Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ohne Oldie geht's doch nicht.... Neues Dreamcar in Bayern


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sensationell ! gefällt mir besser als alle anderen !

 

hätte Dich dann letzte Woche ja auch zufällig in der "neuen" sehen können ? :wink:

 

Glückwunsch !

 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb C6-Baby:

 

 

Alle Original Hersteller-Papiere von Chevrolet Motor Division, Detroit, Michigan, sind vorhanden sowie die Original Frachtrechnung vom Hersteller zum Händler (Crawford Motors Company, Wadesboro, North Carolina) und der 1. Inspektionsbericht. Auch das Original 1972 Owners Manual und die Betriebsanleitung fürs Radio ist dabei und eine komplette weitere Dokumentation ihres "Lebensweges". 

 

 

Allerdings wird sie bei mir nicht so ein gemütliches faules Leben im Museum verbringen dürfen, sondern muss sich langsam wieder an Bewegung gewöhnen...

GRATULATION !:-))!

die dokumentation ist ja fast so gut wie die der aktuell angebotenen C2 bei bringatrailer :-o...und die hat auch noch jede menge teile dabei  bin mal gespannt wo da die reise (finanziell und ort) hingeht?

dass sie gefahrenwird finde ich sehr löblich ! ich hasse "Garagengold"

  • Gefällt mir 1

Gestern Nachmittag das noch schöne Wetter ausgenutzt und zum Pflege-Gott gefahren - und natürlich einige Mittelchen und Tüchlein erstanden..... nicht dass mir über die Wintermonate langweilig wird :D

 

27041921ce.jpg

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb planktom:

hat die auch noch thermolack ? was nimmt man denn da zur pflege ?

Thermolack? Keine Ahnung, jedenfalls kein wasserlöslicher :D

 

Ich nehme zur Reinigung Swizöl Car Wash, Cleaner Fluid Regular und/oder (wenn's mal schnell gehen muss) QUICK FINISH. Zur Pflege (polieren, Versiegelung) ONYX Wachs oder CRYSTAL ROCK Carnuba Wachs oder (wenn's mal wieder schnell gehen muss :D ) NANO EXPRESS und/oder LOTOS SPEED - alles von Swizöl :-))!

 

Die Produkte nehme ich aber bei allen Corvetten her, egal welche welchen Lack hat - funktioniert perfekt !!!

vor 2 Stunden schrieb Siggi53:

Manu, Glückwunsch zu dem Wägelchen, könnte mir als Drittwagen auch gefallen.:D

Hey Siggi,

 

hast Du den 458 verkauft? Hast ja wieder ein sehr löbliches Fahrzeug :D:-))!

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb C6-Baby:

Thermolack? Keine Ahnung, jedenfalls kein wasserlöslicher :D

 

Ich nehme zur Reinigung Swizöl Car Wash, Cleaner Fluid Regular und/oder (wenn's mal schnell gehen muss) QUICK FINISH. Zur Pflege (polieren, Versiegelung) ONYX Wachs oder CRYSTAL ROCK Carnuba Wachs oder (wenn's mal wieder schnell gehen muss :D ) NANO EXPRESS und/oder LOTOS SPEED - alles von Swizöl :-))!

 

Die Produkte nehme ich aber bei allen Corvetten her, egal welche welchen Lack hat - funktioniert perfekt !!!

Hey Siggi,

 

hast Du den 458 verkauft? Hast ja wieder ein sehr löbliches Fahrzeug :D:-))!

 

Manu, was soll das mit dem  Swizöl, bei mir ist immer noch (nach 10 Jahren) Zaino die Nummer 1.:D

Der 458er ist wech, hat noch gutes Geld dafür gegeben.

  • Gefällt mir 1

für meine C5 in Amiland nehme ich natürlich Zaino, aber hier hab ich auf Swizöl umgestellt - seit ich mit der schwarzen C6 dort zum Aufbereiten war, bin ich voll überzeugt von den Produkten. Der Lack von der C6 ist immer noch wie neu (sieht man von den Steinschlägen ab....) - nach 11 1/2 Jahren :-))!

 

Mein amerikanisches Quartett 8-)

27069704nw.jpg

 

Bei der Barrett-Jackson Auction Ende Juni 2016 :-))!

 

27069733bg.jpg

 

 

  • Gefällt mir 3
Thorsten0815

Die C3 ist für mich die schönste Corvette!

Der Besitzer einer Disco im Mainz hatte in meiner Jugend eine dunkel grüne, getunte C3 (extremes Motor Tuning).

 

Die Form des Wagens machte mich damals, bei den zu dieser Zeit vorherrschenden, eckigen Kastendesign der 80er, wild.

Aber damals hat mich noch recht viel wild gemacht. O:-) 

 

Auch heute noch schön anzusehen!

Da hast Du Dir was sehr schönes zugelegt! Und das in diesem Zustands. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...