Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVR ist verkauft....und nun?

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MO.....da musst du die deutsche mehrwertsteuer dazu nehmen und 4% zoll bezahlen, kannst aber die schweizer mwst. abziehen (7.6%) lohnt sich aber nicht wirklich wie du siehst.

wenn es konkret wäre müsstest du dich mal mit affolter unterhalten der kennt da ein paar öhmmm..... tricks :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Zum Beispiel das Auto mit einer schweizer Zollnummer hier zulassen und bei dir fahren, in einem Jahr ist das Auto dann schon weniger wert...

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr erwahrten bis Mo sein neuen Diablo hat. O:-) .Die Spannung steigt :wink:O:-)

Geschrieben

Hi Mo,

ich komme gerade aus dem Urlaub und muss feststellen, dass du immer noch keinen neuen Lambo hast? :(:D

Aber der Schwarze würde auch mir gut gefallen. :wink:

Gruß

Frank

Geschrieben
stimmt genau, ausser diesen beiden Farben gab es keine anderen auf dem SE, wozu auch es waren bis auf wenige Modifikationen normale VT6.0.

Jawoll! Ich darf Raymond in Sachen Lamborghini korrigieren!!!!!!!

:hug:

Gucks Du:

1LA12893b.jpg

1LA12893rear.jpg

Einer von drei SE's in spezieller Farbgebung führ UK. Aber das weißt Du ja am besten...:

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/Diablo60SE/1LA12893.html

@Mo: Bin gespannt :D:-))! ..., das bißchen Zoll und Steuern :D ..., und ein schweizer Kennzeichen läßt sich sicher schwerer verfolgen als ein deutsches X-) ...

Geschrieben

also bevor er sich son überteuerten hobel aus der schweiz holt, denke ich mal dass er auf das prachtstück seines kumpels zurückgreift...denn das ist wirklich genialer VT

!!!

Geschrieben

Jawoll! Ich darf Raymond in Sachen Lamborghini korrigieren!!!!!!!

:hug:

Einer von drei SE's in spezieller Farbgebung führ UK. Aber das weißt Du ja am besten...:

http://www.lamborghiniregistry.com/Diablo/Diablo60SE/1LA12893.html

@Mo: Bin gespannt :D:-))! ..., das bißchen Zoll und Steuern :D ..., und ein schweizer Kennzeichen läßt sich sicher schwerer verfolgen als ein deutsches X-) ...

Ich glaube es erst wenn ich die SE-Plakette hinter dem kleinen Fenster links sehe und die Magnesium-Ansaugbrücke, behaupten kann man viel...

Es gab auch SV35-Versionen aber die waren eine Erfindung des schweizer Importeurs. Irgendwie macht ein SE auch keinen Sinn ausser in den beiden offiziellen Farben, der grosse Rest des Autos entspricht ja dem VT6.0.

Stimmen könnte es, es gibt ja 43 Se's anstelle der angekündigten 40...

bei Lamborghini ist auf Wunsch (sprich Kohle) alles möglich :wink:

Geschrieben
Ich glaube es erst wenn ich die SE-Plakette hinter dem kleinen Fenster links sehe und die Magnesium-Ansaugbrücke, behaupten kann man viel...

Ach so, ich dachte Du weißt es genau, da Du ja "mitverantwortlich" für lamborghiniregistry.com bis. Deshalb hatte ich auch den Link gepostet...

Sag mal, die Farbgebung des Interieurs war ja nicht festgelegt, oder? Ich glaube zumindest schon mehr als zwei verschiedene Interieurfarben gesehen zu haben...

Geschrieben

Laut Lamborghini gab es nur 2 Aussenfarben und 2 Innenfarben, allerdings habe ich auch schon einen goldenen SE mit komplett schwarzem Leder gesehen, ob das original ist oder nachträglich umgebaut weiss ich nicht.

Ich helfe zwar der Registry.com aber mein Hauptgebiet sind schweizer Autos... :wink:

Geschrieben
Bekommst du als Deutscher das Auto nicht ohne die niederländische BPM über?

Ich kenne einen Holländer der deswegen seinen Murci in deutschland gekauft und zugelassen hat...

Hab mal irgend wo gelesen das der BPM die Konkurrenz position von Holland mit das ausland verschlechtert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

....Der Steuerberater lässt sich Zeit mit der Hollandsache.....

@996

das war aber ein langer Urlaub....:wink:

@AlexGTR

ich denke auch, dass der Wagen von meinem Freund ein wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.....

aber der ist halt GELB :-(((°

Naja es eilt nicht, irgendwie stehen die 6.0 in Deutschland bei den Händlern....bewegt sich nix.....da können die Preise ja nur fallen...denke 150 TEuro ist für einen 6.0 oberste Grenze.....

Geschrieben

Mo Mo Mo.

stell dich nicht so an und kauf den gelben. Ist eh viel geiler! Dann gibst mir das Teil für ein paar Tage, das der erstmal gescheit eingefahren wird, bevor Du wieder nur auf den Landstraßen rumtuckerst und zur Verkehrsbehinderung wirst :D:D:D:DX-)O:-)

Geschrieben

glaub mal mx...der wagen ist eingefahren!!!!

aber hallo X-)

Geschrieben
Laut Lamborghini gab es nur 2 Aussenfarben und 2 Innenfarben, allerdings habe ich auch schon einen goldenen SE mit komplett schwarzem Leder gesehen, ob das original ist oder nachträglich umgebaut weiss ich nicht.

