Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu den Stoßdämpfern 964 hinten


Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich möchte hinten neue Stoßdämpfer einbauen. (Original Fahrwerk) Sollen aber in Erstausrüster Qualität sein. Also nicht härter.
Ich habe welche im Netz von Sachs gefunden. Allerdings sind auf den Bestellfotos keine Gewinde zu sehen.
Wird die vorhandene Gewindehülse wieder verwendet? Wenn ja wie?
Oder gab es den 964er auch ohne Gewindefahwerk vom Werk aus?
Es gibt auch welche von Bilstein als Ersatz für die Originalen. Sind die wie die Originalen oder straffer bzw. härter?

Gibt es sonstige Alternativen?
Danke im voraus
Gruß
Jens

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...