Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrt bezahlen?

raptor1000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, das mit der bezahlten Probefahrt ist ja krass...

Ich habe mir auch mal ein Auto (Hyundai Getz 1.6 GLS 105PS) zur Probefahrt ausgeliehen.

Mir wurde kein Ton von wegen Kilometerbegrenzung oder so gesagt. Tank war voll und ich hatte nur vor Ladenschluss wieder da zu sein :-))!

Musste allerdings auch einen Vertrag unterschreiben. Bei selbstverschuldetem unfall---> 500 Euro. Naja, zum Glück kann ich ja fahren.

OK, BMW und Hyundai kann man vielleicht nicht unbedingt vergleichen, aber das Verhalten von BMW (bzw. dieses Autohauses) dies bezüglich ist schlichtweg dumm.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In zwei Wochen fahre ich in einem Z4 durch die Gegend (Wochenende). Ohne Kaufabsichten und ohne etwas zu bezahlen. Nur Sprit, keine Kilometerbegrenzung.

raptor, dein Händler scheint wohl zu viele Kunden zu haben. Das nächste Mal geh zu einem anderen, dieser hat es nicht verdient.

Vorher würde ich aber noch einen sachlichen, aber dennoch deutlichen Brief an die Geschäftsleitung verfassen, in dem ich ankündige, diesen Händler zu meiden. Da werden die auf einmal wach und du wirst schätze ich mal, nichts mehr von irgendeiner Rechnung hören.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...