Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MC Stradale "Sport" Modus

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

als neuer Besitzer eines MC Stradale VFL habe ich das Problem, dass im Sport Modus die Klappen einfach nicht aufgehen wollen. Egal welche Drehzahl oder Geschwindigkeit, es bleibt stumm. Erst wenn ich auf Race stelle, ist spürbar ein Unterschied zu hören. Was mache ich verkehrt?

Denn laut Bedienungsanleitung sollen wohl auch im Sport Modus die Klappen aufgehen.

VG Waldi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

VFL? Stehe gerade auf dem Schlauch..

Das sollen sie. Aber etliche Fahrzeuge sind modifiziert. Da gibt es die tollsten Sachen.

Eine Zeit lang die Klappen abgezogen, dann läuft Wasser und dreck in die Druckdosen der Klappen und sie funktionieren nicht mehr oder nicht mehr richtig.

Irgendwelche Schalter irgendwo eingebaut. Ein Unterdruckschlauch beschädigt. Andere Auspuffanlage. Steuerventil festgesetzt,....

Die Fehlersuche sollte allerdings schnell gehen, es ist kein komplexes System..

MfG

Guten Morgen,

ja das meinte ich:).

Jedenfalls ist mir das mit dem nicht öffnenden Klappen im Sport-Modus gar nicht mal so unrecht, denn so kann ich manuell schalten, ohne immer dem Dröhnen des Auspuffs ausgesetzt zu sein. Frauchen hat sich nämlich bereits beschwert, dass ihr bei längeren Fahrten die Ohren abfallen.

Schönen Sonntag noch.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...