Jump to content
orkan1210

991 Rückleuchten USA .....aus eu umrüsten

Empfohlene Beiträge

orkan1210   
orkan1210
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo 

habe mir einen 991 von 2013 in den USA gekauft , er hat weisse Rückleuchten die rot blinken über das Bremslicht  . 

 

ich wollte fragen ob man diese umprogrammieren kann oder müssen da neue Rückleuchten rein .

 

????

 

danke für jede Antwort.

 

Gruss orkan1210

dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben

Meines Wissens nach müssen die Rückleuchten samt Trägerkasten getauscht werden, wenn Du die deutsche Zulassung bzw. 21er TÜV Untersuchung positiv beenden willst. Das Kabel bzw. den Stecker müsste aber passen.

Ich hatte früher mal einige der 997/996 aus den USA importiert, da waren aber schon die "richtigen" Leuchten drin, lediglich die seitlichen Begrenzungsleuchten mussten eliminiert werden.

Gruss Andreas 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • KennwortManager
      Hallo,
       
      könnt ihr mir sagen ob und welche Unterschiede es zwischen einem 991.1 Carrera S und dem GTS gibt?
      Vor allem wenn der Carrera S die WLS hat.
       
      Vielen Dank
    • F40org
      Ich packe es mal hier mit rein. 
       
      Gestern kam mir eine Ersatzteilpreisliste vom 911R in die Hände.
      Ein vorderer Kotflügel war meines Wissens immer mit ca. 500 EUR vermerkt. 
      Interessanterweise steht der gleiche Kotflügel jetzt mit über 10.000 EUR in der Liste.
      Kann das jemand bestätigen oder hab ich nur eine "0" zuviel gelesen?
    • harald_aachen
      hallo,
       
      hat jemand erfahrung mit 4200ern, die aus den USA bzw. kanada kommen ?
      Muss man umbauen für deutsche Anforderungen ? ( anderes Kühlernetz, Zusatz ölkühler motor oder getriebe bspw )
       
      gruss
       
      harald
    • dusterix
      Hallo zusammen, bin neu hier. 
       
      Ich habe seit einer Weile einen weissen GT3 991.1 mit weissen Rückleuchten. Nun möchte ich auf die Roten umrüsten. Hat irgendjemand Lust zu tauschen ? Bin aus Region Zürich, fahre aber auch gerne Richtung Norden Lg

×