Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVR ist verkauft....und nun?

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Ferrari wird es wohl nicht ausser meine Finanzen lassen nicht mehr zu......

Das ist ja der hammer Satz......so nach dem Motto......"Wenn es denn nicht anders geht,muss ich halt nen Ferrari nehmen". :D

Nur geil....deine Probleme möchte ich mal haben. X-):wink:

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
...nach einer ausgiebigen Fahrt im 6.0 heute bin ich mir eigentlich sicher, dass der nächste ein 6.0 wird....der GT ist mir ehrlich gesagt nicht 50000 Euro mehr wert als ein besser verarbeiteter 6.0!

Will aber einen 6.0 in schwarz/schwarz...schwarz uni wäre mir dabei noch viel lieber als metallic-irgendwie ist das sehr selten anzutreffen.....falls jemand einen sichtet bitte Bescheid geben...

Hey Mo,

der hier gefällt Dir nicht?

meda.jpg

medb.jpg

medc.jpg

Hier der komplette Link, steht beim Kremer in Bonn respektive Düsseldorf, und mit 155.000,- EUR liegt er im preislichen Mittelfeld...:

http://www.classicdriver.de/de/find/4100_results.asp?lCarID=1687915

Die Kombination mit dem beigefarbenem Leder ist ziemlich geil finde ich...

Geschrieben

@stelli

....ganz so war das nicht gemeint.....bei Ferrari sehe ich halt immer einen 360er mit einem Preis um 90TEuro...... X-)

@Karl

....den Wagen von Kremer hab ich mir schon angeschaut, leider hat der schon knapp 20000km gelaufen und ist schwarz metallic...schimmert so bräunlich.....beige innen ist schön aber ganz schwarz innen ist der noch brutaler.....soll ja kein Rolls Royce Ersatz werden....ausserdem hat der keinen Flügel und der ist nicht billig.......

......aber mal sehen, wenn man das Geld dann in der Tasche hat und die Sonne scheint könnte es zum kurzen Prozess kommen und dann sind die Vorsätze weg und kauft was da ist...... :D

Geschrieben
@Karl

....den Wagen von Kremer hab ich mir schon angeschaut, leider hat der schon knapp 20000km gelaufen und ist schwarz metallic...schimmert so bräunlich.....beige innen ist schön aber ganz schwarz innen ist der noch brutaler.....soll ja kein Rolls Royce Ersatz werden....ausserdem hat der keinen Flügel und der ist nicht billig.......

Hein Gericke fuhr einen schwarzen/schwarzen Diablo VT 6.0, und Herr Griesheimer, einer der Gründungsmitglieder des ILOC, war 2001 mit seinem schwarz/schwarzen Diablo VT 6.0 inkl. Heckflügel auf dem ersten Halbjahrestreffen in Frankfurt/Hahn..., er ist Autohändler und in Leonberg im gleichen Gebäude wie Gemballa, hier die entsprechende Homepage:

http://www.griesheimer.de/htm/index.html

Nimm doch mal zu dem Mann Kontakt auf, vielleicht kann er Dir etwas zum Verbleib seines Diablo's sagen...

Geschrieben

Hab mal da eine E-mail hingeschickt, mal sehen was passiert.......

Geschrieben

Man ein VT 6,0 ist etwas ganz besonderes in schwarz/schwar sieht er richtig geil aus.jedoch ein Spoiler muss drauf X-):wink: .Nich das ein VT ohne Spoiler schlecht aussehen würde aber mit sicht er noch Agressiver aus.Tschü

Geschrieben

Hey Mo,

schau doch mal hier in Stuttgart beim Forstner vorbei (www.lamborghini.de).

Der hat in seinem Showroom eine schöne Auswahl an Lambos (vom Miura über den Jeep bis zu 6,0 und Murci), die wird dich sicher zu einem Kauf inspirieren können...

Gib mir nur vorher bescheid damit ich dann meine Provision einfordern kann.

