Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40

Anzugsmomente Drehmoment Lamborghini Countach 25th Anniversary

Empfohlene Beiträge

F40
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

wird sind gerade dabei einen Motor für den Lamborghini Countach 25th Anniversary zusammenzubauen.

Hat jemand eine Drehmoment Tabelle in Deutsch.

Oder was heisst auf Italienisch Pleuellagerschraube ........

IMG_3989a.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Ein Pleuel ist Biella.

Weiss die Momente auch nicht genau, frag bei meinem Mechniker nach www.mdgarage.ch

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• w0rl
      Ich weiss grade nicht wo ich das posten soll, also mach ich es in Aus dem Alltag.
      Bisher konnte ich mit den Begriffen "Drehmoment" und "Leistung" gut umgehen, bzw ich hab es bis jetzt immer gedacht.
      Nur seit heute hat sich überraschend die Frage aufgetan, wieso ein 530d (193PS bei 4000U/min max Drehmoment bei 2000U/min) bei 2000U/min das beste beschleunigungspotential hat, also am besten "drücken" kann und wieso er bei 4000U/min die höchste Leistung hat, jedoch eklatant schlechter drücken kann.
      Wieso kann der bitteschön bei 4000U/min schlechter drücken als bei 2000U/min, wo er doch bei 4000 mehr Leistung hat ???
      Wieso kommt es bei einer Beschleunigung so gesehen auf den Drehmomentsverlauf und bei der Höchstgeschwindigkeit auf die Leistung an ????
      Wäre echt total glücklich , wenn mir das einer vernümftig erklären könnte, so dass ich das bis zum Lebensende gecheckt hab
    • Ralph Mordhorst
      Guten Tag,

bin gerade dabei das Zweimassenschwungrad von meinem 348 neu mit Kluber Fett zu befüllen.
      Meine Frage ist nun: Mit wieviel NM muss die Nutmutter/Hauptmutter angezogen werden.
      Bei MD Clutches im Viedeo habe ich verstanden das es 400 NM sein sollen. 
      Kann das jemand bestätigen?

Gruß
      Ralph
    • AVB
      Guten Abend.
      Kennt jemand die Drehmomentwerte der Bremssattelhälften vorne beim 308?
      Sind Schrauben M9.
      Für hinten hab ich hier mit der Suchfunktion gefunden, für vorne leider nicht...
      Axel
    • moonmaus
      Hallo,
      Kann mir jemand sagen,  mit welchem Drehmoment die Schrauben am Felgenrand angezogen werden?
      Da die Felge wohl Sonderausstattung war, ist nichts zu finden.

Danke für eure Hilfe

Bernhard

• TomTom308
      Hallo zusammen,
      habe jetzt endlich alle Teile für kupplungswechsel Ferrari 308 gtb zusammen, möchte demnächst anfangen es zu machen, leider fehlt mir noch die Drehmomente für Schrauben.
      - ausgleichsgetriebe
      - kupplungsschraube
      usw.
      finde leider nur eine Drehmomenttabelle für 6 Zylinder 

kann mir hierzu einer infos geben?
      DANKE IM VORAUS

gruß
      TomTom

• Neu erstellen...