Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVR ist verkauft....und nun?

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es war immer ein Traum von mir einen Diablo GT zu besitzen, andererseits ist das schon verdammt viel Geld für ein Auto, das mehr Wertverlust als die "normalen" Diablos erleidet je mehr die Kilometerleistung steigt-und ich fahr echt viel mit so einem Auto!

Bin die Tage einen 6.0 eines Freundes gefahren, ist schon traumhaft schön verarbeitet und wunderbar gutmütig so ein VT-und eine ganze Ecke billiger als ein GT!

Hey Mo, dann würde ich meinen Traum war machen und einen schönen Diablo GT kaufen, denn vernüftigt sein kannst / musst Du noch oft genug in Deinem Leben... Heb' Dir das für später auf :wink: !

@996: Frank, Du hast sicher recht in Bezug auf die vernachlässigbaren Unterschiede zwischen 'nem 355 und Deinem 99er (?) Diablo VT, für uns "Normalfahrer" sind die paar Gramm, die der Diablo dem 355 im Leistungsgewicht überlegen ist nicht zu spüren, wohl aber die bessere Agilität des kleineren roten Renners..., ich meine der Diablo ist ein in punkto Entwicklung ein Sportwagen-Dinosaurier der 80er, erst mit dem VT 6.0 waren die Verbesserungen signifikant...

Hauptsache ihr habt Spaß mit euren Baby's..., und mit den Autos :D ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

hmm.......also MO, ich wüsste dir da einen günstigen 6.0 SE :D

Geschrieben
@Mr_Reef: soweit ich das erkenne ist das ein Lamborghini Miura - sicher einer der schönsten Lambos aller Zeiten :)

ich würde sogar sagen der schönste!

Geschrieben

Hätte ich das Geld würde ich mir einen schönen Murcielago kaufen in Schwarz oder Giftgrün noch mit Chrom Felgen :-o:-))!:-o .Da du auf Diablo stehst ratte ich dier zum VT 6,0 ist ein echt heises teil HOT.Durfte mal als Beifahrer mal die Beschleunigung erleben echt genial :D mit Heckspoiler sicht er geil aus.So habe mein Tipp abgegeben entscheiden musst du selber. Finde es schade die geschichte mit dem svr :-(((°

Geschrieben
hmm.......also MO, ich wüsste dir da einen günstigen 6.0 SE :D

Willst deinen jetzt doch verkaufen :-?

Du änderst wohl deine Meinung so oft andere Menschen Socken O:-)

:wink2:

Geschrieben

Hey die Lambo Comunity wird immer kleiner :(

Schuldig im Sinne der Anklage. :wink2:

Geschrieben

Oh. Hab garnicht gemerkt, dass du deinen VT verkauft hast :-o

Wann ist denn das passiert?

Geschrieben

@Deci

was ist den mit deinem passiert?

Aber ein modena ist sicher auch gut.

Geschrieben

Willst deinen jetzt doch verkaufen :-?

Du änderst wohl deine Meinung so oft andere Menschen Socken O:-)

och, ich bin mir halt nicht ganz sicher da mich das auto langsam nervt weil alles so lange geht (mit der versicherung)...beim grünen war es genau so, wollte ihn eigentlich nicht verkaufen aber durch die geschichte mit dem transport in die usa und zurück konnte ich das auto nicht mehr sehen. :D

jetzt würde ich ihn gerne wieder in meiner garage sehen :-(((°

Geschrieben

Das mit der Versicherung geht so lange weil Affolter mittlerweile bekannt dafür ist, bei Versicherungsfällen gute Offerten zu machen... die sind ja auch nicht doof und beauftragen externe Experten mit einer eigenen Schätzung.

Hab's gerade mit meinem Jalpa mitbekommen :wink2:, natürlich hat er Experte nichts konkretes gesagt, aber zwischen den Zeilen konnte man viel heraushören.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

haha.......raymond kennt nicht nur die autos sondern auch die händler auswendig. :D du hast genau ins schwarze getroffen, die haben einen experten von ihnen geschickt und der war ca. 35% günstiger als affolter, affolter hat dann gemeint na schön dann sollen sie in der schweiz einen offizellen lamborghinihändler finden der das für den preis repariert.......dummerweise ist er der einzigste lambodealer hierzulande und nun war noch ein externer experte da für, wie die versicherung sagt , "ihre eigene sicherheit" :D:D:D

Geschrieben

Ist ja sein gutes Recht ein genügend hohe Offerte abzugeben, da habe ich keine Mühe damit, wie es bei Autos so ist, kommt immer etwas unvorhersehbares. Speziell bei diesen Autos ist es extrem schwierig Schätzungen bezüglich Arbeitsdauer zu machen.

Beim 0815 Golf oder Opel gibt es Richtsätze aber die gibt es bei Lambos und Ferris nicht...

Aber war das Thema nicht MO's SVR?

Er kann ja den verunfallten SE30 kaufen :wink2:

Geschrieben

Aber war das Thema nicht MO's SVR?