Geschrieben

also DEINEN SVR hätt ich NIE hergegeben!aber verständlich ,irgendwann fehlt der kick !

ein GT würde sehr zu dir passen... aber wie wärs wenn du dinos GTR (!!!) auf strasse umbaust... ?! wär ein unikat !oder vieleicht ein VT ROADSTER über den Sommer ?!...

Geschrieben

Wenn das Geld reicht, dürfte die neue Leichtbauversion des Murcielago interessant werden.

Geschrieben

Es wird auf jeden Fall ein VT 6.0. alles andere ist Übergang...die Frage ist nur wann....!?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Es wird auf jeden Fall ein VT 6.0. alles andere ist Übergang...die Frage ist nur wann....!?

Die logische Antwort: wenn genügend Geld da ist. :wink:

Geschrieben

.......und ein ein 6.0 in schwarz/schwarz gefunden ist, war heute schon bei Kremer und hab ihn gebeten sich mal danach umzusehen......:wink:

kommt jemand am 13.6 zu Kremers Neueröffnung/Vorstellung Gallardo.......?

Geschrieben

Wäre grundsätzlich eine Idee, wenn nicht der Gallardo so :bored: wäre..

Geschrieben

Ist doch jetzt in Düsseldorf...oder?

Wäre wohl ein Besuch wert.... :D

Geschrieben

Wie wärs mit dem hier:

Lamborghini Diablo SV GTR mit 600PS

030117_dsc00489.jpg

locodiablo hatte glaub ich denselben in grün

kostet aber mit 268'000 Fr (netto über 160'000 Euro) leider deutlich mehr als ein 6.0 :(

Geschrieben

@ Mo

Braucht man am 13.6. eine Einladung oder kann man da einfach vorbeikommen?

Steffen

Geschrieben

Also ich hab eine Einladung bekommen...aber ich denke, dass das ok ist wenn man auch ohne kommt!

Ausserdem hast du doch den Lambo, komm doch einfach mit dem Wagen!

Geschrieben

Mo, was hällst du von dieser Schönheit?? und nur 150. 000 !

meda.jpg

Abgesehen davon, warum kaufst du dir nicht irgendeinen 6.0 und läst in dann umlackieren, käm günstiger!

Geschrieben
Wie wärs mit dem hier:

Lamborghini Diablo SV GTR mit 600PS

030117_dsc00489.jpg

locodiablo hatte glaub ich denselben in grün

kostet aber mit 268'000 Fr (netto über 160'000 Euro) leider deutlich mehr als ein 6.0 :(

Dieser SV GTR hat KEINE 600PS sondern 530, es ist ein normaler SV-Motor!

Schliesslich war es einmal ein normaler 1998-er Diablo SV...

Geschrieben

und der SV GTR ist doch älter als der 6.0, oder? das interieur des 6.0 sieht doch viel besser aus, da würde man nicht wechseln wollen (ich jedenfalls nicht)

Geschrieben

Wie wärs mit dem gelben F40 für 230.000$. 91er Baujahr und erst 2000km runter. Der Unfallschaden wurde bereits behoben.

Geschrieben

Schönes Auto....aber den Diablo 6.0 in schwarz daneben und der F40 interessiert (zumindest mich) nicht mehr grossartig...... :lol:

Geschrieben
Schönes Auto....aber den Diablo 6.0 in schwarz daneben und der F40 interessiert (zumindest mich) nicht mehr grossartig...... :lol:

Ein Bekannter hat in Monza mit seinem 6.0(hat jetzt einen schwarzen Murcie) einem F40 1.5 sek pro Runde abgenommen. :-))!

Muss nichts heissen, wollte es nur erwähnen.

gruss

:wink2:

Geschrieben

Zwischen F40 und Diablo 6.0 liegen ja auch ein paar Jährchen :wink:

Ansonsten denke ich, das man den F40 schon sehr lieben muss, um ihn letztendlich zu kaufen.

Geschrieben
den Diablo 6.0 in schwarz daneben und der F40 interessiert (zumindest mich) nicht mehr grossartig...... :lol:

:evil: hmmmmm ich glaub du darfst am Usertreffen am 12. nicht mehr dabei sein... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...