Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Steff

Unverantwortlicher E34-Fahrer! Habt ihr so eine Bremsscheibe

Empfohlene Beiträge

Steff
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi zusammen!

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sieht eine Bremsscheibe ungefähr so aus: silbitz5.jpg

Nach dem der 5er eines betagten Herrn gestern abgeschleppt wurde haben die sich seine Bremsen angesehen und die sah so aus :eek:

BremscheibeE34.JPG

Der war bis vor kurzem noch auf unseren Straßen unterwegs! *kopfschüttel*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Günter
Geschrieben

Ich hab ja schon viel gesehen :eek:

aber daß einer auf den Kühlrippen bremst,

das verblüfft mich doch schon sehr ...

:???::???:

Jeder Tag bringt Neues !

Ubzer
Geschrieben

ihhhhhh was das wohl für Geräusche gemacht hat.

GabrielT
Geschrieben

Sachen gibt's :eek: :eek: :eek:

Der hat wohl schon länger keinen Service oder eine vollbremsung gemacht, da hätte man das bestimmt gemerkt.

Tim

FrazerNash
Geschrieben

Schick..... :grin: !

MxMagnum
Geschrieben

FrazerNash schrieb am 2002-02-19 12:10 :

Schick..... :grin: !

halten die auch nicht? :???:

hab gehört dass die von Porsche gut sind aber irgendwelche andere firmen hätten die nachgebaut und die wären nach einigen km schon aus einander geflogen :roll:

Pit
Geschrieben

Die Aussage "betagter Herr" sagt doch alles aus................:evil:

Gruß

Pit

budgie
Geschrieben

ich bin fassungslos ! :???:

FrazerNash
Geschrieben

mxmagnum schrieb am 2002-02-19 12:16 :

halten die auch nicht? :???:

hab gehört dass die von Porsche gut sind aber irgendwelche andere firmen hätten die nachgebaut und die wären nach einigen km schon aus einander geflogen :roll:

NEEEIN, ich meinte, daß Porsche den Keramikbremsen eine Lebensdauer im sechsstelligen km-Bereich zutraut... und die Bremsen auf dem pic oben sehen auch aus, als sei der Kerl mit denen über 100.000 km gefahren....logo? :grin:

Mark
Geschrieben

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Mann oh Mann, also sowas hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Die Bremsscheibe allein wäre als solche gar nicht zu erkennen gewesen. Dass sowas auf unseren Straßen unterwegs ist, finde ich doch sehr erschreckend.

ITManager
Geschrieben

Naja, gelochte Bremsscheiben sind doch auch nichts anderes!? :grin: :grin:

Frank
Geschrieben

Hat der 5er das denn überhaupt mitgemacht?

Normalerweise sinkt doch die Bremsflüssigkeit unter den Schwellenwert - wenn sie nicht nachgefüllt wird - wenn die Bremsscheibe zu sehr abgenutzt ist und es bei der manuellen Schaltung kein normales Schalten mehr möglich und bei der Automatik ist nur noch ein Notprogramm möglich.

eagle
Geschrieben

:eek: :eek: das is ja wohl der Oberhammer der Verantwortungslosigkeit !!!!

Naja, wie war der Spruch ?

Wer bremst ist feige !!! :grin: :grin: :grin:

MxMagnum
Geschrieben

achso dann hab ich das falsch verstanden frazerNash

danke für die aufklärung!

hab mich auch gewundert denn die Porsche bremsen sind super die werden ja auch nicht umsonst bei vielen getunten Fahrzeugen verwendet!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×