Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Väth SL55 AMG - Tuner GP

beckerto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Väth SL55 AMG

Bin gerade vom Tuner GP auf dem Hockenheimring zurück gekommen.

Der Tuner Väth ist mit einem SL55 AMG angetreten. Leistung bis zu 620ps durch Hubraumerhöhung! Der SL dort hatte aber nur den kleinen Leistungskit mit 565ps.

Das besondere waren aber nicht die 20 Zöller BBS LeMans sondern die SECHS Auspuffrohre! Sah sehr "geil" aus, gar nicht billig!

Hatte leider keine digicam dabei. Vielleicht war einer von euch da und hat Bilder.

PS: Das heißeste girl war bei Techart! Wer da war weiß warum...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hoffentlich hat jemand Fotos gemacht!! Ich will den SL sehen O:-)

Geschrieben

is das der gleiche sl, der auch auf der essen motor show war? der hat mir nämlich garnicht so gut gefallen... sechs Auspuffrohre find ich irgendwie übertrieben :-o

Geschrieben

6? wow

will ich auch unbedingt mal sehn?!?!

hat einer nenn bild von dem geschoss??

Geschrieben

Der da, oder? O:-):wink::D

vaeth.jpg

Das Bild ist von meinem Bruder, im Carpassion-Forum vertreten der "der-held"

Ich konnte heute leider nicht kommen!

Gruß

Falcon99

Geschrieben

Also diese Aupuffanlage gefällt mir überhaupt nicht! Aber hört sich sicher brutal an! :)

Gruss Raoul

Geschrieben

Naja, der Sound war in Ordnung, aber nicht überwältigend. Da dröhnte der CLK 55 (Safety-Car) ganz anders, gelle X-):-))!

Einige Chickz waren auf jeden Fall da :-o

Die speziell bei Techart hab ich nicht gesehen.

Geschrieben
Da dröhnte der CLK 55 (Safety-Car) ganz anders, gelle X-):-))!

Das hat mir mein Bruder auch erzählt! O:-):D

Er hat gemeint, ihm wären fast beide Ohren abgefallen!

Geschrieben

Hallo !

nach ca. fünfeinhalb stunde autofahrt, sind wir nun auch endlich wieder daheim !

ich persönlich fand den Väth ziemlich genial, jedoch konnte man sehn, dass das gefährt nicht unbedingt auf der rennstrecke zuhause ist ... die BAB liegt ihm da wohl mehr !

über die auspuffanlage kann man streiten (fand sie vielleicht etwas zu übertrieben)

zum clk55 : ich glaub der fahrer hatte ziemlich viel spass ... bei dem haarsträubenden sound

Edit : Bild

fbfb5793.jpg.orig.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo beckerto,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das besondere waren aber nicht die 20 Zöller BBS LeMans sondern die SECHS Auspuffrohre! Sah sehr "geil" aus, gar nicht billig!

Hey.

Zwei davon sind blind. Nur Show.

Gruss Ingo

Gast Anonymous1
Geschrieben

Man kann ja auch übertreiben !!!

6 Endrohre ?? Tzzz Das sieht doch nur noch aus wie hingepresst.Da kann der Sound noch so geil sein. Meiner Meinung nach zu protzig :wink2:

Geschrieben

ich habe mal gehört das die safety-cars einfach nur gerade/leere rohre von vorne bis hinten haben, nix schalldämpfer und kat!

laut bekannten soll ich auch der SL55 F1 ziemlich brutal anhören. hatte leider noch nie das vergnügen, wäre aber durchaus mal interessiert!

Geschrieben

Habe selten so eine üble Auspuffanlage gesehen. War aber schön, wie die Porsche den SL versägt haben. Bilder folgen. :wink2:

Geschrieben

Die sechs Rohre gefallen mir überhaupt nicht ! Vor allem, wenn zwei davon laut Isch nur zweckentfremdete Wasserrohre sind...

PS: Das heißeste girl war bei Techart! Wer da war weiß warum...

Ich war nicht da, erzähl !!! O:-)

Geschrieben
Naja, der Sound war in Ordnung, aber nicht überwältigend. Da dröhnte der CLK 55 (Safety-Car) ganz anders, gelle

X-)X-)X-)X-) ABSOLUT korrekt - soundtechnisch war das Saftey nahezu Gesamtsieger :D

Geschrieben

Sah bescheiden aus und der Sound war genauso bescheiden!

Geschrieben

Habe ein Foto von der Väth-Schleuder gemacht.

Wem soll ich es mailen, damit es hier gezeigt werden kann?

gruß, tw

Geschrieben

Schicks einfach mir...die 6-Endrohre gefallen mir auch garnicht...max. 4...der Rest ist pervers.

Gast Jordan-L
Geschrieben

ich schick heute abend auch mal die fotos die ich hab mit 6 endrohren.. bin gerade nicht an meinem computer sonst würde ich es machen.

zum thema jetzt - ich find das sieht echt genial aus mit so 6 dingern hinten (einfach brutal)

ich find den schon von mae geil, war auch bei der show in essen hab auch einpaar fotos von dem gemacht.

MFG Jordan

Geschrieben

6 Rohre?! :???:

Das hat schon was von nem Flugzeug finde ich. Sowas passt eigentlich besser ins Amiland.

Geschrieben

Sieht wirklich übertrieben aus!! Nicht so mein Fall :bored:

Geschrieben

Geil ist nur der SL65 AMG von Väth : ein Endrohr für jeder Zylinder. Ha!

:D

vath02.jpg

Hasslich. Eben mit 6 Endrohre.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...