Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days Hockenheim


F1 Bernd

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi,

Wer von euch fährt denn auch am Sa den 10.9. nach Hockenheim auf die Racing Days?

Es wäre eine tolle Location sich mal persönlich kennenzulernen und nicht nur den Usernamen aus CP.

Natürlich könnte man auch eine gemeinsame Anfahrt planen wenn die Richtung passt. Mich würde es jedenfalls freuen, wieder ein paar nette Ferraristi pers. kennenzulernen oder alte Bekannte wieder mal zu sehen.

Wer Lust hat einfach hier schreiben, mal sehen was sich tut.

 

Lg Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bernd,

 

ich plane auch am Samstag an den Ring zu fahren, komme aber nicht mit dem Ferrari und parke entsprechend ausserhalb.

 

Mal sehen, ob ich noch noch weitere User - z.B. Zeti - überreden kann :wink:.

 

Grüße

Thomas

 

 

Hallo Marcus,

schön dass du dich meldest. Aus welcher Region kommst du denn?

Könntest mir per PN deine Tel Nr. schicken, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können. Werden sicher viele hundert Ferraristis mit ihren Roten da sein und da ist es sicher schwierig jemand zu find3n den man nicht persö lich kennt.

Lg Bernd

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...