Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Caremotion:

Wenn ich dran denke, dass bei Platincoin (ob diese nun jemandem zusagen oder nicht)ich bin damals mit 2000 Euro rein, da kostete der ganze noch 0.10 cents..heute knapp 4 Euro. 

2k eingestiegen? Also ein anständiges Abendessen im Kreise der Familie im Schweizer Restaurant? :D

Sofort verkaufen und ne fette Karre zulegen! ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schmutzige Wäsche: :-o

Eine einzige Bitcoin-Überweisung braucht heute mit 250 Kilowattstunden so viel Strom wie ein Amerikaner in einer Woche.

Geschrieben

@Kurt_Kroemer Sorry, wenn ich das nun schreibe, aber wenn ich mir deine Beiträge durchlese hast du eine sehr voreingenomme Meinung. Nur weil Venezuela nicht in deinem Fokus ist, heißt das ja lange noch nicht, dass diese Technologie für die Menschen dort nicht vorzukommend ist. Es würde sogar schon hilfreich sein, wenn der Bitcoin der Anlass ist in Venezuela etwas am staatliche System zu ändern. Dabei wäre es unerheblich ob Bitcoin überlebt oder nicht. Hauptsache die Menschen/Staat sind aufgewacht und haben dadurch etwas am System geändert. Außerdem muss die Währung auch keine staatliche ersetzen, das würde wahrscheinlich eh kein Staat zulassen. Wie gesagt informiere dich doch bitte mal und am besten global, bevor du gewissen Leute etwas unterstellst, das den Tatsachen nicht entspricht oder schreibe es wenigstens mit mehr Anstand. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was mich mal interessieren würde - wirklich ohne böse Hintergedanken oder Provokation.

Kennt denn jemand von euch jemanden, der wirklich richtig Kasse mit dem Bitcoin machen konnte?

Ich sage mal z.B. 10.000€ investiert und 1.000.000€ kick back?

Also wirklich in Geld zurück und nicht so Geschichten wie aus 300€ nun 500€ gemacht. 

Geschrieben

@Kurt Kummer https://www.btc-echo.de/japan-erkennt-bitcoin-offiziell-als-waehrung/

Wäre Japan für dich ein besseres Beispiel? 

Zocker wird es immer geben. Aber ich denke, du musst auch akzeptieren, dass es Leute, Länder und Unternehmen gibt die an Kryptowährungen glauben. Denn diese sind gekommen um zu bleiben. 

vor 23 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Kein solide geführtes Unternehmen wird eine langfristige Anzahlung in Kryptowährung annehmen,

so lange diese starken  Schwankungen ausgesetzt ist.

Dann sind Firmen wie:

- Microsoft 

- Dell

- Lieferando

- Wikipedia

- Edeka

- Virgin Galactic

alle unsolide und ganz schlecht geführt. 

vor 23 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Ich sage nur: Gier frisst Hirn.

Das haben wir hier schon zuhauf gehört und mehrmals von dir selber. Wir haben dies besprochen du kannst den Spruch künftig lassen. OK?

Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Alles Engagements bei denen einige Millionen absolut keine Rolle spielen.

Diese Firmen zweigen ein wenig aus der Portokasse ab, um auch noch das letzte Quentchen Profit einzuheimsen.

Die horten die Coins nur, in der Hoffnung auf satte Steigerungen.

Würde ich an deren Stelle auch machen, denn die Lemminge folgen unweigerlich.

Habe ich früher folgendermassen selbst gemacht:

Z.B. Fricks Börsenbrief bestellt, und alles beworbene gekauft.

Aber nie länger als 72 Stunden gehalten.

Denn nach dem Erwachen kommt die Realität mit grausigen Absturz.

Den gierigen Lemmingen immer einen Schritt voraus sein.

Hat immer bestens funktioniert, bis auf Muehlhan, da hatte ich über Nacht 50 % Verlust. In der Summe bei allen anderen Trades über 10 bis 20 % Gewinn.

