringt. Wir werden sehen, ich fühle mich bei meinem Invest ziemlich wohl und habe auch bei 20k usd nicht verkauft.

Man sollte nur Sachen nicht schlecht reden wenn man nicht dahinter sehen will. Zentral ist die Technologie und auch wenn der Bitcoin rein aus technischer Sicht doch relativ langweilig ist hat er seine dasein Berechtigung in meinen Augen.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb BMWUser5:

Aktuell bis jetzt 66% Verlust, im Vergleich zu den vorherigen Jahren noch nicht so viel. Erholung hat meistens mehr als paar Monate gedauert. Falls der Aktienmarkt crasht dauert es sowieso mehrere Jahre.

Na, wenn man das Geld nicht braucht magst Du recht haben. Und Zeit. ;) 

vor 22 Minuten schrieb BMWUser5:

Der böse Russe, äh Nordkoreaner, äh Chinese hackt alles, nur der Westen kriegt das offenbar nicht hin. O:-) 

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb locodiablo:

Ich habe echt nicht gross Lust meine Ansichten zu erklären da es 1 etwas kompliziert ist und 2 auch nicht viel bringt. Wir werden sehen, ich fühle mich bei meinem Invest ziemlich wohl und habe auch bei 20k usd nicht verkauft.

Man sollte nur Sachen nicht schlecht reden wenn man nicht dahinter sehen will. Zentral ist die Technologie und auch wenn der Bitcoin rein aus technischer Sicht doch relativ langweilig ist hat er seine dasein Berechtigung in meinen Augen.

Das sehe ich auch so. Und dein Investment wird gut angelegt sein. Da bin ich mir sehr sicher. Viele verstehen den Technischen Aspekt hinter dem Bitcoin und oder Allgemein dem ganzen System nichts. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb locodiablo:

100 Stk zu 5600€/Stk

mal sehen ob sich der GTC oder die Bitcoin in 12 Monaten als sinnvoller herausgestellt haben.

Das ist Mal eine Ansage.

Wobei ich lieber den GTC nehmen würde.

Ich bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich warte auf Auszahlung und geh auch nicht mehr rein. War aber nicht mit deinem Invest vergleichbar.

Seit letzter Nacht bin ich aber auch mit allen US-Aktien flat.

Mein DAX Zeugs behält ich noch.

Der BTC ist gerade von 6000 $ abgeprallt.

Geschrieben

Bin auch mal saftig rein bei 4900!

• Gefällt mir 2
Gast GT_MF5_026
Geschrieben

habe den nur zum angucken gekauft;)

Wenn man dabei Freude hat, dann ist das eine sinnvolle Investition.

Wie der Thread hier zeigt, sind Bitcoins eine Glaubensfrage. Eines aber ist sicher: Dank der hohen Volatilität kann man viel Geld verdienen. Oder verlieren.

Das im Gegensatz zu (Sport-)Autos: Hier verliert man eigentlich immer Geld. Hat aber Spass dabei.

Geschrieben

Zentral ist die Technologie

...und die ist als Grundgerüst für eine Währung vollkommen ungeeignet.

Wenn man zockt, darf man das auch als solches bezeichnen. Sich etwas anderes einzureden, ist Augenwischerei.

Aktuell bei 6011$ - da war ich mit meinem "diese Woche" ja noch relativ konservativ. Ist ja erst Dienstag.

Gruß,
Eno.