Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h


der_messias

Empfohlene Beiträge

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

 

Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

 

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

 

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

 

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren

 

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

 

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

 

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

 

Porsche Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

 

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

 

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

 

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

 

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

 

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

 

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

 

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

 

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

 

Lexus Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

 

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

 

Viper Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

 

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

 

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

 

BMW 3er E36 Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???

 

Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@der_messias: Soetwas muss einem erstmal für soviele Fzge. einfallen... :-))!

Ich habe da noch etwas, was schon viele kennen...

Ferrari 360 CS: „Die Möhre fährt nur 282 km/h“

Bitte nicht schlagen...ich weiß selber, dass dieses Fzg. für die Rennstrecke gebaut ist und nicht für Hochgeschwindigkeitstests in Nardo o. sonstwo!

M5

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...