Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Ferrari Classic Treffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi, das ursprünglich reine Mondial Treffen ist nun erweitert auf alle klassischen Ferraris bis Bj. 1990 . Treffpunkt ist ab 10.00 Uhr in Riegelsberg / Saar auf dem Marktplatz.

Das genau Programm hängt von der Teilnehmerzahl ab. Bitte meldet euch bei Interesse bis zum Sonntag 25. 06.17 an.

 

Gruß : Jörg

DSCF1604.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jörg, das Bild kenne ich doch.

Das war eine Geburtstagsfeier. Da war ich auch anwesend. ;) 

 

Aber trag das Treffen doch besser im Kalender hier in Carpassion ein, denn der bietet nicht nur eine schöne Übersicht zu der einzelnen Events, sondern da würde ich suchen wenn ich auf ein Event wollte.

 

Auch wäre dann da Datum des Treffens für nicht eingeweihte klar. O:-) 

  • 2 Wochen später...

Das sind schöne Bilder da wäär ich auch gern dabei ist aber tatsächlich zu weit hoffentlich kommen viele und man kann dann was sehen auf den Bildern

 

grüße vom Hotti und gute Fahrt

  • 1 Monat später...

So - am Sonntag ist es so weit -- kommt alle nach Riegelsberg zum 1. Ferrari Classic Treffen( auch Moderne sind sehr gerne gesehen) Ich freue mich euch kennen zu lernen .

 

Angelina  &  Jörg  :danke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Leute  !

 

Morgen findet das erste Ferrari Classic Treffen statt . Das Wetter soll recht gut werden , also kommt vorbei  . Alle sind willkommen - ob Oldtimer oder neueres Modell .

Gruß : Jörg  :danke:

 

DSCF1684 (2).jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...