Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumauto

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ streicher : Omfg ist der geil. :-o

Wenn das ein Stradale wäre und die Embleme an der Seite noch weg wären, dann wäre er absolut perfekt. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mein Traum wär der neue S8.

natürlich mit kleinen individuellen Veränderungem, tiefer, breiter, lauter, härter, schneller :D:D:D:D:D

aber wie sagt man: "was nicht ist kann ja noch kommen" :wink2:

Geschrieben

Wenn Geld keine Rolle spielt -> Ferrari Enzo Ferrari. Einfach hammerhart das Auto. Mit dem 360 Challenge Stradale würde ich mich gegebenenfalls auch zufriedenstellen lassen. Wobei in dieser Situation nicht nur ein Traumauto in meiner Garage stehen würde...

Geschrieben

OK !

Dann zeig ich euch mal mein neues Auto :D

koenigsegg1.jpg

koenigsegg2.jpg

koenigsegg-front.jpg

schick oder ? Und sau schnell !!

Geschrieben
OK !

Dann zeig ich euch mal mein neues Auto :D

...

Schick oder ? Und sauschnell !!

Ich denke, du weisst, wer bei dir heute abend gleich mal auf der Matte steht. :wink:

Geschrieben

Oh mein Gott, Streicher, :-o:-))! wie vorher haben wir immer noch dasselbe riesig gute Geschmäck! :D *sabber* Einfach to-tal-geil !!!

Übrigens hat der schwarz Mini (mit weißes Dach, dahinten) auch ziemlich schicke Felgen. Wo hast Du dieses Bild gemacht ?

hehe :D

das glaub ich auch :-))!

Für mich eigentlich das schönste Autobild welches ich auf dem Rechner habe, weil das Auto einfach zu geil ist O:-)

Das Foto hab ich leider nicht selbst gemacht, sondern eher per Zufall irgendwo im Net gefunden. Ich habe nach einem Bild mit nem schwarzen Modena gesucht (für den ITManager, um ihm zu zeigen dass schwarz besser aussieht als gelb :wink: ), ja und das kam dann dabei raus...

ich weiß aber nicht mehr genau auf welcher Seite ich es gefunden hab...

Foto ist aber von der Motorshow in Essen gemacht worden.

Der Stand ist von Inden ( www.indendesign.de , alle Autos die dort zu sehen sind haben sie veredelt, auch den Mini).

Selbst die BBS Le Mans Felgen sind ein bisshen verfeinert, steht zumindest auf der HP...

:wink2:

Geschrieben

Bei dem MINI glaube ich aber eher an ein Showcar von KW.

Die Felgen sind dann CM1 von Carline.

Geschrieben

och, das Thema hatten wir aber wirklich so oder in ähnlicher Form, daher beschränk ich mich diesmal nur auf einen:

p1.jpg

Cizeta V16 T

-superselten, (nur 10 Stk.)

-recht stark 520 PS

- saugeile Optik

- und einer der ganzwenigen Wagen mit 16 Zylinder!!! :-o:-))!

cizeta_moroder_v16t_15.jpg

Geschrieben

wenn ich ehrlich bin gefällt er mir überhaupt nicht. wenn ich ganz ehrlich bin finde ich ihn sogar hässlich! :puke: 16 zylinder hin oder her...

wenn es unbedingt ein supersportwagen, der über den status einer studie rausgeht, sein muss, dann ein murcielago.

Geschrieben
wenn ich ehrlich bin gefällt er mir überhaupt nicht. wenn ich ganz ehrlich bin finde ich ihn sogar hässlich! :puke: 16 zylinder hin oder her...

wenn es unbedingt ein supersportwagen, der über den status einer studie rausgeht, sein muss, dann ein murcielago.

ich finde den durchaus beeindruckend und garnicht mal übel. du musst bedenken, dass der wagen schon aus einer vergangenen epoche der supersportwagen ist und sich am ersten Diablo orientiert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
ich finde den durchaus beeindruckend und garnicht mal übel. du musst bedenken, dass der wagen schon aus einer vergangenen epoche der supersportwagen ist und sich am ersten Diablo orientiert.