Ja, und zwar die Nr. 5..., aus der deutschen "Auto Zeitung" Nr. 18 aus dem Jahre 2001..., habe gerade die Zeitschrift vor mir liegen, der goldfarbene SE hat definitiv einen schwarzen Innenraum mit hellen Ziernähten..., das ist ein offizielles Fahrzeug von Lamborghini..., also gab es ab Werk auch andere Farben zumindest für den Innenraum...

Geschrieben

eigentlich gab es keine anderen innenfarben für den innenraum aber wie raymond schon sagte, bei lamborghini ist gegen bezahlung alles möglich daher auch die 3 anders farbenen SE. die wurden aber nur in diesen farben ausgeliefert weil sehr sehr gute kunden einen diablo 6.0 VT wollten und diese damals schon nicht mehr produziert wurden, daher nahm man bei lambo 3 SE und lackierte sie in den gewünschten farben.......

Geschrieben

Loco, das stimmt auch nicht unbedingt, bei der Murci-Präsentation war gerade SE #38 1LA12888 auf dem Band und nebendran noch ein ganz normale VT6.0... Affolter verkaufte noch den 1LA12873 an einen Franzosen.

Die #42 ist der letzte je gebaute Diablo und darum im Museum...

SE42b.jpg

Geschrieben

Mal doof gefragt wer hat dann den "wirklich" letzten gebauten und auch fahrernden Diablo 6.0 SE N° 41/42 ?

Geschrieben
Mal doof gefragt wer hat dann den "wirklich" letzten gebauten und auch fahrernden Diablo 6.0 SE N° 41/42 ?

Putz mal die Brille, im Post vorher steht doch, dass er im Werksmuseum steht!

Die Autos im Werksmuseum fahren alle, die werden regelmässig an Austellungen und Events gezeigt. z.B. Countach Nr.1, den ich ins Werk vermittelte, war am diesjährigen Concours d'Elegance in Villa d'Este.

Geschrieben

Putz mal die Brille, im Post vorher steht doch, dass er im Werksmuseum steht!

Die Autos im Werksmuseum fahren alle, die werden regelmässig an Austellungen und Events gezeigt. z.B. Countach Nr.1, den ich ins Werk vermittelte, war am diesjährigen Concours d'Elegance in Villa d'Este.

Woher weißt du das ich ne Brille trag? stimmt sogar,

Spaß beiseite: schon klar das der 42/42 auch "richtig" fahren kann, ich meinte den letzten Kundenwagen!!!, aber lassen wir das.

Werd ich schizophren oder hab ich recht das Gefühl in letzter Zeit zu haben ständig für alles angefeindet zu werden? :evil:

Geschrieben
Woher weißt du das ich ne Brille trag? stimmt sogar,

Weil es diverse Fotos von Dir gibt, auf denen Du mit Brille zu sehen bist.

Geschrieben
Werd ich schizophren oder hab ich recht das Gefühl in letzter Zeit zu haben ständig für alles angefeindet zu werden? :evil:

Hmm, vielleicht solltest du weniger doofe Fragen stellen :wink:

Und auch ein wenig mehr beim Thema bleiben...

Ausser der Fabrik, dem ausliefernden Händler und Besitzer weiss dies niemand, wird ja nicht im Internet bekanntgegeben...

Ist ja auch Wurst da der letzte im Werk bleibt.

Geschrieben

Hmm, vielleicht solltest du weniger doofe Fragen stellen :wink:

Ausser der Fabrik, dem ausliefernden Händler und Besitzer weiss dies niemand, wird ja nicht im Internet bekanntgegeben...

Ist ja auch Wurst da der letzte im Werk bleibt.

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Menschen die darauf keine Antworten haben (stand im meinem Glückskeks! O:-) ).

Aber da du ja immer (mehr oder weniger) gescheite Antworten abgibst bists du ja auch nicht gemeint.

Ohne Fragen, seien sie auch noch so dumm und doof, gäb es heut keine inteligenten Menschen... aber wir sind stark vom Thema abgekommen!

Geschrieben

kazuya hat nach der nummer 41 und nicht nach der 42 gefragt :wink: habe leider auch keinen schimmer wer die nummer 41 hat.

eigentlich sollten ja auch die nummer 1 und 2 nicht verkauft werden, ich wollte damals unbedingt die nummer 1 haben und hätte sie auch fast bekommen wenn affolter nicht geschlafen hätte. nun steht die nummer 1 in frankreich und die 2 bei affolter und ich habe halt die nummer 3 (meine glückszahl O:-) )

raymond, diese erklärung bekam ich von affolter als ich ihn mal darauf ansprach---------

Geschrieben

Gian :hug:

Ich hab mich mal selbst schlau gemacht, leider fehlen beim Register die Wagen n° ]39-41[ aber ich dafür was anders entdeckt, ist angeblich auch ein SE, aber komischerweise in orange :???: Da steht was von spezial color, die SE gabs doch nur in den zwei Farben,

Ich mein wofür hol ich mir einen technisch gleichen 6.0 SE den es nur in zwei Sonderlack. gibt und spritz in dann wieder um??? da hätt man doch den normalen 6.0 in orange bestellen können?? :-?

1LA12893b.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...