Jump to content
Lambokiller

Kofferset

Empfohlene Beiträge

Lambokiller
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi, kann mir jemand von euch sagen ob es einen anderen Anbieter oder Manufaktur gibt welche Koffer für den Ferrari anbieten außer Schedoni?

Vielleicht verkauft mir auch jemand seinen Satz? Ich suche welche für den 458 Speciale. Für Hinweise oder Ideen bin ich dankbar. Gruß 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cinquevalvole
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du mal bei Schedoni selbst nach dem Preis gefragt?

bearbeitet von cinquevalvole
  • Gefällt mir 1
Lambokiller
Geschrieben

Beim ferrari Händler - die haben ein set aus Stoff, also sehr schön und modern, passt exact, also wirklich auf den cm in den Kofferraum und auch was für hinter die Sitze, waren aber an die 8 k.

Das ist mir eindeutig Zuviel, bisher habe ich eine kleine Reisetasche und einen Trolls welcher durch Zufall gerade so rein passt. Ist aber nicht das Gelbe vom Ei.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Stocker85
      Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau der Sitze im 458. 
      Ich habe gehört das wenn man die normalen sitze im 458 ersetz durch die Carbonsitze, es hier zu Problemen mit den Airbags kommt. 
      Gibt es hier jemand im Forum der das beim 458 gemacht hat? 
      Beim 430 war dies problemlos möglich. 
    • Ecco
      Liebe Gemeinde,
      könnt ihr mir vielleicht bei folgender Fragestellung weiterhelfen ?

Immer wieder stoße ich auf Gerüchte (Ferrarichat / Anzeigen), in denen darauf hingewiesen wird, dass das dort angepriesene Modelljahr das beste sei. 
      Mal ist die Rede von einer "scharfen Abstimmung" beim Modelljahr 2010. Ein anderes mal ist die Rede von Getriebeproblemen bei Modelljahr 2010-2012. 
      Könnt ihr da Licht ins Dunkle bringen und über die Änderungen zwischen den Modelljahren aufklären ?

• marvinds
      Hallo,

ich habe mir gestern einen 458 italia gekauft, 9300km, aus 2011.
      Gekauft direkt beim Ferrari Vertragshändler mit 2 Jahren Garantie. Service wurde natürlich immer gemacht. Der Wagen wurde auch durch das Autohaus ausgeliefert, der Vorbesitzer besitzt wohl einige Ferraris.
      Nun ist mir eine Sache leider erst nach dem Kauf aufgefallen: Vorne Links an der Stossstange ist im Spalt der Lack anscheinend minimal abgeblättert (siehe Bild).
      Der Wagen ist laut Verkäufer/Autohaus unfallfrei. Woher kann das kommen? Oder ist das ganz normal? Für mich sieht es irgendwie so aus, als wäre die Stoßstange mal recht grob wieder dranmontiert worden. Oder liege ich da ganz falsch?

Vielen Dank schonmal!!

• jo.e
      Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein COC von einem Ferrari F430 Spider und/oder einem 458 Spider? Ich brauche beide. Es geht da um eine Felgen Geschichte und der Prüfer möchte gerne das COC haben wegen Fahrzeugdaten wie Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und Spurweite. Die Spurweite steht im Schein nicht drin.

Danke und viele Grüße  
    • Fast-Ferraristi
      Hallo,

habe leider keine passende Rubrik gefunden, in welche die Frage passt.

Kann mir jemand sagen, was diese beiden Positionen für Arbeiten sind und welchem Zweck sie dienen ?

- Batterieprotokoll erstellen
      - 4-Gas Test durchführen

Bevor ich da die Werkstatt anrufe, wollte ich erst mal Hintergrund Wissen bekommen

Danke
      VG
      Stefan