Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Parkplätze Hockenheim


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Habe heute kurzfristig Karten für die DTM in Hockenheim gekauft.

Diese sind auf der Südtribüne. Da ich schon lange nicht mehr bei eine Großveranstaltung auf dem HHR war die Frage:

 

Wo/Wie parkt man am besten? Gibt es einen Shuttle von den Großparkplätzen? Die Beschreibung ist (für mich?:mad:) etwas verwirrend.

 

Besten Dank!!!

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und noch eine Antwort:

Ich wohne etwas nörlich des Ringes und habe einmal auf diesen Parkplatz geparkt.

Ich habe ja nichts gegen etwas gehen..

Seitdem fahre ich mit dem Rad von zuhause zum Ring.

Wenn Du Platz für ein Rad im Auto hast, parke in der Waldsiedlung Oftersheim und fahre mit dem Rad den Fuhrmannsweg zum Ring. Am Jim Clark Memorial eine Gedenkminute einlegen

  • Gefällt mir 3

Danke!

Wir haben auf dem P6, also auf der Riesen-Wiese südlich geparkt.

Es gab keine Alternative, der Verkehr wurde von Süden kommend direkt dorthin geleitet.

War aber ok, netter Waldspaziergang über ca. 1,5 km.

 

Mein Jüngster war sehr beeindruckt, als AMG Fan auf der BMW dominierten Tribüne hat er seine Freude über den Auer Sieg mehr im Stillen genossen.

 

Grüße

Thomas 

das nächste mal sagste einfach rechtzeitig bescheid,dann biete ich dir den persönlichen parkservice an.:wink:

sprich. : du fährst mit dem challenge direkt vor den eingang und ich parke dir das auto auf gesichertem privatgelände in nordbaden und bringe es später auch wieder zum ggf.zu vereinbarenden treffpunkt.der service ist für dich kostenlos,das fahrzeug sollte jedoch mit vollem tank abgegeben werden :D

5910f540aeb1f_vertraudemProfi.thumb.jpg.fac748782a514cc0a54bf7266407623b.jpg

 

Deine Bescheidenheit rührt mich Tom.

Würde dir schon noch ein angemessenes Eisdielen Taschengeld auf den Weg geben.:D

 

War allerdings mit dem Mini meones Sohnes vor Ort, wollte eigentlich mit dem 2-eleven fahren, aber das Wetter war ja mal wieder ein Trauerspiel.

Heute wär ich eigentlich in Spa gewesen, musste glücklicherweise absagen, 5°-8° Grad bei 90% Regenwahrscheinlickeit:evil:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...