Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamann GT3 tuning....


Irwin

Empfohlene Beiträge

das klassische Motortuning auf 412PS ist ja schön und gut... aber was styling angeht, komme ich mit den ganzen Flügeltürmodellen von Hamann nicht klar.

wie gefällt euch der GT3 ?

Porsche-911-GT3-k.jpg

pnews02.jpg

30329.jpg30334.jpg

30331.jpg

30328.jpg

schönen gruss

irwin.l.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab den Hamann GT3 am Salon in Genf gesehen... irgendwie wirkt er einfach billig! Sieht aus wie ein mit Folia Tec zugeklebter Golf III! Nein das ist schade fürs Geld was Hamann da macht! :-(((°

Sorry Jungs aber ich finde ihn Geil!!

Besonders die Türen und die Lippe vorne!

Wenn mir etwas nicht gefällt dann das Heck!

Aber sonst isser schon nicht schlecht!

:wink2: Quantizoni

... irgendwie wirkt er einfach billig! Sieht aus wie ein mit Folia Tec zugeklebter Golf III! Nein das ist schade fürs Geld was Hamann da macht! :-(((°

Genau! Und für € 235.000.- könnte man ca. 40 Golf III und ein paar tausend Klebebänder kaufen O:-)! Soviel soll diese Verunglimpfung nämlich kosten!

Und dann noch dieser Name....."San Diego Express" :???: hört sich mehr nach einem einschlägigen Billig-Etablissement an!

O:-) Garth

Zu Hamann fällt mir wie eigentlich immer nur eins ein:

:puke::-(((°:puke::puke:

Naja die Hamann BMW's gehen ja noch so einiger massen... Motortuning ist auf jeden Fall interessant! Allerdings pappen sie schon etwas viel an den Wagen. Wenn Sie so weitermachen musst man beim nächsten Hamann 3er eine Bescheinigung des Luftverkehrsamtes haben vor lauter Spoilern und all so zeugs

Was ich davon finde ? Ich kan es nicht ganz sagen wie ich wünsche weil ich diese verd*mmt schwierige Sprache nur ganz langsam übernehme ... aber ich probier es jedoch mal.

Die ganze Hamann-Gelände mit 'nen Schaufelchen aus die (meistens) geschmäcksvolle Europäische Erde rausbastelln und irgendwo ins kaltes einsames Nord-Rußland verbannen. Mein Gott, es scheint als ob bei Hamann ein verrückter Überjohnny das Geschäft leitet, und nichts mehr kann und will als mit Liebe und Knowhow gezeignete Fahrzeuge komplett zu zertunen mit Kunststoffteile die gerade aus der Set des Films "Alien" scheinen zu kommen. Eben die Designer der MadMax-Fzge haben mehr "fast-Geschmäck"...

Ich verstehe das einige gern ein auffallendes Auto fahren, und wenn man es so gerne hat : bitte! Es gibt schöne und Aerodynamik oder Fahrverhalten verbessernde, manchmal technisch sehr aufwendig gemachte Teile wie von AC Schnitzer oder Sportec usw. ... aber diese Ufos sind doch total nicht mehr zu erklären, oder?

Passt ganz in Jimmy's "BMW Nightmare Webpage"

Und dennoch ... degustibus et coloribus non disputandum. :wink::hug:

----- EDIT -------

Und Hamann kann noch nicht mal hassliche Teile technisch gut herstellen : sieht die Frontstoßfanger an! Sieht aus wie mal schnell aus Plastik gegossen und danach noch mal schnell mit die Zange 'n bissl nachgebogen so das es -fast- passt. :puke:

Erstmal ein Lob: Beide Felgenmodelle sind nicht hässlich. Das Tiefbett sieht gut aus auf dem Wassekocher.

Aber der Rest.....??? :-? Der Flügeltürensche.ss ist BMW 3er, oder Golf 2 Niveau (sollte keine Beleidigung der anderen Automodlle sein, es sind ja die besitzer, die den Schrott draus machen :wink: ).

An einen elfer gehört sowas aber nicht. Und Spoiler gibts wesentlich schönere. Meine Meinung!

ok 911

mir gefallen die felgen auf dem zweiten pic und die auspuff rohre... ansonsten kann ich nur sagen... ich habe das (un)ding auch am autosalon in Genf gesehen und ist einfach ein wirklich extrem hässliches auto, dafür würde ich keinen rappen bezahlen :D und das leistungstuning... meine güte, es ist ein GT3.... drauf geschi**en 8)

normal gefällt mir Porsche nicht aber der :-))! WoW ! so muss ein Porsche aussehen ! :wink2:

Der Meinung bin ich auch ;)

Aber für den Preis würd ich mir dann doch lieber nen Lamborghini kaufen, da hab ich die Flügeltüren auch und ich denk auch mehr Leistung^^

Ich find ihn optisch absolut schrecklich. Irgendwie zweifele ich auch daran das das überhaupt ein GT3 ist. Das könnte auch ein normales Coupé sein.

Wie auch immer, am Sonntag kommt bei AMS TV ein Beitrag vom San Diego Express. Also mal sehen wie er da rüber kommt.

also der GT is ja jetzt voll die Missgeburt! Na da hat sich Hanman wieder was einfallen lassen wie man ein Auto total entstellen kann!

Das einzigste was noch für den Gt spricht sind die Felgen wow die sind der Hammer aber der REst voll SChrott!

also der GT is ja jetzt voll die Missgeburt! Na da hat sich Hanman wieder was einfallen lassen wie man ein Auto total entstellen kann!

Das einzigste was noch für den Gt spricht sind die Felgen wow die sind der Hammer aber der Rest voll Schrott!

So sehe ich das auch... :-))!

Lieber ein Sportec Porsche.....( :hug: )

Ich weiss nicht was ihr habt!!! :-? ich finde den wagen aufjedenfall geil.

Von der Optik ist er echt der hammer aber vom Motor her weiss ich nicht genau kann man da nicht mehr rausholen??? :???:

Ich schließe mich der meinung von irgendwo da oben an lieber nen Lambo mit mehr ps, aber sonst :-))!

MFG Jordan :wink2::wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...