Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVR ist verkauft....und nun?

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...allerdings muss ich dazu sagen: ausser MO`s SVR hab`ich noch keinen Lambo aus dem Forum persönlich gesehen... :wink:

gruss

irwin

Hehe, bei mir der Chef (RolandK) persönlich von mir zum Flughafen gefahren worden, den Jalpa hat er tags zuvor auch noch gesehen...

Wem das nicht reicht, dem ist nicht zu helfen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Karl

Den hatte ich auch entdeckt, ist aber nicht gerade "günstig"!

Wie es auch sei, jemand der ernsthaft einen bestimmten 6.0 (schwarz/schwarz) haben will sollte nicht auf 20000 € mehr oder weniger schauen! Tue ich aber zur Zeit, bin extrem mit meiner Firma beschäftigt und investiere fleissig, da sollte man Reserven haben und keine Kopfschmerzen, dass da liquides Kapital in der Garage steht!

Bin ehrlich:zur Zeit nicht, evtl. zum Frühjahr wieder.....

Und ganz nebenbei: Der neue Besitzer meines SVR will sich evtl. einen Murcielago kaufen.....und den SVR dann wieder abgeben! Vermissen tue ich das Auto ja schon....und der wäre günstiger als ein 6.0....und auch schwarz/schwarz....wir werden sehen...

8)

Geschrieben
Und ganz nebenbei: Der neue Besitzer meines SVR will sich evtl. einen Murcielago kaufen.....und den SVR dann wieder abgeben! Vermissen tue ich das Auto ja schon....und der wäre günstiger als ein 6.0....und auch schwarz/schwarz....wir werden sehen...

8)

Dann komme ich ja doch noch zu meiner Mitfahrt im Lambo. O:-)

Du wirst aber sicherlich wieder was schönes finden.

Wie heißt es so schön: "Wer suchet der findet" :)

• 5 Monate später...
Geschrieben

und !? zu welchem Entschluss bist Du gekommen ?

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Der schöne SVR... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...