Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVR ist verkauft....und nun?

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die erwähnte Steuung gilt wahrscheindlich nicht für schweizer Autos. :-(((°

Da wurde alles Kastriert was irgendwie Spass machen könnte.

Ach, deshalb hängt ihr immer noch Kompressoren dran :D ...

...Diablo... Top Speed mph 204...

Ja, ja, groteskerweise waren es echt die ersten und schwächsten Diablo's, die am schnellsten liefen, also alle über 325 Sachen, eher so um die 330 km/h. Bereits der erste Diablo VT lief in der auto motor und sport dann nur noch 321 km/h glaub' ich...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ach, deshalb hängt ihr immer noch Kompressoren dran :D ...

Ja, ja, groteskerweise waren es echt die ersten und schwächsten Diablo's, die am schnellsten liefen, also alle über 325 Sachen, eher so um die 330 km/h. Bereits der erste Diablo VT lief in der auto motor und sport dann nur noch 321 km/h glaub' ich...

Ja schon, aber ich glaube die Fahrzeuge die zum Testen zur Verfügung gestellt wurden, waren alle ziemlich gut im Futter...

Bei den ersten Diablos war auch der 5te Gang elendlang übersetzt, damit man die 325 km/h erreicht. Man wollte schliesslich auch das schnellste Serienauto der Welt bauen. Bei den alten Diablo's hat man immer das Gefühl das zwischen 4ten + 5ten Gang irgenwie noch ein Gang fehlt!

Bei Lamborghini konnte man eine speziel kurze Übersetzung ordern, er lief dann keine 300 km/h mehr, war aber unten heraus viel spritziger. Was mir eigendlich sinnvoller erscheint.

(Übrigens wie markiere ich nur einzelne Sätze im Zitat??)

gruss

:wink2:

Geschrieben
Ja schon, aber ich glaube die Fahrzeuge die zum Testen zur Verfügung gestellt wurden, waren alle ziemlich gut im Futter...

Das Spielchen kennen wir ja...

(Übrigens wie markiere ich nur einzelne Sätze im Zitat??)

Ich kopier' mir immer "[ quote ]" und "[ /quote ]" unter das zu zitierende Posting, und kopiere das dann immer munter weiter in dem Text, aus dem ich zitieren will...

Ist mitunter ein bißchen mühsam..., aber man kann gezielter auf einzelne Aussagen antworten.

Geschrieben
Ich kopier' mir immer "[ quote ]" und "[ /quote ]" unter das zu zitierende Posting, und kopiere das dann immer munter weiter in dem Text, aus dem ich zitieren will...

Hey welche Erleuchtung...es klappt.......

Danke Karl :hug:

gruss :wink2:

Geschrieben

@Karl

dieser Griesheimer hat sich noch nicht gemeldet.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es kaum abwarten wan Mo75 sein neun Diablo hat.

Geschrieben

da fehlt ein "e" entweder hängt man das an "sein" oder schiebts in "neun"

rein. ich bin ja nicht kleinlich, aber der unterschied zwischen "sein neuen"

oder "seine neun" ist doch gewaltig :D:D

Geschrieben

Offtopic Frage

Kann es sein, daß häufiger Beiträge gelöscht werden?

edit: @CountachQV Ich danke Dir.

Geschrieben
Offtopic Frage

Kann es sein, daß häufiger Beiträge gelöscht werden?

Ja wenn fünf den gleichen falschen Link posten, putze ich die doppelten raus, sonst wird eigentlich nichts gelöscht.

Geschrieben
Dem Nachfolger F50 rückt der F40 übrigens auch gefährlich nah auf die Pelle, ratet mal, warum es nie einen offiziellen Vergleich zwischen den beiden Wagen gegeben hat...

Das ist so glaube ich nicht ganz richtig. In einem der AutoWelt Sonderhefte zu Ferrari gab es mal einen Vergleich zwischen 250GTO, 288GTO, F40 und F50.

Soweit ich mich erinnere wurden die Wagen auf der Nordschleife gefahren.

