Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Phaeton ist ja schon lange Geschichte.

Der Newsletter Continental hat seine Basis beim Panamera.

• 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der neue GT Convertible ist jetzt erschienen (bin leider zu dämlich, um das Video von Schmohl herunterzuladen). Ein absoluter Traum! Da könnte man schwach werden.

Gruss

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der Bentley ist ein Kunstwerk im Innenraum , nur der enorme Wertverlust ist nicht so prickelnd

• 2 Jahre später...
Geschrieben

20221121_100834.thumb.jpg.464387ebc8d0b7e45dbc99a0f5811ff5.jpg

Schon sehr hübsch und fährt sich auch toll! :-))!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn das doch bloß nicht so ein schwerer Brocken wäre! Ein schönes Stück Automanufaktur.

Geschrieben

Dafür liegt er bei über 300km/h satt auf der Strasse , das hohe Gewicht macht es möglich, entspannt 300 km/h zu fahren 

Geschrieben

Dank deiner Erkenntnis bin ich mir sicher, dass ihn genau deshalb die Käufer ordern, um damit dann täglich 300km/h zu fahren, da sich erst dann offenbar der Fahrkomfort einstellt. 

Genau dies war sicher auch das Kaufkriterium von @kkswiss, sich nochmal einen 12 Zylinder und dann noch als Cabrio zuzulegen, da dieser als schwerste Variante vom Continental damit noch satter auf der Straße liegt und er sodann sicher locker über 300km/h durch die schöne CH fahren kann. 🥂🥳

• Gefällt mir 1
  • Haha 15
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

in der schönen CH geht leider nur 120 km/h  , da braucht man auch nur 2 Gänge bis man die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn erreicht hat.  Mir fiel der Test von H.Malmedie ein !!  

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb california:

Genau dies war sicher auch das Kaufkriterium von @kkswiss, sich nochmal einen 12 Zylinder und dann noch als Cabrio zuzulegen, da dieser als schwerste Variante vom Continental damit noch satter auf der Straße liegt und er sodann sicher locker über 300km/h durch die schöne CH fahren kann. 🥂

Genau. Und wenn ich dann die eingetragenen 335 fahren will, lege ich mir noch zwei Sack Zement in den Kofferraum. 😊

• Haha 8
  • Wow 1
Geschrieben

Das Gesicht des Personal vom Parkservice würde ich dann gerne sehen, wenn Du damit z.B. vor einem der drei namhaften Hotels in Ascona vorfährst und die dein Gepäck ausladen wollen. 😃

• Haha 6
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lass mir doch vom Hotelpersonal nicht vorschreiben was ich an Baustoffen mitnehme