Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abdeckung am Countach 5000 QV Heck - Was ist das?


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich stecke leider nicht ganz so im Thema.

 

Ist bekannt was sich beim US-Modell unter diesem Gnuppel - unten rechts - befindet? Das ist mir bei EU-Autos noch nie aufgefallen. ???

IMG_3218.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich leider genau so wenig, aber spontan fiel mir beim Zusammenhang mit US diese furchtbaren bumper ein ^^countach.thumb.jpg.b8ee2d7bb8ed1c38a5edd892bda97660.jpg

 

Für mich siehts aus als ob sie die bumper entfernt haben und das entstandene Loch einfach mit einem Federdeckel aus dem Baumarkt verschlossen haben :lol2:

federdeckel-348700006-o-70-mm-schalterdose-60-mm.thumb.jpg.8b44e37f1db4a3035cedc22c1a47a572.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo - ich glaube Du hast komplett ins Schwarze getroffen @bozza

 

Auf der anderen Seite ist es ebenso. 

 

Muss man bei der EU-Überarbeitung nur vernünftig schließen. :P

Geht dann gleich mit Seitenstrahlerentferung und Antennenlochschließung in einem Aufwasch. 

 

$_20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...