Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Väth SL55 AMG - Tuner GP


beckerto

Empfohlene Beiträge

Väth SL55 AMG

Bin gerade vom Tuner GP auf dem Hockenheimring zurück gekommen.

Der Tuner Väth ist mit einem SL55 AMG angetreten. Leistung bis zu 620ps durch Hubraumerhöhung! Der SL dort hatte aber nur den kleinen Leistungskit mit 565ps.

Das besondere waren aber nicht die 20 Zöller BBS LeMans sondern die SECHS Auspuffrohre! Sah sehr "geil" aus, gar nicht billig!

Hatte leider keine digicam dabei. Vielleicht war einer von euch da und hat Bilder.

PS: Das heißeste girl war bei Techart! Wer da war weiß warum...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

is das der gleiche sl, der auch auf der essen motor show war? der hat mir nämlich garnicht so gut gefallen... sechs Auspuffrohre find ich irgendwie übertrieben :-o

Naja, der Sound war in Ordnung, aber nicht überwältigend. Da dröhnte der CLK 55 (Safety-Car) ganz anders, gelle X-):-))!

Einige Chickz waren auf jeden Fall da :-o

Die speziell bei Techart hab ich nicht gesehen.

Hallo !

nach ca. fünfeinhalb stunde autofahrt, sind wir nun auch endlich wieder daheim !

ich persönlich fand den Väth ziemlich genial, jedoch konnte man sehn, dass das gefährt nicht unbedingt auf der rennstrecke zuhause ist ... die BAB liegt ihm da wohl mehr !

über die auspuffanlage kann man streiten (fand sie vielleicht etwas zu übertrieben)

zum clk55 : ich glaub der fahrer hatte ziemlich viel spass ... bei dem haarsträubenden sound

Edit : Bild

fbfb5793.jpg.orig.jpg

Gast Anonymous1

Man kann ja auch übertreiben !!!

6 Endrohre ?? Tzzz Das sieht doch nur noch aus wie hingepresst.Da kann der Sound noch so geil sein. Meiner Meinung nach zu protzig :wink2:

ich habe mal gehört das die safety-cars einfach nur gerade/leere rohre von vorne bis hinten haben, nix schalldämpfer und kat!

laut bekannten soll ich auch der SL55 F1 ziemlich brutal anhören. hatte leider noch nie das vergnügen, wäre aber durchaus mal interessiert!

Die sechs Rohre gefallen mir überhaupt nicht ! Vor allem, wenn zwei davon laut Isch nur zweckentfremdete Wasserrohre sind...

PS: Das heißeste girl war bei Techart! Wer da war weiß warum...

Ich war nicht da, erzähl !!! O:-)

Naja, der Sound war in Ordnung, aber nicht überwältigend. Da dröhnte der CLK 55 (Safety-Car) ganz anders, gelle

X-)X-)X-)X-) ABSOLUT korrekt - soundtechnisch war das Saftey nahezu Gesamtsieger :D

Gast Jordan-L

ich schick heute abend auch mal die fotos die ich hab mit 6 endrohren.. bin gerade nicht an meinem computer sonst würde ich es machen.

zum thema jetzt - ich find das sieht echt genial aus mit so 6 dingern hinten (einfach brutal)

ich find den schon von mae geil, war auch bei der show in essen hab auch einpaar fotos von dem gemacht.

MFG Jordan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...