Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MC Stradale "Sport" Modus

waldi007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

als neuer Besitzer eines MC Stradale VFL habe ich das Problem, dass im Sport Modus die Klappen einfach nicht aufgehen wollen. Egal welche Drehzahl oder Geschwindigkeit, es bleibt stumm. Erst wenn ich auf Race stelle, ist spürbar ein Unterschied zu hören. Was mache ich verkehrt?

Denn laut Bedienungsanleitung sollen wohl auch im Sport Modus die Klappen aufgehen.

VG Waldi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

VFL? Stehe gerade auf dem Schlauch..

Das sollen sie. Aber etliche Fahrzeuge sind modifiziert. Da gibt es die tollsten Sachen.

Eine Zeit lang die Klappen abgezogen, dann läuft Wasser und dreck in die Druckdosen der Klappen und sie funktionieren nicht mehr oder nicht mehr richtig.

Irgendwelche Schalter irgendwo eingebaut. Ein Unterdruckschlauch beschädigt. Andere Auspuffanlage. Steuerventil festgesetzt,....

Die Fehlersuche sollte allerdings schnell gehen, es ist kein komplexes System..

MfG

Geschrieben

vor 23 Minuten schrieb CrBrs:

VFL? Stehe gerade auf dem Schlauch..

Vielleicht meint er damit das VorFaceLift Modell des MC Stradale ;)

Geschrieben

Guten Morgen,

ja das meinte ich:).

Jedenfalls ist mir das mit dem nicht öffnenden Klappen im Sport-Modus gar nicht mal so unrecht, denn so kann ich manuell schalten, ohne immer dem Dröhnen des Auspuffs ausgesetzt zu sein. Frauchen hat sich nämlich bereits beschwert, dass ihr bei längeren Fahrten die Ohren abfallen.

Schönen Sonntag noch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...