"beeindruckend" lasse ich durchgehen... O:-) vermutlich habe ich wohl einfach ein problem mit sogenannten "supersportwagen". :( vor allem genau die epoche der 80er, anfangs der 90er-jahre finde ich von design her nicht so toll!

Geschrieben

Du sagst es, eigentlich sollte der Diablo mal so aussehen, aber da Lamborghini damals zu Chrysler (?) gehörte kam das rundere Design drauf. Raymond "Lambogott" korrigier mich bitte wenn ich mich irre! :hug:

Geschrieben

würde ich mir einen supersportwagen leisten können und würde ich tatsächlich einen kaufen wollen... nichts ginge ohne diesen wagen... ich stelle euch hier meine wahl vor:

DF42-1.jpg

aber ich bin ja nicht reich und kann mir keinen supersportwagen leisten, da würde es auch der hier tun... (hoffentlich irgenwann mal, auch wenn's bis dann ein oldtimer ist)

bmw_z8_800.jpg

my choice... :-))!

Geschrieben

mein absolutes traumauto ist und bleibt ne supra!!

leider kein webspace -- momentan *g*

deshalb no pic

:wink:

Geschrieben
würde ich mir einen supersportwagen leisten können und würde ich tatsächlich einen kaufen wollen... nichts ginge ohne diesen wagen... ich stelle euch hier meine wahl vor:

DF42-1.jpg

my choice... :-))!

Gute Wahl West :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

:wink2:

Geschrieben

DF42-1.jpg

Einen McLaren F1 in dieser Farbe habe ich gerade eben gesehen. Ich war gerade auf dem Weg zu einem Kunden, natürlich alle Fenster unten, als mir dieses Monster entgegen kommt. Ich habe so gebannt aus dem Fenster gestarrt, dass ich fast einem hinten rein gefahren wäre, der allerdings scheinbar auch nur so langsam gefahren ist, um sich den F1 anzuschauen. Genau neben mir ist er dann auf die Abbiegespur gefahren (ist eine gut ausgebaute Bundesstraße), hat leicht gebremst und dann mit zwei gezielten Zwischengasstößen zurückgeschaltet. :-o

Jungs, ich habe gedacht ich sterbe. Wirklich. Ich habe ja schon einige wohlklingende Autos gehört, aber der gehört definitiv sehr weit oben in die Top 5. :-))!

Übrigens sah er nicht genau wie auf dem Bild aus, er hatte nämlich einen riesigen schwarzen Heckflügel (deswegen denke ich, dass es ein F1 LeMans war) und hatte (wie soll es hier in der Gegend anders sein) natürlich ein HG-Nummernschild. Kennt den vielleicht jemand?

Geschrieben

Hmm wundert mich dass mein Traumwagen nirgends erwähnt wurde (nein nicht der Litghtning der ist auch schön aber zu hoch für schnelle Kurven)!

Hier seht ihr den absolut perfekten Wagen: bugatti_veyron.jpg

Geschrieben

Nur träumen..............?

P5111986.jpg

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

:

Oder lieber wirklich FAHREN? Keine Frage!

P5112042.jpg

Geschrieben

schöne pics, leider unverschämt gross, so dass man verdammt weit scrollen muss um die beiträge zu lesen... geht das nicht ein bisschen kleiner und bescheidener?

Geschrieben

wenn ich mir jetzt auf der Stelle einen einzigen Wagen aussuchen dürfte würde ich den neuen Porsche GT3 nehmen :-))!

Geschrieben
Hmm wundert mich dass mein Traumwagen nirgends erwähnt wurde (nein nicht der Litghtning der ist auch schön aber zu hoch für schnelle Kurven)!

Hier seht ihr den absolut perfekten Wagen: bugatti_veyron.jpg

ich habe zwar dein foto nicht gesehen aber sehe ja am titel um was es sich handelt. hey, bin enttäuscht. was willst du mit der VW schüssel und den 4 Polo motoren machen? für das geld kauf ich mir def. den McLaren, da kriegst du gleich was versprochen wird und das mit einem anständigen motor :-))!:D

Geschrieben
cizeta_moroder_v16t_15.jpg

Sieht aus wie so ein Sunseeker Yacht : weiß, lang, imposant und hintern 'ne Sonnenliege für 2 bis 3 Bikini-Mädel. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...