Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVR ist verkauft....und nun?

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kazuya...ohne, dass du dich angefeindet fühlst.....eine Seite zuvor hat Karl dieses Auto schon gepostet..und die passende Erklärung dazu.... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Tja und sonst sollte das Thema vom verkauften SVR handeln und nicht vom Diablo SE Register...

Geschrieben

Hallo Mo!

Bin neu hier und freu mich, auf Gleichgesinnte zu treffen!

Kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Hatte bis vor einem Jahr einen schönen schwarzen Diablo (Bj 93). Seitdem bin ich nie wieder richtig glücklich (jedenfalls autotechnisch) geworden. Der Diablo ist der letzte T. Rex der Sportwgenzunft. Es einfach der schönste Sportwagen (mit Betonung auf Sport), den es je gab. Es gibt keine bessere fahrerische Herausforderung als dieses Auto. Murcielago und Gallardo sind Superautos, aber Lamborghini geht den falschen Weg. Meine Meinung. Sportwagen mit Seele gibts außer dem Diablo leider keine mehr. Also, irgendwann muß wieder ein Diablo her.

Beste Grüße von happystone

Geschrieben
Sportwagen mit Seele gibts außer dem Diablo leider keine mehr.

DOCH - Den Countach!!!!!!! :-))!

:wink2::wink2:

Geschrieben

Supertolles Auto, der Porsche, nur durch den Ü-Bügel und die Gurte wohl nur bedingt auf Dauer für den alltäglichen Gebrauch zu benutzen. OK, wer nutzt schon son Auto, um damit Brötchen zu holen...?

Egal, trotzdem tolles Auto, nur der Preis ist wahrscheinlich etwas hoch, zumindest würde ich mir für den Preis was anderes holen.

Gruß

MQP

Geschrieben
...OK, wer nutzt schon son Auto, um damit Brötchen zu holen...? ...

*meld* Hier ich würd's tun. Allerdings natürlich nur in einem etwa 100 Autobahnkilometer entfernten "Nachbarort". So macht Brötchenholen Spaß und ich würde auch mal vor meiner Freundin aufstehen :D

Geschrieben

boah näääää das könnt ihr doch nit mit einem SVR vergleichen geschweige denn mit einem lambo...nen lambo ist und bleibt aggressiver in jeder hinsicht

man muss das schon so empfinden und ich denke, das hat mo schon getan ansonsten würde er nicht mit dem gedanken spielen sich nochmal einen zu holen! :hug:

• 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

MO MO MO GUCK IHN DIR AN ALLES SCHWARZ...YEAH TERROR :D:D:D:D

und der preis stimmt auch sollten alle angaben richtig sein!!!

Geschrieben

Ich finde Lambo zwar auch geil, aber wie könnt ihr euch die müle leisten? oder seit ihr ärtzte, anwälte oder einfach nur träumer? versteht mich nicht falsch, aber für das geld, lieber eine e klasse und ein teil fürs haus gespart.

my opinion

Geschrieben

nenene...dann musst du erstmal mit dem auto mitfahren das thema hatten MO und ich schonmal---

Geschrieben
Ich finde Lambo zwar auch geil, aber wie könnt ihr euch die müle leisten? oder seit ihr ärtzte, anwälte oder einfach nur träumer? versteht mich nicht falsch, aber für das geld, lieber eine e klasse und ein teil fürs haus gespart.

my opinion

Vieleicht haben sie ja schon beides :-? . Ich glaube bei den meisten die solch ein Auto fahren ist das Verhältnis Wohnung-Auto ausgeglichen.

Geschrieben

Ich weiss nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Eine Wohnung kann nicht fahren. Wozu also? :-))!

Geschrieben
Ich weiss nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Eine Wohnung kann nicht fahren. Wozu also? :-))!

Noch nie einen Holländer gesehen? :D:D

Geschrieben

Dann will ich es anders sagen: Eine Wohnung kann nicht 300 km/h fahren :wink:

Geschrieben

Habt ihr hier echt alle Lambos oder isst das hier lehres Gefasel? Wofür so viel Kohle in ein Auto stecken. Ich bin zwar auch Freak, aber man muss irgendwo auch mal den Verstand auf "AN" schalten. Oder habt ihr hier alle so viel Kohle, dass es euch nicht interessiert. Heute Diablo morgen Murcie, oder wie?

Naja...........bewerft mich mit Steinen.

Geschrieben

Ja weisst Dus denn nicht? Lambofahrer sind alle Zuhälter, Drogenhändler oder geisteskranke Chefärzte, die nicht wissen wohin mit dem Geld und sich deshalb solche Geldvernichtungsmaschinen zulegen. Ist auch gut fürs unseriöse Image X-)

Kann ja nicht nur vernünftige Golf und 3er BMW Fahrer geben, die Ihren gesamten Jahresverdienst in ein paar Alus und eine xxx-tausend Watt Stereoanlage stecken. Sinvolle Sachen eben :D

Geschrieben
Habt ihr hier echt alle Lambos oder isst das hier lehres Gefasel? Wofür so viel Kohle in ein Auto stecken. Ich bin zwar auch Freak, aber man muss irgendwo auch mal den Verstand auf "AN" schalten. Oder habt ihr hier alle so viel Kohle, dass es euch nicht interessiert. Heute Diablo morgen Murcie, oder wie?

Stell dir vor, Lamborghini verkauft sogar Autos !!!

Und ein paar dieser Käufer haben überraschenderweise sogar Internet !!!!!

Da ist es doch nicht ungewöhnlich, das sich in einem markenübergreifenden Autoforum ein paar Leute finden lassen, die Lamborghini etc. fahren.

P.S.: Ich kenne z.B. auch ein Forum, in dem sich zig (reelle) Ferrarifahrer tummeln...

Geschrieben

ich glaube, wenn man sich viel im internet - und in foren herumtreibt und dann hier reinkommt, ist die Frage "habt ihr wirklich alle lambos" gar nicht so ungewöhnlich.

in den letzten 2 jahren hatten wir ja auch eine menge poser hier und eine gesunde skepsis kommt im laufe der zeit sicher von selbst.

daher @blackbarac: ja, hier finden sich auch besitzer von supersportwagen ein und lassen auf die ein- oder andere weise menschen für die ein 250.000,- Wagen far out ist an ihren fahrzeugen oder erfahrungen teilhaben.

jemand wie Du, der das erst mal anzweifelt ist mir lieber, als jemand, der meint er müsse sich durch falsche fuhrparkangaben profilieren...

...allerdings muss ich dazu sagen: ausser MO`s SVR hab`ich noch keinen Lambo aus dem Forum persönlich gesehen... :wink:

gruss

irwin

Geschrieben
Heute Diablo morgen Murcie, oder wie?

Diesen Weg kenne ich doch irgendwoher. O:-)

Gruß

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...