Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Automatikgetriebe legt keinen Gang mehr rein


eebner

Empfohlene Beiträge

Hallo vielleicht hatte hier schon jemand dieses Problem. Es hat mit Rucken beim Schalten begonnen, nach kurzer Zeit schaltete nichts mehr , es wird kein Gang eingelegt. Wir haben den Schieberkasten, Getriebeöl und Filter , Drehzahlsensoren getauscht . Es hat sich aber nichts verändert und es zeigt sich keine Fehler an. 

Hat vielleicht jemand eine Lösung?

  • 8 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

was war der Fehler bei dir?

 

Hatte mit meinem Porsche 955 Turbo seid ca. 3 Wochewn ein zucken bei 2000rpm festgestellt. Habe darauf hin am Wochende neue Zündkerzen und Zündspulen eingebaut. Es wurde nicht deutlich besser mit dem zucken.  Als ich heute auf der Autobahn fuhr hat der Wagen ausgekuppelt und ich bin im Standgas ausgerollt. Es läßt sich kein Gang mehr einlegen. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und einen Fehler mit der Nummer: 17105 im Fehlerspeicher stehen.

Kann mir jemand sagen wo die Reise hin geht? Neues Getriebe??

Grüße Steffen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...