Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVR ist verkauft....und nun?

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist eigentlich eine gute Frage....ob diese Steuer bei der Ausfuhr ausweisbar ist!

@Henno

Geht das?

@Marian P

woran siehst du, dass der innen schwarz ist?

Ich ruf da mal an....die sprechen eh alle Deutsch.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also da würde ich zuschnappen Mo :wink: oder was meinst du? ausehen tut er auf jeden fall GEIL. Lamborghini in Schwarz/Schwarz :-oX-) , :-))! .

Geschrieben
Den verkaufen die schon seit sehr langer Zeit!

Häh ? :???: Wie geht das ? :wink:

Geschrieben
@ Mo!

Das müsste der schwarze auf dieser Lambocars Seite ( http://www.lambocars.com/diablo/diablo60i10.htm ) hier sein, denn die Fotos stammen vom Autohaus in Belgien!

Den bieten die schon seit sehr langer Zeit zum Verkauf an!

Viel glück ! :-))!

Marian :wink2:

Wenn er in Holland ist, ist er sicher nicht der von Belgien... so einfach werden die Autos auch nicht umhergeschoben!

Geschrieben

Morgen weiss ich mehr zu diesem Auto....hab jetzt einen Steuerberater nachfragen lassen ob die Luxussteuer ausgewiesen wird bei der Ausfuhr nach Deutschland - Ergebnis auch in den nächsten Tagen!

Geschrieben

mo mein schatz du lässt dir die sache mit den lambos einfach noch mal in einem schönen cabrio durch den kopf gehen...

7.jpg

und dann entscheidest du irgendwann mal, wenn du neben den autos stehst, denn son GT ist definitiv was feines...

alleine der akustische genuss....hmmm....unglaublich dieser sound!

diablogt2.jpg

diablogt5.jpg

wir können ja zusammen einkaufen gehen :D

über den SVR muss ich mich nicht länger auslassen du keinnst meine meinung...also die rarität hätte ich nicht so schnell weggegeben aber super, das der mann hier ins forum kommt, dann seh ich den wagen bestimmt nochmal wieder!

Geschrieben

@ Countach QV

Hessing ist ein offizieller Lamboimporteur für die Niederlande und Belgien!

Das auf der Hompage ausgestellte Angebot gilt für beide Niederlassungen, jedoch ist der Hauptsitz in den Niederlanden ( Uetrecht ) und die Zweigniederlassung in Belgien ( Zaventem ).

Wie die das einheitliche Angebot für beide Länder managen, weiss ich aber auch nicht? :-?

Gruss

Marian aus dem Sheerewood Forest! :wink2:

Doch Robin Hood hat mich leider verlassen, denn ich hatte zu viele Haare auf der Brust!

:)

Geschrieben

Morgen weiss ich da mehr............

@AlexGtr

manmanman, du machst es mir schwer......ja der GT sieht hammermässig aus....aber dafür gibt's gleich einen Murcielago (den ich aber nicht bevorzugen würde) und dafür ist das halt zuviel Kohle für einen Diablo.....!

Oder hast du ein Schnäppchen im Auge? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich würd den sofort kaufen

---> klicken

leider kein schnäppchen...hust...sogar gar keins...

son scheiss...immer diese limitierten auflagen

das problem ist aber bei den billigeren, das sie vielleicht verheizt sind...

naja...vielleicht laufen ja die geschäfte gut und man kann mal nen auge zudrücken :wink:

Geschrieben
ich würd den sofort kaufen

---> klicken

leider kein schnäppchen...hust...sogar gar keins...

Im Vergleich zu den anderen Autos, die dieser Händler im Angebot hat, ist der GT aber noch preiswert ! :wink:

Geschrieben

der hier würde MO gefallen, aber ich denke das ist noch ein Neuwagen oder mit sehr wenig Kilometern und dementsprechend teuer...

Aber auch schon 2 Jahre alt.

Ist im schweizer Autoscout drin für 268t enspricht ca. 175 TEuro:

http://www.autoscout24.ch/search/detail.asp?id=973016&language=ger&mediacode=&sc=CHF

http://www.lamborghiniregistry.ch/Diablo/2000_2001/1LA12753.html

so noch ein Bild.

