Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago Beschleunigung


Diablo-SV/VT

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn ich ein neues Thema aufmache .Aber ich will endlich richtige Informationen über die Beschleunigung des Murci .

0-100 ? SEK.

0-200 ? SEK.

0-300 ? SEK.

Würde mich echt freuen ,surfe durch Netz und auf fast jeder HP sind andere Daten zufinden.

:evil::evil::evil: Tschü

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mal vor etwa 2 Monaten im Internet eine HP gefunden über den Murcielago wo drin stand 0-200 km/h 6,5 SEK. Aber das ist dann wohl ein Fake.Den kein Murci würde sogar mit nem HighEnd Tuning das schafen.Es stand auch drin das das Tuning eine Firma aus den U.S.A macht habe jedoch nach Firmen im Netz gesucht jedoch keine gefunden.Oder ist es wirklich möglich das ein Getunter Murcielago von 0-200 in 6,5 SEK. Stürmt.Währe echt ne Leistung.Kenne mich da aber echt nicht so aus.

Ich habe mal vor etwa 2 Monaten im Internet eine HP gefunden über den Murcielago wo drin stand 0-200 km/h 6,5 SEK. Aber das ist dann wohl ein Fake.Den kein Murci würde sogar mit nem HighEnd Tuning das schafen.Es stand auch drin das das Tuning eine Firma aus den U.S.A macht habe jedoch nach Firmen im Netz gesucht jedoch keine gefunden.Oder ist es wirklich möglich das ein Getunter Murcielago von 0-200 in 6,5 SEK. Stürmt.Währe echt ne Leistung.Kenne mich da aber echt nicht so aus.

Mit ca 500 kg weniger Gewicht auf den Rippen und 50% Mehrleistung, währe das vielleicht sogar möglich.

gruss :wink2:

Ich habe mal vor etwa 2 Monaten im Internet eine HP gefunden über den Murcielago wo drin stand 0-200 km/h 6,5 SEK. Aber das ist dann wohl ein Fake.Den kein Murci würde sogar mit nem HighEnd Tuning das schafen.Es stand auch drin das das Tuning eine Firma aus den U.S.A macht habe jedoch nach Firmen im Netz gesucht jedoch keine gefunden.Oder ist es wirklich möglich das ein Getunter Murcielago von 0-200 in 6,5 SEK. Stürmt.Währe echt ne Leistung.Kenne mich da aber echt nicht so aus.

Durch ein Tuning von Lausters in Monaco durchaus möglich !

O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo-SV/VT,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mit ca 500 kg weniger Gewicht auf den Rippen und 50% Mehrleistung, währe das vielleicht sogar möglich.

gruss :wink2:

Das ist aber ehr unwarscheinlich oder :???: 500 KG weniger? Da muss ja alles raus...

Firma Lausters aus Monaco ??? Habe leider nichts von der Firma gehört.Sag mal bitte die HP Adresse.Ich dachte das währe eine Amerikanische Firma die dieses Tuning für den Lamborghini (Murcielago) macht. :???:.Felgen Firma Löwenhart hört sich auch mehr Deutsch an als U.S.A . Also bitte die Homepage von Lausters verlinken.

Firma Lausters aus Monaco ??? Habe leider nichts von der Firma gehört.Sag mal bitte die HP Adresse.Ich dachte das währe eine Amerikanische Firma die dieses Tuning für den Lamborghini (Murcielago) macht. :???:.Felgen Firma Löwenhart hört sich auch mehr Deutsch an als U.S.A . Also bitte die Homepage von Lausters verlinken.

Die Firma Lausters aus Monaco ist eine Erfindung von einem komplex-Häufchen, hab leider seinen Namen vergessen. Schau mal in der Gallerie, unter Nikos Murci oder bei Lucky's Dad's AMG!

Gruss RAoul

Die Firma Lausters aus Monaco ist eine Erfindung von einem komplex-Häufchen, hab leider seinen Namen vergessen. Schau mal in der Gallerie, unter Nikos Murci oder bei Lucky's Dad's AMG!

Gruss RAoul

Der Bursche nennt sich Richy aus Monte Carlo (wo auch sonst :wink: )

sein Text zu Nikos Murcie

Servus Nico, ein toller Murcielago. Du sagtest du hättest was verändert, doch ein Sportauspuff bringt dir nicht viel. wende dich an die Firma Lausters in Monaco für Tuningunterlagen. Den Murcielago von meinem Bruder hab ich dort umbauen lassen, und ich sag dir der geht besser als ein Ferrari Enzo. Obwohl der Umbau knapp 120.000 € gekostet hat, lohnte es sich. Die neuen Daten sind : 940 PS, 7.95L Hubraum, und eine VMax von ca. 380 Km/H. es geht aber auch billiger, einen verbesserten Motor mit knapp 650 PS kriegst du schon für 14.000€. Der Wagen ist aber auch serienmäßig ein Traumwagen den ich mir vielleicht als nächstes Kaufe (im moment fahre ich gerade noch einen der letzen gebauten Bugatti EB110 mit knapp 660 PS), aber nach der Fahrt mit dem Murcielago stellte dieser die Daten des 110 in den Schatten. Viel Spaß noch und vielleicht sieht man deine Seite ja schon mit anderen Daten. Salut!

*goil was* O:-)

Ich frag mich vovor man mehr Angst zu haben braucht, das solche Typen ernst genommen werden oder das sowas der Wahrheit entspricht... :evil:

Richy aus Monte Carlo :lol: ...."Murcielago....kauf ich mir vielleicht als nächsten...".......wieder einmal eine haarsträubende Geschichte mehr, die mich einfach nur zum Schmunzeln bringt. Was die Leut' in den Foren dazu bewegt einfach so Schmafu zu erzählen, nur damit sie besser dastehen!?....tief - tiefer - am tiefsten...... :puke:

Garth

Hab ich doch gemeint :???: .An was dachtest du denn.Die Schaltung hinter dem Lenkrad heist doch Tiptronic oder ??? Also ich meinte die Schaltung hinter dem Lenkrad :-))! .

Hab ich doch gemeint :???: .An was dachtest du denn.Die Schaltung hinter dem Lenkrad heist doch Tiptronic oder ??? Also ich meinte die Schaltung hinter dem Lenkrad :-))! .

Tiptronic ist die Quasi-Automatik von Porsche. Im Vergleich zu einer SMG- oder F1-Schaltung, die du bestimmt meinst, eher bescheiden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...