Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Crashtest GT3 RS mit miserablen Ergebnis


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anfängerfehler: Verkleben vergessen. Man, man, noch nie im Legoland gewesen? O:-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Was geht einem Mantafahrer bei einem Crash als letztes durch den Kopf?

 

Der Heckspoiler

 

Die Aktion gefällt mir, erinnert mich an meine Kindheit. Als wir die unmöglichsten Sachen aus Lego bauten, mit Rädern dran und sie gegen die Wand fahren ließen. Das Modell dessen Teile am weitesten flogen, hat gewonnen. Erstaunlich was die Lego-Teile aushalten :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich spannend, unter anderem auch, weil das Verhalten des Autos gar nicht so unterschiedlich zu einem richtige Auto ist. Die Drehbewegung und das Aufbäumen sieht man regelmäßig auch bei einem echten Auto.

 

Spannend wäre auch, mit welcher Geschwindigkeit das Modell gegen die Barriere gefahren ist. Ich glaube, dass das sehr schnell war, damit es eben spektakulär aussieht. Hochgerechnet auf ein Original wäre die Geschwindigkeit wahrscheinlich ähnlich tödlich für die Fahrgastzelle gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...