Danach noch mehr. Wenn ihr wollt. O:-)

Diabolo%20VT%20Schwarz%20seite.jpg

Geschrieben

also ganz ehrlich mir ist der zu harmlos...der wirkt in meinen augen überhaupt nicht!

Geschrieben

überaus elegant der wagen :-))!

keine angst, der macht die gleiche show wie ein gelber mit riesenflügel drauf, nur mit sehr viel mehr klasse 8)

Geschrieben

Hier meine Favoriten unter den Lamborghinis

1.Lamborghini Murcielago in Schwarz/Schwarz und Giftgrün/Schwarz :-oX-):-o , :-))! !!!!!

2.Lamborghini Diablo 6,0 SE in Schwarz/schwarz

3.Lamborghini Diablo SV

4.lamborghini Diablo GT

Ich finde der Diablo hier aufm bild Geil! kein bisl zu soft eher sexy O:-)

Geschrieben

Der von Raymond favorisierte Diablo zeugt von Stil und Geschmack, gefällt mir sehr gut der Wagen.

Geschrieben

Hallo, jo der schwarze sieht in natura schon ganz schön aus.

Geschrieben
Hier meine Favoriten unter den Lamborghinis

1.Lamborghini Murcielago in Schwarz/Schwarz und Giftgrün/Schwarz :-oX-):-o , :-))! !!!!!

2.Lamborghini Diablo 6,0 SE in Schwarz/schwarz

3.Lamborghini Diablo SV

4.lamborghini Diablo GT

Ich finde der Diablo hier aufm bild Geil! kein bisl zu soft eher sexy O:-)

Lamborghini Diablo 6.0 SE in schwarz? super, das will ich sehen :D das auto wurde nie in schwarz ausgeliefert :wink:

Geschrieben

Ja ich dachte in schwarz und in Gold.Na dann sorry trotzdem Hot

Geschrieben

die 2te farbe die man haben konnte war nicht schwarz sondern so ein gemisch aus braun und viollet

Geschrieben
die 2te farbe die man haben konnte war nicht schwarz sondern so ein gemisch aus braun und viollet

Da waren die bei Lamborghini anscheinend in ganz schöner Herbststimmung als es um die Farbauswahl ging.

Geschrieben
der hier würde MO gefallen, aber ich denke das ist noch ein Neuwagen oder mit sehr wenig Kilometern und dementsprechend teuer...

Aber auch schon 2 Jahre alt.

Ist im schweizer Autoscout drin für 268t enspricht ca. 175 TEuro:

http://www.autoscout24.ch/search/detail.asp?id=973016&language=ger&mediacode=&sc=CHF

http://www.lamborghiniregistry.ch/Diablo/2000_2001/1LA12753.html

Oh, das ist der erste, den ich in schwarz/schwarz sehe.....wunderschön!

So und nicht anders wird er werden!Witzig der hat die selbe Fahrgestell-EndNr. wie mein SVR....gutes Omen.... :D

175TEuro ist schon happig (immerhin 9000 km auf der Uhr) wenn ich bedenke, dass mein Kumpel seinen gelben mit 5000 km um 150 TEuro abgibt....und der hat noch einen Flügel und zusätzlich die SE Haube.....

Raymond/Gian, wie teuer wird der Import nach D, wisst ihr das?was kommt da jetzt noch an Kosten hinzu?

Geschrieben
Da waren die bei Lamborghini anscheinend in ganz schöner Herbststimmung als es um die Farbauswahl ging.

Soviel ich weiss, simbolisieren die beiden Farben Sonnenaufgang und Sonnenuntergang...

stimmt das (loco, Raymond)?

Geschrieben

Soviel ich weiss, simbolisieren die beiden Farben Sonnenaufgang und Sonnenuntergang...

stimmt das (loco, Raymond)?

stimmt genau, ausser diesen beiden Farben gab es keine anderen auf dem SE, wozu auch es waren bis auf wenige Modifikationen normale VT6.0.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...