Hab alle Kursgewinne schnellstmöglich realisiert. Auf dem Papier nützen sie mir nichts.

Star Oil und weitere Fantasieprodukte waren schon vor dem Kauf unter informierten nur heisse Luft.

Verdient habe ich immer dank der Lemminge.

Nochmals zu den von Dir genannten Firmen:

Für diese sind das peanuts, nicht mehr.

Hirn einschalten und selber denken hilft meistens.

Zum Zocken sind Coins aktuell super, aber als neue Währung?

Ich bitte dich, wenn Du am zehnten Dein Gehalt in Coins bekommst, und nicht sicher weisst,

ob Du am dreißigsten deine Miete damit zahlen kannst......

Dein Gottvertrauen hätte ich gerne.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Caremotion:

Also ich bin jetzt den bald bei allen drin + Mining. Allerdings muss ich sagne, dass man mit den neuen gut die Teuren stützen kann. 

Wenn ich dran denke, dass bei Platincoin (ob diese nun jemandem zusagen oder nicht)ich bin damals mit 2000 Euro rein, da kostete der ganze noch 0.10 cents..heute knapp 4 Euro. 

Platincoin, kannst du nicht googeln?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kurt_Kroemer:

Ich bitte dich, wenn Du am zehnten Dein Gehalt in Coins bekommst, und nicht sicher weisst,

ob Du am dreißigsten deine Miete damit zahlen kannst......

Dein Gottvertrauen hätte ich gerne.

Also ein Teil meines Salär in Krypto zu erhalten wäre echt cool. Ich wäre dabei! 

Das man damit nichts anfangen kann ist ja alles andere als korrekt. Ich denke du hast alle Posts vorab gelesen und dich über die Firma wie z.B. TenX informiert. Mit deren Dienstleistungen könnte ich dann die Kryptos jederzeit auch ausgegeben. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Thorsten0815:

Der Informationsgehalt ist praktisch gegen null.?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb NordStage:

Also ein Teil meines Salär in Krypto zu erhalten wäre echt cool. Ich wäre dabei! 

Das man damit nichts anfangen kann ist ja alles andere als korrekt. Ich denke du hast alle Posts vorab gelesen und dich über die Firma wie z.B. TenX informiert. Mit deren Dienstleistungen könnte ich dann die Kryptos jederzeit auch ausgegeben. 

wie würde das dann aussehen mit Salär in Krypto (so wie die Kryptos gerade hypervolatilieren ?)

also z.b. statt 5000€ monatlich kommen dann 2500€ und mal 1/4 Bitcoin, mal 1/8 je nachdem wie der Kurs gerade steht

Geschrieben

Die Kaffeehauskette Starbucks will die Blockchain-Technologie nutzen, um „digitale Kundenbeziehungen zu vertiefen“. Das sagte Starbucks Vorstandsvorsitzender Howard Shultz bei einer Investorenkonferenz.

Ripple ist es gelungen zwei bedeutende Kunden zu gewinnen. Entgegen anderer Kryptowährungen will Ripple das Fiat-Geldsystem nicht ersetzen, sondern viel mehr die Technologie zum Zahlungstransfer im Hintergrund zur Verfügung stellen.

Chief Digital Officer von Volkswagen tritt Aufsichtsrat der IOTA-Stiftung bei.

Einem Bericht von Hi-Tech Mail.ru zufolge könnte der Krypto-Rubel früher eingeführt werden als bisher angenommen. So könnte der nötige Gesetzesentwurf bereits bis Ende des Jahres verabschiedet werden. Allerdings wird der Krypto-Rubel keine eigenständige Digitalwährung wie Bitcoin und Co. sein. Die einzige Gemeinsamkeit mit den klassischen Digitalwährungen dürfte die zugrunde liegende Blockchain-Technologie sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Thorsten0815:

das ist die schlechteste Video das ich zu Bitcoin und Kryptos je gesehen habe! :)

Ich muss da was sinnvolleres Posten auch wenn ich das bereits schon einmal getan habe:

oder

Geschrieben

Nimm es mir nicht übel, bei dir habe ich immer das Gefühl du bist von einer PR-Agentur. Wenig Distanz, alles wird ausschließlich positiv gesehen, irgendwie sehr undifferenziert.