Wenn ich mich nicht irre, dann könnte das Heft noch irgendwo hier rumflattern. Muss ich mal nachsehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist so glaube ich nicht ganz richtig. In einem der AutoWelt Sonderhefte zu Ferrari gab es mal einen Vergleich zwischen 250GTO, 288GTO, F40 und F50.

Soweit ich mich erinnere wurden die Wagen auf der Nordschleife gefahren.

Wenn ich mich nicht irre, dann könnte das Heft noch irgendwo hier rumflattern. Muss ich mal nachsehen.

auch wenn`s wenig mit MO`s neuem 9 Lambos zu tun hat :wink: : den Artikel würde ich sehr gerne lesen... kannst Du ihn einscannen ?

Geschrieben

Wie gesagt, wenn ich das Heft finde scann' ich den Bericht ein.

Bin bloß noch nicht dazu gekommen, es zu suchen.

Geschrieben

Ja wenn fünf den gleichen falschen Link posten, putze ich die doppelten raus, sonst wird eigentlich nichts gelöscht.

Höhö, genau Raymond O:-) 8) :D ..., Marian P. würde in seinem / ihrem Büro rotieren wenn er / sie das lesen könnte :DX-) !

:-))!

Geschrieben

8 hab ich schon zusammengekratzt, wenn ich den 9. habe, gebe ich euch Bescheid........ :wink:

@Diablo-SV/VT

....Mo Rockefeller......cool! :D

Geschrieben

8 hab ich schon zusammengekratzt, wenn ich den 9. habe, gebe ich euch Bescheid........ :wink:

Vergiss nicht Mo, du schuldest mir noch einen, also kannst den gleich an mich abtreten :D:DO:-)

Geschrieben

Gut....einen für Dich...brauche ich halt noch zwei....... :D

Im Ernst....schwarz/schwarz scheint verdammt selten zu sein........hab noch keinen einzigen gesehen.....

Geschrieben

Ich kann ja mal bei Lambo in Stuttgart gucken ob der was da hat, wollte da eh schon mal hin. Jetzt hab ich wenigstens einen Grund/Vorwand O:-)

Also was genau für einer sollte es nochmal sein :-?

Micha

Geschrieben

Musst du schon nachlesen..... :D

Stuttgart hat keinen in schwarz/schwarz, nur ein Neufahrzeug mit innen gelb, und der ist a zu teuer und b innen gelb X-)

Geschrieben

Wart mal ab wenn ich dich zwischen die Finger kriege Mö'chen! O:-)

Gelb ist doch auch lecker 8)

Geschrieben

Hallo Mo!

Bei Hessing ( offizieller Lamborghinihändler für die Niederlande und Belgien : www.hessing.nl ) steht ein schwarzer 6.0 mit schwarzer Lederausstattung und 15000 km zum verkauf! Allerdings für 180000 €, was ich für viel zu teuer halte. Doch vieleicht ist es nur Verhandlungssache! :wink2::wink2:

Gruss Marian :-))!

Geschrieben

auto's aus die Niederlande sind sau teuer, weil wir de BPM steuer haben, ist ja fast 40% extra bei der preis drauf.

Geschrieben
auto's aus die Niederlande sind sau teuer, weil wir de BPM steuer haben, ist ja fast 40% extra bei der preis drauf.

BPM-Steuer ? :???:

Beats Per Minute ??

Dann kann ich nur hoffen, daß MO keinen Drum n`Bass hört. Mit sanftem TripHop müßte der Diablo doch dann recht preiswert sein....

:D

schönen gruss aus köln

irwin

Geschrieben

:D:D

nein BPM = Belasting Personenauto's en Motorrijwielen

Belasting = Steuer

Personenauto = PKW

en = und

Motorrijwielen = Motorrad

Geschrieben
:D:D

nein BPM = Belasting Personenauto's en Motorrijwielen

Belasting = Steuer

Personenauto = PKW

en = und

Motorrijwielen = Motorrad

Danke für die Aufklärung. 40%... das ist ja mal richtig viel.

Aber dafür habt ihr Fla... das macht es fast wieder wett...

:)

Geschrieben

Bekommst du als Deutscher das Auto nicht ohne die niederländische BPM über?

Ich kenne einen Holländer der deswegen seinen Murci in deutschland gekauft und zugelassen hat...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...