Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Kraftstoffdruckregelventil


frth

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 348er-Gemeinde,

 

ich bin auf der Suche nach 2 Stück Druckregler Bosch Art.Nr. 2801 60 7038. Dabei handelt es sich um ein Kraftstoffdruckregelventil am Rail für links und rechts, 3,8 bar. Ich habe einen 348TS Baujahr 1989.

 

Kann mir bitte jemand mit Adressen helfen, wo ich diese Druckregler beziehen kann.

 

Besten Dank und schöne Grüße aus Österreich. Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

na klar !

wenn man aber nach dem ferrari regler 147281 mit der bosch nummer 0 280 160 738 bzw. 0289169738 sucht, findet man problemlos shops online die den für unter 100€ anbieten....sollte eigentlich jeder vernünftige autoteilehändler binnen weniger tage besorgen können.in meinem exoten ist ein baugleicher regler mit anderem druck verbaut den hab ich nach einiger suche in england aufgetrieben weil er irgendwo mal in einem jaguar verwendet wurde... die engländer sind gerade in sachen teile für altere autos uns ganz weit vorraus..einen mini oder mg etc. kannste heutzutage fast problemlos aus neuteilen zusammenbauen wo ich schon probleme habe teile für einen(naja..fast)profanen passat aus den 80ern aufzutreiben:(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...