Wobei ich jetzt nicht alle deiner Posts bis zum Ende gelesen habe und die Werbevideis auch eher selten schaue. Und eigentlich auch nie bis zum Schluss.

Geschrieben

Nimm es mir nicht übel aber für wen soll ich den PR machen? Die Firma Bitcoin gibt es ja zum Glück nicht. Nein, bin ein Schweizer der 40 Jahre alt ist, Arbeite in der Gebäudetechnikbranche und Fahre gerne Ferrari. Freue mich schon auf die neue Saison und kann das Cabrio Wetter kaum abwarten! :)

Ja ich sehe die Dinge immer positiv wenn ich davon überzeugt bin, ist so eine Macke von mir. :D 

PS: die Beiträge kannst du ruhig bis zum Schluss anschauen, die sind echt :sensationell:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Der Informationsgehalt ist praktisch gegen null.?

Genau, den das ist Mainstream - Wissen. Deswegen habe ich es mal gepostet.

Das ist es was die Leute wissen sollen. 

Ein guter Bericht ist z.B. in der ct (Heise Verlag) Nr.3/2018.......

Geschrieben
Am ‎27‎.‎01‎.‎2018 um 11:56 schrieb Thorsten0815:

:D Interessant wäre eine Btc-Zahlung für Öl. ;) 

Am besten eine internationale Plattform auf der Öl und Gas in Btc gehandelt würde. 

Das wäre mal eine Ansage. :-))!

@Thorsten0815 deine Wünsche wurden erhört und das nur zwei Tage später! :)

Ondiflo: Neue Plattform für Zahlungen in der Gas- und Ölindustrie

Amalto SA schließt sich mit ConsensSys zusammen, um Ondiflo zu gründen. Gemeinsam wollen sie eine ethereum-basierte Blockchain entwickeln, um Zahlungsprozesse in der Öl- und Gasindustrie zu automatisieren.

https://www.btc-echo.de/ondiflo-neue-plattform-fuer-zahlungen-in-der-gas-und-oelindustrie/

Geschrieben

Nein, wie schon in der Überschrift zu lesen ist, wird nur die Blockchain-Technologie genutzt.

Bezahlt wird mit Fiat-Geld. In diesem Fall (Öl und Gas) natürlich mit dem Petro-Dollar.  

Zitat

Mit ihrer Kooperation planen sie, ein Ticketing-System für die Brennstoff-Industrie entwickeln. Die auf der Ethereum-Blockchain basierende Plattform soll vor allem dabei helfen, Zahlungsprozesse schneller, transparenter, sicherer und günstiger zu gestalten.

Geschrieben
Am 28.1.2018 um 15:50 schrieb SiJu:

Was mich mal interessieren würde - wirklich ohne böse Hintergedanken oder Provokation.

Kennt denn jemand von euch jemanden, der wirklich richtig Kasse mit dem Bitcoin machen konnte?

Ich sage mal z.B. 10.000€ investiert und 1.000.000€ kick back?

Also wirklich in Geld zurück und nicht so Geschichten wie aus 300€ nun 500€ gemacht.

Ja

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Am interessantesten ist für mich noch die regionale Verteilung des Suchbegriffs. 

Z.B. Platz 1, 2 und 3: Nigeria, Südafrika, Ghana. Platz 56.Thailand, noch vor Platz 57, Frankreich...... ;) 

Geschrieben

Wahrscheinlich wäre China auf Platz 1, hierbei muss man aber beachten, dass Google dort nur einen Marktanteil von ca 1% hat. Da müsste man dann eher bei Baidu nachschauen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb locodiablo:

Ja

Wer, wann, wieviel? Namen?

Spässle gemacht...... Sorry O:-)