Er kann ja den verunfallten SE30 kaufen :wink2:

Mo hätte am liebsten nen schwarz/schwarz VT 6.0 bis ca. 150k 8)

Geschrieben

Also lieber Mo, meine Vorschläge:

Der hier z.B.:1LA12695rear.jpg

oder auch sehr schön!: 433.jpg als Gegestück zu locos SE

oder der? 177.jpg

oder richtig heftig! :-))!

diablo60gt2c.jpg

oder Exoten? ein Cizeta? V16?? p1.jpg

ein Bugatti?? einer tät ja reichen... :D

Bugatti_gt2.jpg

Sie haben die Wahl...

Geschrieben

offtopic:

hätte da mal ne frage und zwar: niko hat mal in einem thread geschrieben, dass beim murcie die tractionskontrolle ausgeschalten werden muss beim kavaliersstart, weil sonst die kupplung "verbrennt".

1. ist das beim diablo VT 6.0 auch so??

2. kann man die tractionskontrolle beim murciélago umschalten lassen, also dass die von werk aus ausgeschaltet ist und nur wenn man sie braucht angeschaltet werden kann??

nochmal zum eigentlichen topic:

mo ich finde du solltest dir den diablo GT gönnen, denn wie schon jemand im forum richtig geschrieben hat - vernünftig kannst du später immer noch sein, wozu denn vernünftig sein?? du lebst nur einmal :):):wink2:

Geschrieben

uhmmmmm.. das ist wohl wahr!!! ich glaub, mo, du wirst auch noch einen ferrari kaufen.. ganz einfach.. einmal im leben macht man den fehler und sucht den ersatz in einem "einfacheren" auto.. ich habs umgekehrt gemacht und weiss, dass es für einen lambo KEIN ersatz gibt.. zuverlässigkeit (nicht lachen, jetzt) und exklusivität sind bei keinem auto beidermassen so state-of-art.. eine bessere mischung gibt es nicht.. ich mein jetzt mit zuverlässigkeit NICHT alltagstauglichkeit.. und ich red auch nicht von vorkriegslamborghini.. denn damals haben alle andern auch gravierernde probleme gehabt..

in diesem sinne.. :)

gruz

rgk.

Geschrieben
ich mein jetzt mit zuverlässigkeit NICHT alltagstauglichkeit.. und ich red auch nicht von vorkriegslamborghini.. denn damals haben alle andern auch gravierernde probleme gehabt..

in diesem sinne.. :)

gruz

rgk.

Raymond ich glaub er meint dich bzw deine Stiere!! O:-)

Oder wirlich Vorkriegs Lambos, also Traktoren? :???:

Geschrieben

bedeutet die tatsache, dass Du den thead unter "lamborghini" gepostet hast eigentlich, dass es wieder ein Lambo wird ?

wenn ja, gibt es einen bei Dir "um die Ecke"... wahrscheinlich kennst Du den (no.47) schon....

http://www.mobile.de/SIDHI2fg1hykJXb6sX0Bl4b9w-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1054824021A1CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C321B20C364%81G-t-vMIZRZi_xcodcetprrdsO~BSRA5E60000C200E50672A0ADA2A1I550000000D2000A6/cgi-bin/da.pl?top=334&bereich=pkw&id=11111111119634480&

wenn nicht... die viper hier ist auch nicht weit weg:

http://www.mobile.de/SIDHI2fg1hykJXb6sX0Bl4b9w-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1054824021A1CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C321B20C364%81G-t-vMIZRZi_xcodcetprrdsO~BSRA5E60000C200E50672A0ADA2A1I550000000D2000A6/cgi-bin/da.pl?top=332&bereich=pkw&id=11111111121212132&

oder auch schonmal an einen Sportwagen der 60er/70er Jahre gedacht ? Ferrari und Lamborghini haben dort die schönsten Autos gebaut .... oder einen Ford GT40... ?

schönen gruss aus köln

.i.l.

Geschrieben

Das ist ja echt traurig....die Mitfahrt in deinem Lambo war soooo schön!

Wenigstens hab ich noch die Erinnerung davon......in Ton und Bild :D .

Bin mal gespannt für was Du Dich entscheidest........ :-))!

Geschrieben

Der Händler ist mir auch schon aufgefallen (hier), der hat ausser dem GT noch das ein oder andere nette Wägelchen. :-o:-o:-o

Geschrieben
wie wäre es den mit einem pagani Zonda S ??

oder einen gt1

Geschrieben

...nach einer ausgiebigen Fahrt im 6.0 heute bin ich mir eigentlich sicher, dass der nächste ein 6.0 wird....der GT ist mir ehrlich gesagt nicht 50000 Euro mehr wert als ein besser verarbeiteter 6.0!

Will aber einen 6.0 in schwarz/schwarz...schwarz uni wäre mir dabei noch viel lieber als metallic-irgendwie ist das sehr selten anzutreffen.....falls jemand einen sichtet bitte Bescheid geben.....Hatte DiabloSV nicht so ein Auto auf dem 40 Jahre Treffen gepostet??So einer mit Frankfurter Nummer??

Ansonsten lass ich mir Zeit.....wenn's ein Schnäppchen in einer anderen Farbe gibt-auch gut......

Ein Ferrari wird es wohl nicht ausser meine Finanzen lassen nicht mehr zu......

..ach und bei der Gelegenheit danke an alle für eure Anteilnahme....ich vermisse mein Baby schon etwas...die Garage ist so leer.... :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...