Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

lp500 S Workshopmanual


GUDI

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,will,muss ein wenig an meinem neuerworbenen Schmuckstück rumschrauben.(Motor/Getriebe Ausbau) :-?

Gibt es hierfür irgendwo ein brauchbares Werkstadthandbuch oder sonstige Dokus ,damit ich das Rad nicht neu erfinden muss? :wink:

Wäre froh über jeden Tip den ich kriegen kann,damit ich nach der Saison gleich am richtigen Ende mit Schrauben beginnen kann.Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für den LP500s gibt es leider nur das Ersatzteilhandbuch, ein Werkstatthandbuch ist mir bis jetzt nicht über den Weg gelaufen, was nicht heisst dass es nichts gibt.

Ich habe am Samstag per Zufall ein Jalpa Werkstatthandbuch entdeckt...

  • 2 Jahre später...
Hallo alle zusammen,will,muss ein wenig an meinem neuerworbenen Schmuckstück rumschrauben.(Motor/Getriebe Ausbau) :-?

Gibt es hierfür irgendwo ein brauchbares Werkstadthandbuch oder sonstige Dokus ,damit ich das Rad nicht neu erfinden muss? :wink:

Wäre froh über jeden Tip den ich kriegen kann,damit ich nach der Saison gleich am richtigen Ende mit Schrauben beginnen kann.Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten :wink2:

Efahrung...erfahrung und noch erfahrung. Ic hab gerade ein 25th Anniversary

wieder zum leben gebracht nach eine gute motoruberholung (blueprinted).

Eine freude............................Lamborghini motoren sind was besonderes!

Canam8 @ Valtellina-automobili!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...