Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HAPE

Der neue Opel Vectra

Empfohlene Beiträge

HAPE
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mit dem neuesten Modell des Vectras hat Opel endlich eingesehen, das sie keine zuverlässigen Auto´s bauen können!!

Oder kann mir jemand sagen warum man den Beifahrersitz nach vorne umklappen kann??!!

Das ist doch nur, das man es gemütlicher hat, wenn man auf den Abschleppdienst wartet....oder??

:lol::lol::lol::lol:

Gruss Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAMIEN
Geschrieben

Auch wenn ich nicht grad der opel-Liebhaber bin....eigentlich Hasser bin....das hat schon seinen Sinn.

Wenn man lange Gegenstände transportieren will (z.B. Holzlatte) kann man sie bis nach vorne durchschieben und kann vielleicht sogar den Kofferraumdeckel wieder zu machen. Bei den anderen Autos geht das nicht.

Das ist der Vorteil...das mit dem Abschleppen ist auch ne gute Idee! :grin: :lol:

Ecki
Geschrieben

na-ja jetzt macht mal opel nicht so runter, helft ihnen lieber wieder auf die beine, als diese immer wieder wegzuziehen :wink:

Günter
Geschrieben

@Ecki :

Aus Familientradition fuhr ich 5 eigene und etliche fremde Opel. Überwiegend Rekord, immer zufrieden. Nach einem Blick in die Pannenstatistik habe ich 2001 auf einen neuen Omega verzichtet und bin zu Audi (A6)gewechselt. :grin:

Trotzdem wünsche ich Opel, daß der alte Ruf (Opel - der Zuverlässige) wieder auflebt.

Ecki
Geschrieben

ich hatte 2mal MV6 caravan, war nicht schlecht. raumgefühl super spritverbrauch zu hoch, verabeitung gut! :eek:

HAPE
Geschrieben

Verarbeitung... gut???? Aber doch nicht bei OPEL!!

Kann dir einen Bekannten namentlichen Nennen, der hat nen OMEGA Baujahr 97.

Da fiel letztes Jahr 2x!!!!! die Beifahrertür ab!!

Grund, das Schanier ist abgerostet!!!

Also soviel zum Thema Verarbeitung und OPEL

Gruss Harry

Road Trip 4ever
Geschrieben

Opel hat in der Quali nachgelassen, seit es zu GM gehört. Die haben dann Ami-Bosse eigestellt, die nix mit der "deutschen bzw. europäischen Autokultur" am Hut haben. So ziemlich jedes Ami-Auto, das ich kenne, hat ne schlechte Verarbeitung und sieht innen nicht sonderlich schick aus - sogar die Corvett sieht von innen, meiner MAinung nach, (Corvettebesitzer: Verzeiht mir den Ausdruck! :lol: ) schei.., sorry, darf man hier ja nicht sagen, schlecht aus. Ich denke, jetzt hat Opel bzw. GM was dazugelernt und hoffe, dass sie jetzt auf die Ansprüche, was Autos angeht, der Europäer eingehen.

Ich habe jedenfalls die Hoffnung, dass Opel in Zukunft wieder einigermaßen gute Autos baut..... :wink:

cya!

P.S. Was den neuen Vactra angeht, finde ich, scheint das doch kein schlechtes Auto zu werden. Aber ich bin da noch nicht so ganz im Bilde. Ich müsste mich mal darüber informieren..... :roll:

cya! :cool:

steve117
Geschrieben

Der neue Opel Vectra ist ein Spitzending. Naja Opel hat in den letzten Jahren nachgelassen, aber ich glaube dass bald Opel wieder besser wird. z.B(neuer Vectra, Corsa Studie M, neuer Frontera usw.)

Ich glaube Opel wird in ein paar Jahren wieder eine Top Marke sein.

MxMagnum
Geschrieben

hab letztens den neuen Vectra auf der autobahn gesehen....

find ihn eigentlich ganz in ordnung!

aber der preis ist zu hoch! 40tsf :eek:

ein bekannter von mir will sich vielleicht den neuen Vectra kombo kaufen wenn der im herbst kommt!

ich hab ihm aber zu nem BMW 3er touring geraten... :grin:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×