Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TVR kommt wieder


Bärlin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für mich ist er zu wenig TVR. Früher (tm) hatten sie mit ihrem Styling und ihren komischen Lösungen eine Nische im Bereich der Individualisten besetzt. Und jetzt? Jetzt ist das ein beliebiger Sportwagen mit einem bekannten Logo vorne drauf. Finde ich schade, dass sie sich nicht zumindest designmäßig an früher orientiert haben. Dann aber mit Serien-Komponenten, denn was man auch als Individualist nicht gebrauchen kann ist die Zuverlässigkeit von TVR aus früheren Zeiten. Trotzdem wünsche ich TVR, dass sie diesmal mehr Markt haben und mehr verkaufen können. Ich sehe aber leider aktuell kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.

Ich oute mich jetzt mal als heimlicher TVR-Fan. 

Diese Neuauflage ist "ganz nett" aber hat für mich leider schon im Aussehen nichts mehr von den "wilden" TVR von Schlage eines Sagaris. Das Design etwas zu sehr Mainstream, fast schon austauschbar. 

 

Muss man mal in Natura sehen. Hoffentlich geht es mir dann nicht so wie bei der neuen "Alpine". Da ist die Neuinterpretation designtechnisch sauber in die Hosen gegangen, verglichen mit dem Ausgangsprodukt.  

  • 1 Jahr später...

Gibt es hier schon jemanden, der mehr zum neuen Griffith weiss oder diesen schon live gesehen hat?

 

Man kann ja Vorbestellungen für das Coupé machen, der Roadster folgt später. Hat das hier schon jemand getan?

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...