Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb jo.e:

Zitzmann hat die doch oft in der Vermietung sagt man!?

stimmt!

Dieser 360er steht schon gut 2 Jahre bei Zitzmann.......

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb planktom:

Zender ist doch schon seit jahren kein vertragshändler mehr..oder irre ich ?

Was, wenn man sich das Datum der nächsten HU-Prüfung (06/2015) anschaut, jedoch durchaus wieder Sinn ergibt. Vor vier Jahren gab es Zender noch, meine ich ?

Will heißen: der Wagen steht schon ganz schön lange. Ist mir bereits vergangenes Jahr aufgefallen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Max A8:

Vor vier Jahren gab es Zender noch, meine ich ?

BINGO !

somit ist dann wohl bald ein zahnriemenservice fällig :D

:-o

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielen Dank für die umfangreiche Info, ergo die Suche geht weiter. Am liebsten wäre mir wenn Roland sich einen 488 kauft und ich den 360 er übernehme - (träumen ist erlaubt)

Geschrieben

...dann gabs bezüglich dem gelben, handgeschalteten Spider von evo3 wohl keine Annäherung?

Geschrieben

noch nichts bekannt, das Fahrzeug ist doch Schweizer Zulassung !? Und einen Preis gab es noch nicht, deswegen warte ich bis auf nähere Daten.

Geschrieben

Denke der wird preislich kaum unter meinem Ex liegen und das auch zu Recht!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb jo.e:

Zitzmann hat die doch oft in der Vermietung sagt man!? Da wäre die neue Kupplung bei 13.000 km klar. :D

Genau das Fahrzeug wird auch auf der Homepage für 600 € pro Tag angeboten.

http://www.autovermietung-zitzmann.com/produktdarstellung.php?id=845&auswahl=sport

Sollte so etwas nicht in der Anzeige stehen? Sollte das Fahrzeug dann nicht auch speziell versichert sein? War da HU bei Vermietfahrzeugen nicht jährlich?

Fragen über Fragen.......

Geschrieben

So ist es... zudem ist er für ein Vermietfahrzeug auch deutlich zu teuer. Will doch niemand haben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo corniche,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf Bild 13 ist der 'Grill' hinten gelb oder seh ich einfach nur schlecht.Sieht komisch aus.

Geschrieben

@ All, vielen Dank für die Info. Mein Entschluss ist nun glaube ich endgültig.

360 er gelb Coupe, Schalter, Innenausstattung schwarz oder creme. (Kein Spider denn 2 Cabrios brauche ich nicht)

• Mitglieder
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb corniche:

Innenausstattung schwarz oder creme.

Oder blau..... :wink:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Luimex:

Oder blau..... :wink:

...oder noch besser: aussen blau, innen beige und hangeschaltet. :-))!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Aber so einer steht ja nicht zum Verkauf, oder? 

Geschrieben

...oder noch besser: aussen blau, innen beige und hangeschaltet. - sprichst du von Deinem Porsche ;-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Thorsten0815:

Aber so einer steht ja nicht zum Verkauf, oder? 

...wer weiss?  Kommt der richtige Tag, der richtige Käufer, das richtige Angebot....;)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Geschrieben
Am 9.10.2017 um 23:29 schrieb Hexla:

Viel Glück bei der Suche. Ein gelber Ferrari 360 mit Handschaltung und lückenloser Historie. Das sind rare Fahrzeuge. 

Vor einiger Zeit parkte in der Münchner Innenstadt mal einer hinter meinem Maserati - leider kann ich nicht sagen woher. Das Kennzeichen vorne war nirgendwo zu sehen. Ums Auto rumgehen wollte ich nicht extra. Aber der sah sehr gut aus in gelb. Ist eine tolle Farbe auf dem 360. 

Ich weiß, wer das war.... :D 

Geschrieben

Ich auch ;-), Verkaufsgespräche sind leider noch nicht im Gang :-((

• Wow 1
Geschrieben

News zu meiner weiteren Entscheidungen. Der 360 er wird nun zu den Akten gelegt. Heute einige Fachgespräche geführt und eindeutig auf den F 430 umgeschwenkt. (Wäre einfach das bessere Auto )

Nun ist auch hier die Farbe gelb Nr. 1 - schwarz ginge evtl. auch wenn sonst alles 100 % passt.

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Lassen wir uns mal Überraschen.

Emotionssportwagen ??

Ich denke das hätte man anders schreiben können, weil jedes Fahrzeug ob Sport oder nicht hat seine Emotionen und ich wage zu zweifeln das ein Sportwagen mehr freude bereitet als ein Normales Fahrzeug.

Geschrieben

Sollte ich richtig gerechnet haben, wird es nach weiteren 5 Tagen sicher ein 458:P:D

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

:):-))! wer weiß das schon, wäre dann mein erster Ferrari, ich glaube da muss man sich rantasten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...