Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Achtung, Rückruf Suzuki Cappucchino


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die frage ist nun :

wer würde bei so einem fahrzeug, welches es nur ein einziges mal gibt, wirklich den motor tauschen lassen ? :-o

ich kenne so einen ähnlichen fall von einem MR2 turbo: airbag kann evtl. probleme machen und soll ersetzt werden...gibt somit kostenlos ein komplett neues lenkrad. hört sich ja nicht schlecht an,aber das originale war gleich nach import ausgetragen und durch sportlenkrad ersetzt worden.werkstatt meinte aber :wir müssen darauf bestehen es zu ersetzen...von wegen kba rückruf, und evtl.probleme mit dem hersteller etc. so haben sie halt das alte bekommen und das neue offiziell verbaut , obwohl es eigentlich ja keinen sinn macht :D die werkstatt hat ihre pflicht getan,der hersteller kann einen haken hinter das fahrzeug machen und das kba ist auch zufrieden.

Die Frage ist ja auch, ob dieses Unikat nicht besonders wertvoll ist, so wie ein Briefmarkenfehldruck. Ich glaube nicht, dass mangelnde Abwicklung der Rückrufaktion den Wert negativ beeinflussen würde (wie normalerweise). Eher im Gegenteil ... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...