Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago Beschleunigung


Diablo-SV/VT

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn ich ein neues Thema aufmache .Aber ich will endlich richtige Informationen über die Beschleunigung des Murci .

0-100 ? SEK.

0-200 ? SEK.

0-300 ? SEK.

Würde mich echt freuen ,surfe durch Netz und auf fast jeder HP sind andere Daten zufinden.

:evil::evil::evil: Tschü

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mal vor etwa 2 Monaten im Internet eine HP gefunden über den Murcielago wo drin stand 0-200 km/h 6,5 SEK. Aber das ist dann wohl ein Fake.Den kein Murci würde sogar mit nem HighEnd Tuning das schafen.Es stand auch drin das das Tuning eine Firma aus den U.S.A macht habe jedoch nach Firmen im Netz gesucht jedoch keine gefunden.Oder ist es wirklich möglich das ein Getunter Murcielago von 0-200 in 6,5 SEK. Stürmt.Währe echt ne Leistung.Kenne mich da aber echt nicht so aus.

Ich habe mal vor etwa 2 Monaten im Internet eine HP gefunden über den Murcielago wo drin stand 0-200 km/h 6,5 SEK. Aber das ist dann wohl ein Fake.Den kein Murci würde sogar mit nem HighEnd Tuning das schafen.Es stand auch drin das das Tuning eine Firma aus den U.S.A macht habe jedoch nach Firmen im Netz gesucht jedoch keine gefunden.Oder ist es wirklich möglich das ein Getunter Murcielago von 0-200 in 6,5 SEK. Stürmt.Währe echt ne Leistung.Kenne mich da aber echt nicht so aus.

Mit ca 500 kg weniger Gewicht auf den Rippen und 50% Mehrleistung, währe das vielleicht sogar möglich.

gruss :wink2: