Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound vom neuen R8 - positiv überrascht


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Eben das Video von der Abholung des R8 JP Performance geschaut, da ich den R8 schon drei Jahre gefahren bin und der ab Werk Sound sehr leise war, bin ich nun extrem positiv überrascht, höre bei Minute 6.50. Was sagen die R8 Fahrer? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der neue R8 klingt schon Serie viel besser. Zudem bei Gaswegnahme das Knallen sehr stark ausgeprägt ist, ähnlich wie der Huracan.

 

Eine Sportabgasanlage lohnt dennoch. Das ist nochmal eine andere Nummer und selbst die gibts für das Auto mit TÜV. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, der neue R8 ist viel lauter und auch ganz anders vom Klang.

Fahre aktuell den neuen und davor den alten R8 V10 Plus, beide hatten die Sportabgasanlage ab Werk und da liegt ein Himmelweiter Unterschied in der Lautstärke und Klang.

Beiden wurde dann auch die Capristo ECE Anlage verpasst was sehr lohnend ist. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...