Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Bebbo1

Bilder Überarbeitung Innenraum Bilder

Empfohlene Beiträge

Bebbo1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier ein paar Bilder von der Überarbeitung des Innenraums meines 348.

Kann gerne auch Detail Bilder senden als es jemand braucht.

LG

IMG_0269.JPG

IMG_0270.JPG

IMG_9997.jpg

IMG_0004.jpg

IMG_0006.jpg

IMG_0007.jpg

IMG_0271.jpg

IMG_0272.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tollewurst
Geschrieben

Das ist mal eine konsequente Überarbeitung :-))!

san remo
Geschrieben

Was war denn der Grund für die Überarbeitung, hast Du evt auch vorher Bilder um den Unterschied zu sehen?

Als Schrauberlaie stelle ich mir die Arbeiten etwas kniffelig vor, hast Du auch an den Kabelsträngen und/oder anderer Technik zu tun gehabt?

Grüße von der anderen Rheinseite

Ulrich

IMG_9997.jpg.93be97b5aabee6d182ec38550e3f86b7.jpg

Das nenne ich dann mal ein wirklich frühes heranführen von Nachwuchs an das Hobby

SManuel
Geschrieben

Interessant, da freuen wir uns Dich auf dem 348 Treffen zu sehen mit dem im Mai 2017

Gast
Geschrieben

Das war aber richtig Arbeit. Dass alles beim Zusammenbau wieder perfekt passt, ist weniger leicht hin zu bekommen, als man gemeinhin vermuten würde.

Mögen Menschen mit tropfendem Schokoeis dem  Innenraum forthin fern bleiben ... ;)

Bebbo1
Geschrieben

- Ist alles nicht so schwär wen man die Schrauben mal gefunden hat ( Hinter Verkleidung muss man im Motorraum Abschrauben)

Die ist auch schon fertig gestellt und wieder eingebaut gestern, der Rest kommt im neuen Jahr .

Himmel wird noch neu gemacht löst sich schon von der Decke ab

- Die Elektronik habe ich nur mit Kontaktspray Behandelt, alles Sicherungen ausgetauscht, alle Stecker abgezogen und wieder verbunden... einige waren schon korrodiert 

- Alle Schrauben  habe ich mit VA schrauben ersetzt den die wo verbaut waren haben fast schon alle Rost gehabt 

- Die Schwellenverkleidung lasse ich beim Schlosser aus VA neu Herstellen mit eingearbeiteten Ferrari logo ( Wasser Strahl Schneiden )

- Die Kupplungsglocke wird Sandgestrahlt

- Kunststoff im Innenraum überlege ich jetzt entweder mit Ethanol zu behandeln oder sie doch weg zu geben:

https://www.autoblitz-mayer.de/kunststoff/klebriger-kunststoff-beim-ferrari/

Hat jemand Erfahrung mit der Firma?

LG

Benny

rx7cabrio
Geschrieben

sauber.....  :-))!

Jamarico
Geschrieben

....Welche gelbe Flunder versteckt sich hinter dem wunderschönen 348er?

Bebbo1
Geschrieben

http://sakersportscars.com/?page_id=9&lang=en

ein Saker GT, kann man mit einem Porsche Gt 3 oder 430 Scuderia von den Rundenzeiten vergleichen nur das er Neu 50 000€ kostet, gebraucht habe ich ihn für die Hälfte bekommen nutze ihn für Trackdays oder ab und an mit roter Nummer auf der Strasse ( brutal wo man mit dem anfangen kann zu bremsen)

Nach der Überarbeitung vom 348 versuche ich mal eine 21 Abnahme zu machen für das Fahrzeug...

rx7cabrio
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Bebbo1:

http://sakersportscars.com/?page_id=9&lang=en

ein Saker GT, kann man mit einem Porsche Gt 3 oder 430 Scuderia von den Rundenzeiten vergleichen

sieht aber mehr nach Rennwagen aus... :-))!   Geiles Teil und für den Preis anscheinend verdammt flott....   Hatte ich vorher nie auf dem Schirm...  :-o

Bebbo1
Geschrieben

ist auch ein reiner Rennwagen, einer ist bis jetzt in Holland zugelassen und 21 wurden von den Geschlossenen bis jetzt nur gebaut, das ich Ihn auf dem Schirm bekommen habe war reiner Zufall wollte erst ein Formel 3 Fahrzeug haben und dann ist mir dieses Fahrzeug beim Motorsportmarkt aufgefallen :-)

rx7cabrio
Geschrieben

wo findet man so ein schönes Spielzeug für 25t €? Im Motorsportmarkt? Vorher noch nie gesehen....  :cry:

rx7cabrio
Geschrieben

grad mal paar Videos geschaut, der zischt ja genauso schön, wie damals meine Supra mit offenem BOV....  :-o

Mach doch mal en neuen Thread mit dem Gerät und zeig mal paar Fotos, gerne auch Detailfotos und sag auch mal bisschen was zu der Qualität. Rennbüchse oder geht's?

Grüße

Sascha

Bebbo1
Geschrieben

GeorgW
Geschrieben

...Respekt, das sieht nach viel Arbeit aus.:-))!

Falls der Fahrersitz an der linken Wange schon etwas gelitten hat, lassen sich mit etwas Umbauarbeiten auch die Sitze rechts/links vertauschen, jedenfalls normalerweise. Evtl. geht das ja auch mit der US-Gurt Mimik, falls Du die nicht sowieso rauswerfen willst?

Gruß, Georg

Bebbo1
Geschrieben

Die Polsterung unter dem jeder war noch in einem 100% zustand haben diese dann auch gelassen.

Sitze stehen auch schon fertig zum Einbau und sehen jetzt wow aus so ganz in Weiß, werde mir dafür vom Sattler noch einen Schutz machen lassen damit sie auch lange halten.

Die gurte um zu bauen würde auch gehen doch dafür müsste ich auch hinten alles abändern ( um es original zu haben) um es original zu haben der aufwand ist mir zu groß gewesen deshalb lasse ich es auf US.

LG

Benny

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen